preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 26/27

VorherigeSeite 308 von 323Nächste
Zitat von webbis06 am 3. August 2026, 20:13 Uhr

Der neue Artikel von Schuth hat eine für mich sehr bedenkliche Aussage. Demnach soll Behrens vor der Verlängerung im Winter die Nummer 1 für den Sommer zugesagt worden sein.

Das fände ich persönlich sehr unprofessionell. Solch eine Entscheidung kann und darf doch nur der Trainer treffen. Das sich Behrens das verdient hat, steht auf einem anderen Blatt. Aber sowas ist für mich ein absolutes No-Go, vor allem vor der gesamten Rückrunde. Und wenn man so auch offen mit Schenk kommuniziert, kann das bei einem so jungen Spieler den Druck erhöhen und zu Fehlern führen.

Bei diesem Thema war ich auch sehr überrascht das Behrens am Samstag mit der Nummer 1 aufgelaufen ist. Ich würde gerne den Grund wissen....

Und nein, das Behrens als Stammtorwart in die Saison geht, ist kein Grund!

Deswegen muss er ja nicht die Nummer 1 tragen... Hat Schulze-Niehues ja auch nie...

Und Schenk ist laut Vertrag Spieler des Vereins und finde es schon recht skuriell wenn man die Nummer weg nimmt, einziger logischer Fall, der andere Spieler hat wie zb bei CR7 aus Marketing-Gründe das "Recht" darauf. Aber sonst macht es kein Sinn.

Ist sonst intern noch was vorgefallen?

Wobei auf der Homepage unter Kader hat Schenk die 1 und Behrens die 26....

Laut WN war Schenk heute nicht beim Training, bahnt sich da was an?

Die Bild saugt sich wieder was aus den Fingern.

Leider ein komischer TW-Markt dieses Jahr…Kastenmeier hat sich auch verspekuliert…

und der KSC hat das Glück vor einem Jahr einen Weiß für 4 Mio nach England zu verzuckern…

Vielleicht auch statt eines Verkaufes an einen der Interessierten eine Leihe mit Kaufoption, weil keiner nach der Rückrunde den aktuellen Preis zahlen wollen. So können sie ihn ein Jahr testen bevor man kauft

Wo könnt er schon hingehen? St. Pauli vielleicht im Duell mit Voll - keine Ahnung was deren 2. Schnapper so kann oder eben Paderborn als Vorgriff für nächstes Jahr. Gegen Noll könnte er vielleicht mit seinen Fähigkeiten auf der Linie punkten… und Schubert hat schon in der 2. nicht glänzen können

Doof nur dass man mit einer solchen Zusage (sollte es diese in dieser Form geben) praktisch den Verbleib von Jojo verhindert hat. Und damit jetzt fast gezwungen ist ihn auch deutlich unter Marktwert abzugeben. Oder wir lassen einen sehr talentierten jungen Spieler und wahrscheinlich den besten Torwart der dritten auf der Bank oder Tribüne versauern. Wer das auch immer so in Gang gesetzt hat oder dafür verantwortlich ist, muss sich und seinen Job mehr als nur ein bißchen hinterfragen.

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906
Zitat von andaros am 4. August 2026, 14:43 Uhr

Doof nur dass man mit einer solchen Zusage (sollte es diese in dieser Form geben) praktisch den Verbleib von Jojo verhindert hat. Und damit jetzt fast gezwungen ist ihn auch deutlich unter Marktwert abzugeben. Oder wir lassen einen sehr talentierten jungen Spieler und wahrscheinlich den besten Torwart der dritten auf der Bank oder Tribüne versauern. Wer das auch immer so in Gang gesetzt hat oder dafür verantwortlich ist, muss sich und seinen Job mehr als nur ein bißchen hinterfragen.

Gut möglich, das Schenk schon bei der Verlängerung den Wunsch geäußert hat zu wechseln. Und in der Winterpause vielleicht nochmal bekräftigt. Wenn dann der SCP handelt, war das denke ich nur richtig. Mit so einer beschissenen Rückrunde hat halt keiner gerechnet.

Zitat von poelle am 4. August 2026, 14:52 Uhr
Zitat von andaros am 4. August 2026, 14:43 Uhr

Gut möglich, das Schenk schon bei der Verlängerung den Wunsch geäußert hat zu wechseln. Und in der Winterpause vielleicht nochmal bekräftigt. Wenn dann der SCP handelt, war das denke ich nur richtig. Mit so einer beschissenen Rückrunde hat halt keiner gerechnet.

Beschissenen Rückrunde?

Hat er richtig kapitale Böcke geschossen so wie selbst rein gehauen oder übern Ball getreten? Kann ich mich nicht dran erinnern...

Er ist nur nicht mehr so herausgestochen wie in der Saison davor, aber wer ist das schon, wenn die Mannschaft in so einem Abstiegsstrudel hing...

BalticEagle und Gumbo haben auf diesen Beitrag reagiert.
BalticEagleGumbo

Breaking! #Preußen-Torwart Johannes #Schenk steht nach #BILD-Info vor einer Ausleihe zum #belgischen #Erstligisten #Beveren. Der Medizincheck läuft. Sonntag gegen #Antwerpen soll er schon zwischen den Pfosten stehen!

Und Bumms schon ist alles geklärt.

Dieses Jahr Gehalt sparen und im nächsten Jahr dann eventuell verkaufen.

Und einige kreieren schon wieder Geschichten von wegen Nummer eins und schlechte Absprache etc....

Ich hab ihn übrigens gern im Tor gesehen, klasse Reflexe. Die Spieleröffnung lag ihm nicht so, aber das war damals von Trainerteam so vorgegeben.
Alles Gute in Belgien

Adler1906, hauer und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906hauerKleiniGumboEddie the Eagle
VorherigeSeite 308 von 323Nächste