Preußen-Forum
Kader 26/27
Zitat von Ich1906 am 25. August 2026, 11:42 UhrZitat von webbis06 am 25. August 2026, 11:01 UhrIn der Überschrift stand was von ein MRT. Und das klingt jetzt nicht nur nach einer leichten Verletzung, mit Glück vielleicht eine Zerrung. Mit Pech Monate Ausfall. Den Artikel selbst habe ich nicht gelesen.
Nicht unbedingt... Ich hab das Gefühl, das "Profi-Sportler" viel schneller und häufiger ein MRT machen, als unser eins, normaler Kassenpatient bzw. Hobby-Sportler...
Soll nicht heißen, das nix ist aber bei Profis bedeutet gefühlt ein MRT nichts...
Zitat von webbis06 am 25. August 2026, 11:01 UhrIn der Überschrift stand was von ein MRT. Und das klingt jetzt nicht nur nach einer leichten Verletzung, mit Glück vielleicht eine Zerrung. Mit Pech Monate Ausfall. Den Artikel selbst habe ich nicht gelesen.
Nicht unbedingt... Ich hab das Gefühl, das "Profi-Sportler" viel schneller und häufiger ein MRT machen, als unser eins, normaler Kassenpatient bzw. Hobby-Sportler...
Soll nicht heißen, das nix ist aber bei Profis bedeutet gefühlt ein MRT nichts...
Zitat von Standfussballer am 25. August 2026, 11:49 UhrAuch auf die Gefahr das ich mich wiederhole, was ja andere hier auch machen, bin ich mir sicher, dass auch unsere Verantwortlichen die Probleme sehen.
Und sollten passenden Spieler auf dem Markt sein und auch zu uns wollen, werden JU & co. schon aktiv werden.
Auch auf die Gefahr das ich mich wiederhole, was ja andere hier auch machen, bin ich mir sicher, dass auch unsere Verantwortlichen die Probleme sehen.
Und sollten passenden Spieler auf dem Markt sein und auch zu uns wollen, werden JU & co. schon aktiv werden.
Zitat von Tribun06 am 25. August 2026, 12:31 UhrLaut WN sind auf dem MRT bei Mees keine strukturellen Verletzungen erkennbar. Er soll schon morgen wieder dosiert ins Training einsteigen…
Laut WN sind auf dem MRT bei Mees keine strukturellen Verletzungen erkennbar. Er soll schon morgen wieder dosiert ins Training einsteigen…