preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 26/27

VorherigeSeite 311 von 323Nächste
Zitat von Baghira1982 am 4. August 2026, 17:11 Uhr
Zitat von Missingno am 4. August 2026, 17:00 Uhr
Zitat von Baghira1982 am 4. August 2026, 16:38 Uhr

Schenk steht bei uns unter Vertrag. Von einer Weiterverkaufsbeteidigung der Bayern hab ich nie was von gehört. Und wenn es die doch gibt,  er wurde ja nicht verkauft.

Kann es etwa sein, dass der Ole die Bauern ausgefuchst hat?

Möglich.

Aber nicht dss der Uli wieder sauer auf uns wird und wieder ankündigt nie mehr in Münster spielen zu wollen.

Der Bericht mit der Absicherung der Bayern ist tatsächlich an mir vorbeigegangen.

Och der Uli soll mal nicht so nachtragend sein. Nur weil wir uns vor gut 35 Jahren mal bei nem Freundschaftskick verzählt haben. 😉

Zitat von Kleini am 4. August 2026, 17:22 Uhr
Zitat von Baghira1982 am 4. August 2026, 17:11 Uhr
Zitat von Missingno am 4. August 2026, 17:00 Uhr
Zitat von Baghira1982 am 4. August 2026, 16:38 Uhr

Schenk steht bei uns unter Vertrag. Von einer Weiterverkaufsbeteidigung der Bayern hab ich nie was von gehört. Und wenn es die doch gibt,  er wurde ja nicht verkauft.

Kann es etwa sein, dass der Ole die Bauern ausgefuchst hat?

Möglich.

Aber nicht dss der Uli wieder sauer auf uns wird und wieder ankündigt nie mehr in Münster spielen zu wollen.

Der Bericht mit der Absicherung der Bayern ist tatsächlich an mir vorbeigegangen.

Och der Uli soll mal nicht so nachtragend sein. Nur weil wir uns vor gut 35 Jahren mal bei nem Freundschaftskick verzählt haben. 😉

Was das angeht hat der Uli nen Gedächtnis wie nen Elefant!!

Thema: Schenk

Heflik rudert bei der WN zurück. Schenki hätte sich einwandfrei verhalten – wie vor allem auch seine Beraterfirma.

Bei Schuthi, einem ausgemachten Szenekenner, so viel kann man ganz bescheiden über einen Mann seiner Kragenweite behaupten, heißt es nur noch, dass „auch dem letzten Fan im Preußenstadion vor Augen geführt“ wurde, dass Schenki „keine Zukunft mehr in Münster“ hätte.

Nun, er rudert nicht im Maße der WN zurück, spricht aber nicht mehr von „Ränke-Spielchen“ oder gar Intrigen (siehe die von mir zuvor gepostete Erklärung zu den Ränke-Spielchen).

Fazit: Ob alles glatt gelaufen ist oder es doch Differenzen gab, werden wir wohl nicht mehr erfahren.

hauer, Warendorf-Wemser und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
hauerWarendorf-WemsernischkowskyAstra0990
Zitat von Marcant am 4. August 2026, 18:26 Uhr

Thema: Schenk

Heflik rudert bei der WN zurück. Schenki hätte sich einwandfrei verhalten – wie vor allem auch seine Beraterfirma.

Bei Schuthi, einem ausgemachten Szenekenner, so viel kann man ganz bescheiden über einen Mann seiner Kragenweite behaupten, heißt es nur noch, dass „auch dem letzten Fan im Preußenstadion vor Augen geführt“ wurde, dass Schenki „keine Zukunft mehr in Münster“ hätte.

Nun, er rudert nicht im Maße der WN zurück, spricht aber nicht mehr von „Ränke-Spielchen“ oder gar Intrigen (siehe die von mir zuvor gepostete Erklärung zu den Ränke-Spielchen).

Fazit: Ob alles glatt gelaufen ist oder es doch Differenzen gab, werden wir wohl nicht mehr erfahren.

