preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 26/27

VorherigeSeite 307 von 323Nächste

Aber zurück zum Thema.

Ich war relativ überrascht vom Spiel gegen Southhamton, denn ich fand unsere neue Mannschaft sehr viel besser als ich es vorher angenommen hatte. Zumindest in HZ1 war das ein Spiel auf Augenhöhe. Torwart und Abwehr waren schon ziemlich stark. Der Spieler Zeller (der aus Schweinfurt) war neben guten Scenen nicht ganz frei von dem ein oder anderen leichten Fehler/Fehlpass. Unser Trainer hat sich aber wohl etwas dabei gedacht, ihn aufzustellen.

Bei der ganzen Diskussion um einen neuen Stürmer sollten wir unseren Mikail Demirhan nicht vergessen. Ich würde ihn gern in der ersten Elf sehen. Der scheint doch ein Stück weit von Natur aus zu wissen wo die Bude steht. Hat ja auch gegen Southhampton´s "B"-Elf mit unserer "B"-Elf getroffen. Dort haben übrigens so einige mitgespielt die ich eher schon Richtung 1. Elf verortet hätte.... Und der Mikail scheints wissen zu wollen...

SpVgg hat auf diesen Beitrag reagiert.
SpVgg
Zitat von Alaskan Malamute am 3. August 2026, 22:53 Uhr

Bei der ganzen Diskussion um einen neuen Stürmer sollten wir unseren Mikail Demirhan nicht vergessen. Ich würde ihn gern in der ersten Elf sehen.

Was für eine Diskussion um einen neuen Stürmer⁉️ Die gibt es nicht❗

Wir haben jetzt den großen Hegl vorne drin. Gekauft mit der Zusage, dass er die absolute Numner 1 vorne als Mittelstürmer ist. Früher nannte man das Stammplatzgarantie, heute werden dem Spieler eine klare Planung aufgezeigt, warum und für welche Rolle man ihn gerne verpflichten würde. Das Thema ist nun wirklich beendet, ihr Lieben❗

Das erste Tor gegem Southampton war doch wie aus dem Lehrbuch für die Vorstellungen von Thomas Wörle. Zwei lange Vertikal-Bälle, die das gegnerische Zentrum komplett aushebeln. Ja, du brauchst da doch einen Ankerstürmer, der die Bälle festmacht.  Ich bin kein Szenekenner, aber einer, der da nur rumwuselt, bringt uns nicht weiter. Den vertikalen Ball festmachen, verteilen oder hoffentlich ab und zu auch mal selber verwandeln: Dafür haben wir Hegl❗ Stammplatzgarantie vor der Offensivreihe aus technisch starken Spielern oder abschlussstarken Spielern wie Stuhlmacher.

Demirhan ist da  kein Mittelstürmer , erst recht nicht für den Fußball. Er kann perfekt mit seiner Technik in der Offensivreihe dahinter wirbeln, von Mees und Ndikom lernen.

Ansonsten bin ich bei dir, hoffentlich plant man mir ausreichend Spieleanteilen für ihn und er wird nicht noch verliehen.  Traue ihm zunehmenden Impact aus Einwechsler zu.

hauer, Kleini und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
hauerKleiniWarendorf-WemserIngoProfnischkowskyGradivusGumbo

https://www.n-tv.de/sport/fussball/transfermarkt/Transfer-Ticker-Samuel-Althaus-vor-Wechsel-von-1860-Muenchen-zu-Preussen-Muenster-id31153361.html

Steht auch inhaltsgleich im Sky Transfer Update, was kein Wunder ist, da Sky Deutschland ja seit Juni zu RTL gehört.

Zitat von Marcant am 4. August 2026, 00:20 Uhr
Zitat von Alaskan Malamute am 3. August 2026, 22:53 Uhr

Bei der ganzen Diskussion um einen neuen Stürmer sollten wir unseren Mikail Demirhan nicht vergessen. Ich würde ihn gern in der ersten Elf sehen.

Was für eine Diskussion um einen neuen Stürmer⁉️ Die gibt es nicht❗

Wir haben jetzt den großen Hegl vorne drin. Gekauft mit der Zusage, dass er die absolute Numner 1 vorne als Mittelstürmer ist. Früher nannte man das Stammplatzgarantie, heute werden dem Spieler eine klare Planung aufgezeigt, warum und für welche Rolle man ihn gerne verpflichten würde. Das Thema ist nun wirklich beendet, ihr Lieben❗

Das erste Tor gegem Southampton war doch wie aus dem Lehrbuch für die Vorstellungen von Thomas Wörle. Zwei lange Vertikal-Bälle, die das gegnerische Zentrum komplett aushebeln. Ja, du brauchst da doch einen Ankerstürmer, der die Bälle festmacht.  Ich bin kein Szenekenner, aber einer, der da nur rumwuselt, bringt uns nicht weiter. Den vertikalen Ball festmachen, verteilen oder hoffentlich ab und zu auch mal selber verwandeln: Dafür haben wir Hegl❗ Stammplatzgarantie vor der Offensivreihe aus technisch starken Spielern oder abschlussstarken Spielern wie Stuhlmacher.

Demirhan ist da  kein Mittelstürmer , erst recht nicht für den Fußball. Er kann perfekt mit seiner Technik in der Offensivreihe dahinter wirbeln, von Mees und Ndikom lernen.

Ansonsten bin ich bei dir, hoffentlich plant man mir ausreichend Spieleanteilen für ihn und er wird nicht noch verliehen.  Traue ihm zunehmenden Impact aus Einwechsler zu.

Bitte hier nicht irgendeinen Quatsch schreiben. Kein Spieler bekommt einen Stammplatzgarantie, auch kein Higl.

Adler1906, Kleini und 10 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906KleiniWestfalen JoWarendorf-WemserEagle-RiderIngogerbinischkowskyAstra0990GumboSpVggEddie the Eagle

Danke, das Schlimme ist, dass es einige glauben.
Und selbst wenn nicht, so hat man es doch im Hinterkopf und irgendwann wird es dann ein Forenfakt.

Obwohl es Nonsens ist.

Aber schon wieder abgeschweift.... Mist

Aus der WN: Schenk heute nicht im Training und es wäre auch eine Leihe möglich.

Vllt. hat da die SL etwas zu hoch gepokert...

Zitat von hegelvatter am 4. August 2026, 12:18 Uhr

Aus der WN: Schenk heute nicht im Training und es wäre auch eine Leihe möglich.

Vllt. hat da der Spieler etwas zu hoch gepokert...

Mikered, Eagle-Rider und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredEagle-RiderAstra0990Eddie the Eagle
Zitat von hegelvatter am 4. August 2026, 12:18 Uhr

Unsere SL sicherlich begrenzt ebenfalls, man dachte wohl, das ein Wechsel deutlich schneller vonstatten geht. Den größeren und ausschlaggebenden Anteil hat definitiv der Spieler selber, bzw. sein Berater. Auf dieser Seite wurde geäußert, einen Wechsel anzustreben. Ich glaube, Schenk hat sich genauso verpokert wie Atubolu von Freiburg.

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini

Kann natürlich auch sein, ich hab ja eh kein Plan.

Vielleicht können wir uns darauf einigen, dass alle Beteiligten, statt Poker, nochmal mit MauMau üben!

Warendorf-Wemser und Astra0990 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-WemserAstra0990

Leihe wäre doch in Ordnung. Wir sparen sein Gehalt und er kann sich vielleicht höherklassig ins Schaufenster stellen.

Gumbo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gumbo
VorherigeSeite 307 von 323Nächste