preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Spiel-Thread 2026/27: Westfalenpokal 1. Runde: SpVgg Vreden - SCP

VorherigeSeite 6 von 12Nächste

Stuhli jetzt über links. Althaus knallt die Kugel nach Ahaus.

Halbzeit.
Pferd springt so hoch wie es muss.

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered

Halbzeit. Eine Chance, ein Tor. Effektiv bis hierhin, aber nicht schön anzusehen

Außer der Dreierkette aber halt auch eine komplette B-Elf

Kann einer den Link für den Stream oder für Mottekstrehle schicken? Stream finde ich nur kostenpflichtig bei der MZ und bei Mottekstrehle über Radio.de läuft nur Musik (oder wegen Halbzeit). Danke im Voraus😀

https://www.muensterlandzeitung.de/sport-ahaus/spvgg-vreden-vs-preussen-muenster-livestream-mittwoch-1845-uhr-westfalenpokal-w1232166-9002094009/

wow hat auf diesen Beitrag reagiert.
wow

Apropos "schön anzusehen": Wowerine ist fertig mit Saugen.

Ich muss mit solchen Herrenwitzen inzwischen etwas vorsichtiger sein. Letzte Tage lag wie beiläufig und nur scheinbar zufällig ein Prospekt der Tagespflege Meckmannshof auf dem Frühstückstisch.

Kangoroo, Olli23 und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KangorooOlli23Warendorf-WemserEagle-RiderSteveradlerAstra0990alva
Zitat von dike77 am 12. August 2026, 19:36 Uhr

Außer der Dreierkette aber halt auch eine komplette B-Elf

Schon...aber die individuellen Fehler finde ich schon bedenklich. Ich glaube nicht, das Wörle zufrieden sein wird.

Zitat von BayernPreusse am 12. August 2026, 19:29 Uhr

Ich sehe ( leider) keinen Klassenunterschied, schon gar nicht über zwei Ligen. Viele Unkonzentriertheiten, Ballverluste und keine große Kreativität. Hier ist die Messe noch lange nicht gelesen...

Du hast schon mitbekommen, dass unser Team in der Formation noch nie zusammen gespielt hat und zahlreiche Jungs aus der 2. Reihe auf dem Platz stehen? Man könnte das auch den beiden Kommentatoren sagen, die natürlich zu Vreden halten, aber deren Häme wegen des knappen Ergebnisses armselig ist.

Ausserdem ist auf dem Acker ein gepflegtes Spiel schwierig.

Tolles Tor von Junior!

in HZ1 konnte sich noch nicht wirklich jemand aufdrängen. Das Tor von Schulz war gut. Aber insgesamt eine recht müde Vorstellung.

VorherigeSeite 6 von 12Nächste