preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Spiel-Thread 2026/27: 1. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden vs. SCP

VorherigeSeite 33 von 33

@Kleini: natürlich ein Auswärtsspiel, aber nur mit 10 km Anfahrt. Auch mal nett.

Kleini und Warendorf-Wemser haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniWarendorf-Wemser

Die Spiele in Lippstadt waren für @kleini bekanntlich Heimspiele 🤭

Zitat von Warendorf-Wemser am 11. August 2026, 11:57 Uhr

Die Spiele in Lippstadt waren für @kleini bekanntlich Heimspiele 🤭

Bestimmt nicht.  Leezen Auswärtsspiel. 😂

In der Essener Hauspostille RS wurde ein Artikel über die Fehlentscheidung beim Elfmeter für Preußen Münster und die damit verbundene Aufregung geschrieben. Insbesondere ging es um die Aufarbeitung durch Babak Rafati auf der Seite Liga3online. Geflissentlich unterließ der Autor es aber, die beiden anderen Fehlentscheidungen zu erwähnen, die von Rafati im gleichen Atemzug als Fehlentscheidungen erkannt wurden. In den Kommentaren wurde dieses angeprangert. Daraufhin meldete sich der Autor und stellte die Richtigkeit dieses Hinweises fest. Der Artikel wurde daraufhin in einem zusätzlichen Bereich ergänzt.

Mikered, Eagle-Rider und Missingno haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredEagle-RiderMissingno

Zur neuen Saison setzt also Liga3-online sportjournalistisch die Maßstäbe...

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered
Zitat von Keuner am 9. August 2026, 14:08 Uhr

Bitte Zeller und Dietrich nicht zu schlecht schreiben.

Ich war gestern live im Stadion und fand beide nicht so schlecht. Stock- und Stellungsfehler sind natürlich passiert, aber dieses Langholz von Dietrich quer über den Platz oder die Linie hoch ist glaube ich durchaus gewollt. Und ab und an auch einmal nötig. Gegen Southamptom bereits ähnlich geschehen. Im Verbund mit Koulis standen die 2 schon stabil und man darf nicht vergessen das Wehen absolut zu den spielstärksten Mannschaften in Liga 3 gehört und mit Flotho einen großen Topstürmer hat.

Zudem Dietrich mit einem sehr unangenehmen wuseligen Gegenspieler.

Alles in allem war das gestern sehr ok. Der Spielvortag offensiv nach vorne fehlte in HZ 2 natürlich völlig. Aktuell fehlt uns dieser ZM der den Ballvortag nach vorne organisieren kann. So einer wie Beppo Mrowca damals. Evtl kann Schulz sen oder Althaus diese Rolle in absehbarer Zeit ausfüllen.

Sehr positiv fand ich das Kämpfen füreinander und das Verteidigen im Verbund. Respekt.

Aber natürlich muss man auch so ehrlich sein das das Spiel auch genau andersrum hätte ausgehen können. Egal. Hauptsache 3 Punkte im Sack auf denen man für die kommenden Woche(n) aufbauen kann.

Bin gespannt wie die Truppe gegen Ingolstadt agieren wird, wenn wir in einem Heimspiel vllt mehr den Ball haben werden.

Die sind nicht schlecht. Dietrich sogar gut. Und Zeller um einiges besser als ich ihm das nach seiner Vorsaison (Absteiger und 87 Gegentore) zugetraut hätte.

ABER: wir haben da noch bessere Spieler - nämlich Tikvic und Paetow!

Zitat von szenekenna 1906 am 10. August 2026, 17:14 Uhr

So nu ist gut der nächste Gegner ist immer der schwerste..Völlig Wurst Banane 🍌 oder was sonst noch.  3 Punkte sind im Sack und nun kümmt Ingolstadt. Das wird sehr Schwer zumal die einen Stürmer haben, dem bekannt ist,wo unsere Tore stehen.

Und Du meinst der trifft ausgerechnet gegen uns? Oder meinst Du das er sich das Toreschießen nach seinem ersten und einzigen über die gesamte Saison danach aufgespart hat für nächsten Samstag? Ich hoffe wirklich sehr das es nicht so kommt!!

Zitat von Kleini am 10. August 2026, 18:08 Uhr
. Das der Typ nicht neutral kommentiert hat sagen Viele hier, das kannst du hier im thread nachlesen.

Wo er recht hat, hat er recht. