Preußen-Forum
Spiel-Thread 2026/27: Westfalenpokal 1. Runde: SpVgg Vreden - SCP
Zitat von Kleini am 12. August 2026, 19:45 UhrZitat von alva am 12. August 2026, 19:40 UhrZitat von dike77 am 12. August 2026, 19:36 UhrAußer der Dreierkette aber halt auch eine komplette B-Elf
Schon...aber die individuellen Fehler finde ich schon bedenklich. Ich glaube nicht, das Wörle zufrieden sein wird.
Man muss sich als Spieler halt auf die Platzverhältnisse einstellen. Ein Wahnsinn wie die Bälle hoppeln.
Zitat von alva am 12. August 2026, 19:40 UhrZitat von dike77 am 12. August 2026, 19:36 UhrAußer der Dreierkette aber halt auch eine komplette B-Elf
Schon...aber die individuellen Fehler finde ich schon bedenklich. Ich glaube nicht, das Wörle zufrieden sein wird.
Man muss sich als Spieler halt auf die Platzverhältnisse einstellen. Ein Wahnsinn wie die Bälle hoppeln.
Zitat von alva am 12. August 2026, 19:46 UhrZitat von Kleini am 12. August 2026, 19:44 UhrZitat von BayernPreusse am 12. August 2026, 19:29 UhrIch sehe ( leider) keinen Klassenunterschied, schon gar nicht über zwei Ligen. Viele Unkonzentriertheiten, Ballverluste und keine große Kreativität. Hier ist die Messe noch lange nicht gelesen...
Du hast schon mitbekommen, dass unser Team in der Formation noch nie zusammen gespielt hat und zahlreiche Jungs aus der 2. Reihe auf dem Platz stehen? Man könnte das auch den beiden Kommentatoren sagen, die natürlich zu Vreden halten, aber deren Häme wegen des knappen Ergebnisses armselig ist.
Ausserdem ist auf dem Acker ein gepflegtes Spiel schwierig.
Tolles Tor von Junior!
Häme habe ich da jetzt nicht wahrgenommen. Ich finde, die beiden haben da durchaus recht...von Drittligakickern (auch wenn 2. Reihe) erwartet man da schon etwas mehr.
Zitat von Kleini am 12. August 2026, 19:44 UhrZitat von BayernPreusse am 12. August 2026, 19:29 UhrIch sehe ( leider) keinen Klassenunterschied, schon gar nicht über zwei Ligen. Viele Unkonzentriertheiten, Ballverluste und keine große Kreativität. Hier ist die Messe noch lange nicht gelesen...
Du hast schon mitbekommen, dass unser Team in der Formation noch nie zusammen gespielt hat und zahlreiche Jungs aus der 2. Reihe auf dem Platz stehen? Man könnte das auch den beiden Kommentatoren sagen, die natürlich zu Vreden halten, aber deren Häme wegen des knappen Ergebnisses armselig ist.
Ausserdem ist auf dem Acker ein gepflegtes Spiel schwierig.
Tolles Tor von Junior!
Häme habe ich da jetzt nicht wahrgenommen. Ich finde, die beiden haben da durchaus recht...von Drittligakickern (auch wenn 2. Reihe) erwartet man da schon etwas mehr.
Zitat von Baghira1982 am 12. August 2026, 19:52 UhrHauptsache das Ergebnis glänzt, Rest ist egal. Im Pokal wie in der Liga
Hauptsache das Ergebnis glänzt, Rest ist egal. Im Pokal wie in der Liga
Zitat von Eagle-Rider am 12. August 2026, 19:59 UhrJa, ist ne B-Elf. Aber es gibt weiterhin ein Problem mit der Durchschlagskraft.
Aber Schulz regelt. Guter Junge!
Ja, ist ne B-Elf. Aber es gibt weiterhin ein Problem mit der Durchschlagskraft.
Aber Schulz regelt. Guter Junge!
Zitat von Eagle-Rider am 12. August 2026, 20:05 UhrDemirhan muss noch mehr Spielübersicht lernen.
Demirhan muss noch mehr Spielübersicht lernen.