Preußen-Forum
Kader 26/27
Zitat von Macke99 am 4. August 2026, 15:43 UhrNa, wenn das wirklich so kommt, erscheinen einige Beiträge und die darin geäußerte Kritik hier mal wieder ein wenig seltsam. Aber Ok, noch ist es nicht Fakt. Aber eine LEIHE in die erste belgische Liga, mit der Chance, das sich der Spieler dort auf hohem Niveau weiterentwickeln kann und wir da möglicherweise auch noch längerfristig von profitieren können? (in welcher Form dann auch immer…). Da würde ich sagen, Win-Win und Chapeau!
Na, wenn das wirklich so kommt, erscheinen einige Beiträge und die darin geäußerte Kritik hier mal wieder ein wenig seltsam. Aber Ok, noch ist es nicht Fakt. Aber eine LEIHE in die erste belgische Liga, mit der Chance, das sich der Spieler dort auf hohem Niveau weiterentwickeln kann und wir da möglicherweise auch noch längerfristig von profitieren können? (in welcher Form dann auch immer…). Da würde ich sagen, Win-Win und Chapeau!
Zitat von Jenseh am 4. August 2026, 15:46 UhrZitat von Ich1906 am 4. August 2026, 14:59 UhrZitat von poelle am 4. August 2026, 14:52 UhrZitat von andaros am 4. August 2026, 14:43 UhrDoof nur dass man mit einer solchen Zusage (sollte es diese in dieser Form geben) praktisch den Verbleib von Jojo verhindert hat. Und damit jetzt fast gezwungen ist ihn auch deutlich unter Marktwert abzugeben. Oder wir lassen einen sehr talentierten jungen Spieler und wahrscheinlich den besten Torwart der dritten auf der Bank oder Tribüne versauern. Wer das auch immer so in Gang gesetzt hat oder dafür verantwortlich ist, muss sich und seinen Job mehr als nur ein bißchen hinterfragen.
Gut möglich, das Schenk schon bei der Verlängerung den Wunsch geäußert hat zu wechseln. Und in der Winterpause vielleicht nochmal bekräftigt. Wenn dann der SCP handelt, war das denke ich nur richtig. Mit so einer beschissenen Rückrunde hat halt keiner gerechnet.
Beschissenen Rückrunde?
Hat er richtig kapitale Böcke geschossen so wie selbst rein gehauen oder übern Ball getreten? Kann ich mich nicht dran erinnern...
Er ist nur nicht mehr so herausgestochen wie in der Saison davor, aber wer ist das schon, wenn die Mannschaft in so einem Abstiegsstrudel hing...
Äh... ja. Fing direkt im 1. Spiel der Rückrunde an: Komischer Pass, der Jaeckel so in Bedrängnis gebracht hat, dass eine rote Karte herausgesprungen ist. Den dabei verursachten Elfer hat Karlsruhe zum 0:1 versenkt und uns somit nach der 1. Halbzeit, in der wir Chancen für 4 Spiele versiebt haben, auf die nicht mehr geglaubte Verliererstraße gebracht.
Übrigens nur eine Antwort auf deine Frage. Ich bin trotzdem Schenk-Fan!
Zitat von Ich1906 am 4. August 2026, 14:59 UhrZitat von poelle am 4. August 2026, 14:52 UhrZitat von andaros am 4. August 2026, 14:43 UhrDoof nur dass man mit einer solchen Zusage (sollte es diese in dieser Form geben) praktisch den Verbleib von Jojo verhindert hat. Und damit jetzt fast gezwungen ist ihn auch deutlich unter Marktwert abzugeben. Oder wir lassen einen sehr talentierten jungen Spieler und wahrscheinlich den besten Torwart der dritten auf der Bank oder Tribüne versauern. Wer das auch immer so in Gang gesetzt hat oder dafür verantwortlich ist, muss sich und seinen Job mehr als nur ein bißchen hinterfragen.
Gut möglich, das Schenk schon bei der Verlängerung den Wunsch geäußert hat zu wechseln. Und in der Winterpause vielleicht nochmal bekräftigt. Wenn dann der SCP handelt, war das denke ich nur richtig. Mit so einer beschissenen Rückrunde hat halt keiner gerechnet.
Beschissenen Rückrunde?
Hat er richtig kapitale Böcke geschossen so wie selbst rein gehauen oder übern Ball getreten? Kann ich mich nicht dran erinnern...
Er ist nur nicht mehr so herausgestochen wie in der Saison davor, aber wer ist das schon, wenn die Mannschaft in so einem Abstiegsstrudel hing...
Äh... ja. Fing direkt im 1. Spiel der Rückrunde an: Komischer Pass, der Jaeckel so in Bedrängnis gebracht hat, dass eine rote Karte herausgesprungen ist. Den dabei verursachten Elfer hat Karlsruhe zum 0:1 versenkt und uns somit nach der 1. Halbzeit, in der wir Chancen für 4 Spiele versiebt haben, auf die nicht mehr geglaubte Verliererstraße gebracht.
Zitat von Ich1906 am 4. August 2026, 15:50 UhrNaja hoffen wir das es für ihn eine gute Station ist zum weiter entwickeln... Beveren SK hat mit Abstand den niedrigsten Marktwert in der Liga.... Grade mal 9,43 Millionen - der vorletzte hat 17,70 Mio.
Klar, die waren von 2012 bis 2021 schon mal in der 1. Liga... Nur bei so einem krassen Außenseiter kann es auch so laufen, das es schwer ist "gut auszusehen"....
