preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Catering

VorherigeSeite 3 von 5Nächste

Wer seine Kunden warten lässt, wartet zum Schluss auf Kunden. Biergarten, neues Stadion, neue Kioske - alles gut. Nur wenn man über eine halbe Stunde auf ein Bier warten muss, ist das unterirdisch. Ich hab auch immer Bock auf eine Stadionwurst, hab aber keinen Bock mir dann für eine lauwarme Wurst die Beine in den Bauch zu stehen.

Kleini, Guenter Weigand und SCPMS-Ente haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniGuenter WeigandSCPMS-Ente
Zitat von Kangoroo am 18. August 2026, 13:27 Uhr

Wer seine Kunden warten lässt, wartet zum Schluss auf Kunden. Biergarten, neues Stadion, neue Kioske - alles gut. Nur wenn man über eine halbe Stunde auf ein Bier warten muss, ist das unterirdisch. Ich hab auch immer Bock auf eine Stadionwurst, hab aber keinen Bock mir dann für eine lauwarme Wurst die Beine in den Bauch zu stehen.

In meinem Gespräch Samstag abend mit dem Krombacher Vertreter, war seine Meinung es dürfte ca 10 Minuten dauern bis man sein Getränk hat... Ich hab ihm entgegen gesetzt, wenn ich auch im Stadion das Spiel sehen will, natürlich je nach dem wo man Sitz-/Stehplatz ist, will ich doch innerhalb von 5 Minuten mit der Ware wieder da sein und Fußball schauen... Klar wenn der Weg sehr weit weg ist, ist es schwierig, aber viel länger sollte es doch nicht dauern...

10 Minuten wären derzeit ein Traum....

Kangoroo, SCPMS-Ente und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KangorooSCPMS-EnteIch1906Eagle-Rider
Zitat von tuxsam am 18. August 2026, 13:48 Uhr

10 Minuten wären derzeit ein Traum....

So gesehen... 😂

"Hey, ich hab nur eine Halbzeit verpasst"

War nicht mal angedacht, dass oben auf die Fläche der Tribüne noch Getränkestände hin sollen?

Pappabart1906 und SCPMS-Ente haben auf diesen Beitrag reagiert.
Pappabart1906SCPMS-Ente
Zitat von Kangoroo am 18. August 2026, 17:05 Uhr

War nicht mal angedacht, dass oben auf die Fläche der Tribüne noch Getränkestände hin sollen?

Ja , wurde so kommuniziert.

Ich denke aber das da im Moment kein Personal für da ist.

SCPMS-Ente hat auf diesen Beitrag reagiert.
SCPMS-Ente

halt viele schüler*innen dabei die ihren ersten job machen, soll sich über externe anbieter angeblich verbessern, aber morddrohungen wegen so einen scheiß und ‘osna’ halte ich für übertrieben

Zitat von fisch am 18. August 2026, 20:31 Uhr

aber morddrohungen wegen so einen scheiß und ‘osna’ halte ich für übertrieben

Würdest du das mal erläutern?

sorry, ich weiß nur das der eiken scheinbar welche von uns bekommt, nur wie anteilig das zu den problem catering hier hat bzw. seiner geschäftsbeziehung zu osna (catering) kann ich nicht sagen

kann natürlich auch sein das die von osna kommen weil er jetzt auch hier caterer ist

Zitat von fisch am 18. August 2026, 21:15 Uhr

sorry, ich weiß nur das der eiken scheinbar welche von uns bekommt, nur wie anteilig das zu den problem catering hier hat bzw. seiner geschäftsbeziehung zu osna (catering) kann ich nicht sagen

kann natürlich auch sein das die von osna kommen weil er jetzt auch hier caterer ist

Egal wer und aus welcher Ecke. Geht gar nicht. Was für Schwachmaten!!!

10 Minuten fpr ein Bier? Ich dachte die wollen Geld verdienen? Innerhalb von 2-3 Minuten hat das Getränk am Kunden zu sein!! Ich habe über 20 Jahre in der Gastronomie gearbeitet. Von Verkehrsgastro am Flughafen, über Eventgastro im Freizeitpark und Oztdoirceranstaltungen bis hin zur gehobenen klassischen Gastronomie, wenn ich sowas lese sträuben sich mir die Nackenhaare...  hätte bei Rock am Ring oder Highfueld der Ausschank 10 Minuten gedauert hätte ich am selben Tag nach Hause fahren dürfen/müssen. Und ja, auch mein Team in später hätte ich dezimiert.... Geht gar nicht.

Adler1906, Westfalen Jo und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906Westfalen JoPreussenPilgerSCPMS-EnteIch1906Eagle-RiderwowBayernPreusse
VorherigeSeite 3 von 5Nächste