preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Spiel-Thread 2026/27: 1. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden vs. SCP

Seite 1 von 33Nächste

Alles zum Spiel hier rein...

Letztes Wochenende hieß es, dass für den Ligauaftakt in Wiesbaden 829 Karten verkauft worden seien. Im Ticketshop waren da noch 600 Stehplatzkarten und 160 Sitzer verfügbar.

Bis gerade eben stehen noch 445 Steher und 96 Sitzer im freien Verkauf zur Verfügung. Ausgehend von den 829 verkauften Karten in der letzten Woche bedeutet dieses, dass mittlerweile etwa 1048 Karten an die Preußenfans verkauft wurden. Für die Urlaubszeit und ein vom Namen her nicht ganz so attraktiven Gegner, sind über 1000 Gästefans so schlecht nicht.

Ich freue mich schon auf das Spiel und werde für Radio Mottekstrehle vor Ort sein.

Mikered, Kangoroo und 7 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKangorooKleiniWarendorf-WemserTribun06Ich1906szenekenna 1906heiopeiandaros

Bislang habe ich noch nicht vernommen, wie lange Antonio Tikvic gesperrt sein wird. Auf der DFB-Seite, wo die Sperren vermerkt sind, ist mit Stand gestern auch nochnichts für die Liga 3 zu sehen. Im Raum steht ja immer noch die Mutmaßung, dass es eine Sperre auch für den Ligaauftakt in Wiesbaden geben könnte.

Sperren

• Tikvic ist beim Start dabei, bzw. wird zumindest im Kader sein. Die Sperre beträgt 2 Testspiele.
Eagle72, Mikered und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle72MikeredhauerKleiniWarendorf-WemserMissingno

Wie ist der Stand bei unserer Innenbandfraktion? Gibts da schon was Neues?

Zitat von Missingno am 31. Juli 2026, 14:55 Uhr

Wird man ja morgen sehen,falls sie morgen noch nicht dabei sind erwarte ich sie auch noch nicht in Wiesbaden

Zitat von dike77 am 31. Juli 2026, 18:11 Uhr
Zitat von Missingno am 31. Juli 2026, 14:55 Uhr

Wird man ja morgen sehen,falls sie morgen noch nicht dabei sind erwarte ich sie auch noch nicht in Wiesbaden

Ja, damit könntest du richtig liegen, dike. Bei "Kleinigkeiten" kommt es schon mal vor, dass Spieler in nem Vorbereitungsspiel geschont werden und in nem Pflichtspiel dann trotzdem auflaufen. Aber bei Innenband Verletzungen macht es schon Sinn einen Belastungsstest zu machen.

Wiesbaden hat seinen letzten Test übrigens mit 0:2 gegen Eintracht Frankfurt II verloren.

Ich hoffe sehr das Antonio Tikvic für den Lucas Zeller in die Start-Elf rutscht. Erstens bin ich total neugierig auf ihn und zweitens halte ich Antonio für eine sehr viel sicherere Bank in der IV, nachdem Southhamtonspiel....

Zitat von Alaskan Malamute am 3. August 2026, 23:42 Uhr

Ich hoffe sehr das Antonio Tikvic für den Lucas Zeller in die Start-Elf rutscht. Erstens bin ich total neugierig auf ihn und zweitens halte ich Antonio für eine sehr viel sicherere Bank in der IV, nachdem Southhamtonspiel....

Ich hoffe so sehr, das die spielen fit sind und die die beste Form und Vertrauen in sich und dem System haben 😉

Ich halte auch sehr viel von Tikvic und fände cool wenn er langfristig Stammspieler wird, aber er war ein Jahr raus und daher trotzdem ruhig aufbauen, da die anderen mehr Routine haben. Gerne erstes Spiel mit einem zu-null anfangen.

Seite 1 von 33Nächste