Naja hoffen wir das es für ihn eine gute Station ist zum weiter entwickeln... Beveren SK hat mit Abstand den niedrigsten Marktwert in der Liga.... Grade mal 9,43 Millionen - der vorletzte hat 17,70 Mio.
Klar, die waren von 2012 bis 2021 schon mal in der 1. Liga... Nur bei so einem krassen Außenseiter kann es auch so laufen, das es schwer ist "gut auszusehen"....
Zitat von dike77 am 4. August 2026, 16:02 UhrEr kann sich da ins Schaufenster stellen und hat Spielzeit sicher , darum geht es…
Er kann sich da ins Schaufenster stellen und hat Spielzeit sicher , darum geht es…
Zitat von Ich1906 am 4. August 2026, 16:06 UhrZitat von dike77 am 4. August 2026, 16:02 UhrEr kann sich da ins Schaufenster stellen und hat Spielzeit sicher , darum geht es…
Stimmt, geht bei uns ja nicht.... :'(
Zitat von dike77 am 4. August 2026, 16:02 UhrEr kann sich da ins Schaufenster stellen und hat Spielzeit sicher , darum geht es…
Zitat von Warendorf-Wemser am 4. August 2026, 16:12 UhrZitat von Ich1906 am 4. August 2026, 16:06 UhrZitat von dike77 am 4. August 2026, 16:02 UhrEr kann sich da ins Schaufenster stellen und hat Spielzeit sicher , darum geht es…
Wollte er halt anscheinend nicht, schien intern ja klar kommuniziert worden zu sein.
Zitat von Ich1906 am 4. August 2026, 16:06 UhrZitat von dike77 am 4. August 2026, 16:02 UhrEr kann sich da ins Schaufenster stellen und hat Spielzeit sicher , darum geht es…
Wollte er halt anscheinend nicht, schien intern ja klar kommuniziert worden zu sein.
Zitat von Standfussballer am 4. August 2026, 16:19 UhrZitat von Ich1906 am 4. August 2026, 16:06 UhrZitat von dike77 am 4. August 2026, 16:02 UhrEr kann sich da ins Schaufenster stellen und hat Spielzeit sicher , darum geht es…
Das Schaufenster bei uns ist aber nur 3.Liga.
Das Schaufenster bei uns ist aber nur 3.Liga.
Zitat von Baghira1982 am 4. August 2026, 16:20 UhrWurde nicht IMMER von allen Seiten (Spieler, SL, Trainer) klar gesagt das man Schenk nicht verkaufen muss, das es ihm in Münster gefällt und er sich einen verbleib auch in Liga 3 vorstellen kann? So hab ich es zumindestens wahrgenommen. Wurde Intern anders kommuniziert find ich das schon etwas doof.
Wurde nicht IMMER von allen Seiten (Spieler, SL, Trainer) klar gesagt das man Schenk nicht verkaufen muss, das es ihm in Münster gefällt und er sich einen verbleib auch in Liga 3 vorstellen kann? So hab ich es zumindestens wahrgenommen. Wurde Intern anders kommuniziert find ich das schon etwas doof.
Zitat von Standfussballer am 4. August 2026, 16:20 UhrZitat von Jenseh am 4. August 2026, 15:46 UhrZitat von Ich1906 am 4. August 2026, 14:59 UhrZitat von poelle am 4. August 2026, 14:52 UhrZitat von andaros am 4. August 2026, 14:43 UhrDoof nur dass man mit einer solchen Zusage (sollte es diese in dieser Form geben) praktisch den Verbleib von Jojo verhindert hat. Und damit jetzt fast gezwungen ist ihn auch deutlich unter Marktwert abzugeben. Oder wir lassen einen sehr talentierten jungen Spieler und wahrscheinlich den besten Torwart der dritten auf der Bank oder Tribüne versauern. Wer das auch immer so in Gang gesetzt hat oder dafür verantwortlich ist, muss sich und seinen Job mehr als nur ein bißchen hinterfragen.
Beschissenen Rückrunde?
War aber ein Freistoß von Wanitzek, glaube ich.
Zitat von Jenseh am 4. August 2026, 15:46 UhrZitat von Ich1906 am 4. August 2026, 14:59 UhrZitat von poelle am 4. August 2026, 14:52 UhrZitat von andaros am 4. August 2026, 14:43 UhrDoof nur dass man mit einer solchen Zusage (sollte es diese in dieser Form geben) praktisch den Verbleib von Jojo verhindert hat. Und damit jetzt fast gezwungen ist ihn auch deutlich unter Marktwert abzugeben. Oder wir lassen einen sehr talentierten jungen Spieler und wahrscheinlich den besten Torwart der dritten auf der Bank oder Tribüne versauern. Wer das auch immer so in Gang gesetzt hat oder dafür verantwortlich ist, muss sich und seinen Job mehr als nur ein bißchen hinterfragen.
Beschissenen Rückrunde?
War aber ein Freistoß von Wanitzek, glaube ich.
Zitat von Eagle72 am 4. August 2026, 16:23 UhrDann verstehe ich aber auch seine Aussage nicht, er könne sich auch vorstellen, in Münster zu bleiben...Aber vielleicht will sich ja sein Berater noch eine Eigentumswohnung kaufen😚...
Dann verstehe ich aber auch seine Aussage nicht, er könne sich auch vorstellen, in Münster zu bleiben...Aber vielleicht will sich ja sein Berater noch eine Eigentumswohnung kaufen😚...