preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Catering

VorherigeSeite 5 von 5

Das Catering hinter BlockA/B deutlich verbessert. Es wurde also reagiert. Top!

Zitat von Standfussballer am 22. August 2026, 10:49 Uhr

Sehe ich für O auch so, oder ich war immer zur richtigen Zeit da.

Catering versteh ich immer noch nicht. Nur Fleisch und Pommes für die FGK. Gibt's das restliche "Menü" jetzt nur auf den anderen Tribünen? Es ging aber auf jeden Fall alles zügig.

Zitat von Olli23 am 22. August 2026, 11:56 Uhr
Zitat von Standfussballer am 22. August 2026, 10:49 Uhr

Sehe ich für O auch so, oder ich war immer zur richtigen Zeit da.

Du Glückspilz. Haste gestern auch Lotto gespielt? 😅

Die Pfandrückgabe war gestern mal wieder nicht der Hit.

Wir stellten Uns in der Reihe an  und 5 min passierte nix  am Schalter, immer mehr gingen mit ihrem Becher schon weg,weil niemand hinter der Pfandrückgabe stand.

Später erfuhren Wir ,das an diesem Ort die Pfandrückgabe nicht möglich war und die Technik streikte.am normalen Stand konnten Wir die Becher dann abgeben, warum sagt man es den Leuten nicht und lässt Sie unnötig dort warten?

übrigens  die Bratwurst war sehr Lecker ,dafür waren meine Pommes laberich....

Zitat von gerbi am 22. August 2026, 12:39 Uhr

Catering versteh ich immer noch nicht. Nur Fleisch und Pommes für die FGK. Gibt's das restliche "Menü" jetzt nur auf den anderen Tribünen? Es ging aber auf jeden Fall alles zügig.

War das so?  Zumindest auf dem Bildschirm waren u.a. auch vegetarische Alternativen. Weiter verfolgt habe ich das aber nicht.

Zitat von gerbi am 22. August 2026, 12:39 Uhr

Evt auch an Buden wo Zuviel schief ging erstmal „Back to the basics“. Und wenn da die Abläufe eingespielt sind wieder langsam das Angebot erweitern

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906
VorherigeSeite 5 von 5