Wann hat Schuth denn was von Ränkespielchen oder gar Intrigen geschrieben? Die letzten Artikel waren so lauwarm und unspektakulär, das hätte selbst bei mir hängen bleiben müssen...

Zitat von Missingno am 4. August 2026, 18:42 Uhr

..... Nun, er rudert nicht im Maße der WN zurück, spricht aber nicht mehr von „Ränke-Spielchen“ oder gar Intrigen (siehe die von mir zuvor gepostete Erklärung zu den Ränke-Spielchen).

Wann hat Schuth denn was von Ränkespielchen oder gar Intrigen geschrieben? Die letzten Artikel waren so lauwarm und unspektakulär, das hätte selbst bei mir hängen bleiben müssen...

Er meint seinen Post mit seinen anderen Account Preussen-Aldel vom 3.8. um 21:27 Uhr

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered

Ich vertraue der Geschäftsführung, dass ein Verkauf von Schenk finanziell nicht notwendig ist. Mein Eindruck ist allerdings, dass man mehr erhofft hat.

Wir dem auch sei. Ich wünsche ich Johannes Schenk alles Gute und viel Erfolg bei seinem Abenteuer in Belgien. Vielleicht hilft es ihm, weiter zu wachsen und sich weiter zu entwickeln. Er hat bei mir stets einen integren und sympathischen Eindruck hinterlassen.

Wersepreusse, Ich1906 und Weisskopfadler haben auf diesen Beitrag reagiert.
WersepreusseIch1906Weisskopfadler

Ich finde, das das Thema nun sauber ad acta gelegt wurde. Passend zum Saisonstart ist alles geklärt. Also zumindest für uns Zuschauer. Ich denke intern war das Thema bereits vorher weitgehend besprochen. Die aktuelle Lösung verhindert weitere Vermutungen und bietet Schenk die Möglichkeit international in Erscheinung zu treten. Wenn er in Belgien eine gute Rolle spielt, kann er seinen Marktwert vermutlich stärker verbessern als auf der Bank eines Zweitligavereins. Das wird uns dann auch zugute kommen. Jetzt liegt es an Schenk, ob er Karriere machen wird oder im nächsten Jahr evtl. bei uns in der dritten Liga flemmt.

Mikered, Kleini und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKleiniWarendorf-WemserdertatamannGumboWeisskopfadler

Schenk war zusammen mit seiner Frau bei Testspielen vor Ort, obwohl er nicht gespielt hat…sowas zeigt mir dass der Prozess intern zwischen den Parteien immer sauber und offen war.

da ist es mir auch vollkommen Latte was da WN/Blöd aus Sommerlochlangeweile so alles fabrizieren

poelle, Mikered und 12 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
poelleMikeredKleiniWarendorf-WemserPreussenPilgerIch1906Eagle-RiderDerSteinfurterAdler-2000heiopeiKurvensteherUdo LohmeierGumboWeisskopfadler
Zitat von Wersepreusse am 4. August 2026, 18:50 Uhr

..... Nun, er rudert nicht im Maße der WN zurück, spricht aber nicht mehr von „Ränke-Spielchen“ oder gar Intrigen (siehe die von mir zuvor gepostete Erklärung zu den Ränke-Spielchen).

Er meint seinen Post mit seinen anderen Account Preussen-Aldel vom 3.8. um 21:27 Uhr

Zitat von Wersepreusse am 4. August 2026, 18:50 Uhr

Oh mein Gott!

Zitat von dike77 am 4. August 2026, 21:56 Uhr

Schenk war zusammen mit seiner Frau bei Testspielen vor Ort, obwohl er nicht gespielt hat…sowas zeigt mir dass der Prozess intern zwischen den Parteien immer sauber und offen war.

da ist es mir auch vollkommen Latte was da WN/Blöd aus Sommerlochlangeweile so alles fabrizieren

Haben die ja nichtmal, das hat sich alles im Klüterkopp von Marcant abgespielt

Mikered und Kleini haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKleini
VorherigeSeite 311 von 323Nächste