preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 26/27

VorherigeSeite 310 von 323Nächste

@standfussballer ob Elfmeter oder Freistoß, da ist bei Wanitzek kein Unterschied 🤷🏻‍♂️

Standfussballer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Standfussballer

https://m.bild.de/sport/fussball/ab-in-belgiens-erste-liga-preussen-verleiht-schenk-an-beveren-6a71eb0dcc46967c04cae9f0?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F

200k Leihgebühr, wohl keine Kaufklausel.

Zitat von Baghira1982 am 4. August 2026, 16:20 Uhr

Wurde nicht IMMER von allen Seiten (Spieler, SL, Trainer) klar gesagt das man Schenk nicht verkaufen muss, das es ihm in Münster gefällt und er sich einen verbleib auch in Liga 3 vorstellen kann? So hab ich es zumindestens wahrgenommen.  Wurde Intern anders kommuniziert find ich das schon etwas doof.

Das stand immer in den Medien, oder nicht? Was intern besprochen wurde, zählt am Ende, nicht was Schuth, Rellmann und Co. schreiben.

Hauptsache, das Thema ist endlich durch. Ich denke, die SL hat das Thema gut gelöst.

Eagle72, Mikered und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle72MikeredhauerKleiniStandfussballerJensehEddie the EagleWeisskopfadler
Zitat von Jenseh am 4. August 2026, 15:46 Uhr
Zitat von Ich1906 am 4. August 2026, 14:59 Uhr
Zitat von poelle am 4. August 2026, 14:52 Uhr
Zitat von andaros am 4. August 2026, 14:43 Uhr

Doof nur dass man mit einer solchen Zusage (sollte es diese in dieser Form geben) praktisch den Verbleib von Jojo verhindert hat. Und damit jetzt fast gezwungen ist ihn auch deutlich unter Marktwert abzugeben. Oder wir lassen einen sehr talentierten jungen Spieler und wahrscheinlich den besten Torwart der dritten auf der Bank oder Tribüne versauern. Wer das auch immer so in Gang gesetzt hat oder dafür verantwortlich ist, muss sich und seinen Job mehr als nur ein bißchen hinterfragen.

Gut möglich, das Schenk schon bei der Verlängerung den Wunsch geäußert hat zu wechseln. Und in der Winterpause vielleicht nochmal bekräftigt. Wenn dann der SCP handelt, war das denke ich nur richtig. Mit so einer beschissenen Rückrunde hat halt keiner gerechnet.

Beschissenen Rückrunde?

Hat er richtig kapitale Böcke geschossen so wie selbst rein gehauen oder übern Ball getreten? Kann ich mich nicht dran erinnern...

Er ist nur nicht mehr so herausgestochen wie in der Saison davor, aber wer ist das schon, wenn die Mannschaft in so einem Abstiegsstrudel hing...

Äh... ja. Fing direkt im 1. Spiel der Rückrunde an: Komischer Pass, der Jaeckel so in Bedrängnis gebracht hat, dass eine rote Karte herausgesprungen ist. Den dabei verursachten Elfer hat Karlsruhe zum 0:1 versenkt und uns somit nach der 1. Halbzeit, in der wir Chancen für 4 Spiele versiebt haben, auf die nicht mehr geglaubte Verliererstraße gebracht.

Übrigens nur eine Antwort auf deine Frage. Ich bin trotzdem Schenk-Fan!

Ok, die Szene mit dem Fuß stimmt... Aber innerhalb des Strafraums wüsste ich trotzdem weiterhin nichts...

Zitat von Ich1906 am 4. August 2026, 14:59 Uhr
Zitat von poelle am 4. August 2026, 14:52 Uhr
Zitat von andaros am 4. August 2026, 14:43 Uhr

Doof nur dass man mit einer solchen Zusage (sollte es diese in dieser Form geben) praktisch den Verbleib von Jojo verhindert hat. Und damit jetzt fast gezwungen ist ihn auch deutlich unter Marktwert abzugeben. Oder wir lassen einen sehr talentierten jungen Spieler und wahrscheinlich den besten Torwart der dritten auf der Bank oder Tribüne versauern. Wer das auch immer so in Gang gesetzt hat oder dafür verantwortlich ist, muss sich und seinen Job mehr als nur ein bißchen hinterfragen.

Gut möglich, das Schenk schon bei der Verlängerung den Wunsch geäußert hat zu wechseln. Und in der Winterpause vielleicht nochmal bekräftigt. Wenn dann der SCP handelt, war das denke ich nur richtig. Mit so einer beschissenen Rückrunde hat halt keiner gerechnet.

Beschissenen Rückrunde?

Hat er richtig kapitale Böcke geschossen so wie selbst rein gehauen oder übern Ball getreten? Kann ich mich nicht dran erinnern...

Er ist nur nicht mehr so herausgestochen wie in der Saison davor, aber wer ist das schon, wenn die Mannschaft in so einem Abstiegsstrudel hing...

Mit beschissenen Rückrunde habe ich nicht Schenk explizit gemeint, sondern unser abschneiden, was dann natürlich Schenk mit runterzieht.

Zitat von Baghira1982 am 4. August 2026, 16:24 Uhr

https://m.bild.de/sport/fussball/ab-in-belgiens-erste-liga-preussen-verleiht-schenk-an-beveren-6a71eb0dcc46967c04cae9f0?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F

200k Leihgebühr, wohl keine Kaufklausel.

Wäre interessant wie viel davon an Preußen geht und wie viel der Rekordmeister aus München davon einsackt.

Schenk steht bei uns unter Vertrag. Von einer Weiterverkaufsbeteidigung der Bayern hab ich nie was von gehört. Und wenn es die doch gibt,  er wurde ja nicht verkauft.

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906
Zitat von Baghira1982 am 4. August 2026, 16:38 Uhr

Schenk steht bei uns unter Vertrag. Von einer Weiterverkaufsbeteidigung der Bayern hab ich nie was von gehört. Und wenn es die doch gibt,  er wurde ja nicht verkauft.

Die Münchner sollen sich Medienberichten zufolge mit einer Rückkaufoption und einer Weiterverkaufsbeteiligung für die Zukunft abgesichert haben.

https://www.transfermarkt.de/feste-verpflichtung-schenk-bleibt-bei-preussen-munster-bayern-sichert-sich-fur-zukunft-ab/view/news/439188

Gern geschehen. Kommt halt drauf an ob es exakt um den Verkauf geht oder Transfererlöse. Daher habe ich das ja auch als Frage in den Raum gestellt.

Kann es etwa sein, dass der Ole die Bauern ausgefuchst hat?

Standfussballer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Standfussballer
Zitat von Missingno am 4. August 2026, 17:00 Uhr

Kann es etwa sein, dass der Ole die Bauern ausgefuchst hat?

Möglich.

Aber nicht dss der Uli wieder sauer auf uns wird und wieder ankündigt nie mehr in Münster spielen zu wollen.

Der Bericht mit der Absicherung der Bayern ist tatsächlich an mir vorbeigegangen.

VorherigeSeite 310 von 323Nächste