Preußen-Forum
Spiel-Thread 2026/27: Westfalenpokal 1. Runde: SpVgg Vreden - SCP
Zitat von Kicker am 12. August 2026, 19:37 UhrKann einer den Link für den Stream oder für Mottekstrehle schicken? Stream finde ich nur kostenpflichtig bei der MZ und bei Mottekstrehle über Radio.de läuft nur Musik (oder wegen Halbzeit). Danke im Voraus😀
Kann einer den Link für den Stream oder für Mottekstrehle schicken? Stream finde ich nur kostenpflichtig bei der MZ und bei Mottekstrehle über Radio.de läuft nur Musik (oder wegen Halbzeit). Danke im Voraus😀
Zitat von wow am 12. August 2026, 19:39 UhrApropos "schön anzusehen": Wowerine ist fertig mit Saugen.
Ich muss mit solchen Herrenwitzen inzwischen etwas vorsichtiger sein. Letzte Tage lag wie beiläufig und nur scheinbar zufällig ein Prospekt der Tagespflege Meckmannshof auf dem Frühstückstisch.
Apropos "schön anzusehen": Wowerine ist fertig mit Saugen.
Ich muss mit solchen Herrenwitzen inzwischen etwas vorsichtiger sein. Letzte Tage lag wie beiläufig und nur scheinbar zufällig ein Prospekt der Tagespflege Meckmannshof auf dem Frühstückstisch.
Zitat von alva am 12. August 2026, 19:40 UhrZitat von dike77 am 12. August 2026, 19:36 UhrAußer der Dreierkette aber halt auch eine komplette B-Elf
Schon...aber die individuellen Fehler finde ich schon bedenklich. Ich glaube nicht, das Wörle zufrieden sein wird.
Zitat von dike77 am 12. August 2026, 19:36 UhrAußer der Dreierkette aber halt auch eine komplette B-Elf
Schon...aber die individuellen Fehler finde ich schon bedenklich. Ich glaube nicht, das Wörle zufrieden sein wird.
Zitat von Kleini am 12. August 2026, 19:44 UhrZitat von BayernPreusse am 12. August 2026, 19:29 UhrIch sehe ( leider) keinen Klassenunterschied, schon gar nicht über zwei Ligen. Viele Unkonzentriertheiten, Ballverluste und keine große Kreativität. Hier ist die Messe noch lange nicht gelesen...
Du hast schon mitbekommen, dass unser Team in der Formation noch nie zusammen gespielt hat und zahlreiche Jungs aus der 2. Reihe auf dem Platz stehen? Man könnte das auch den beiden Kommentatoren sagen, die natürlich zu Vreden halten, aber deren Häme wegen des knappen Ergebnisses armselig ist.
Ausserdem ist auf dem Acker ein gepflegtes Spiel schwierig.
Tolles Tor von Junior!
Zitat von BayernPreusse am 12. August 2026, 19:29 UhrIch sehe ( leider) keinen Klassenunterschied, schon gar nicht über zwei Ligen. Viele Unkonzentriertheiten, Ballverluste und keine große Kreativität. Hier ist die Messe noch lange nicht gelesen...
Du hast schon mitbekommen, dass unser Team in der Formation noch nie zusammen gespielt hat und zahlreiche Jungs aus der 2. Reihe auf dem Platz stehen? Man könnte das auch den beiden Kommentatoren sagen, die natürlich zu Vreden halten, aber deren Häme wegen des knappen Ergebnisses armselig ist.
Ausserdem ist auf dem Acker ein gepflegtes Spiel schwierig.
Tolles Tor von Junior!
Zitat von Wersepreusse am 12. August 2026, 19:44 Uhrin HZ1 konnte sich noch nicht wirklich jemand aufdrängen. Das Tor von Schulz war gut. Aber insgesamt eine recht müde Vorstellung.
in HZ1 konnte sich noch nicht wirklich jemand aufdrängen. Das Tor von Schulz war gut. Aber insgesamt eine recht müde Vorstellung.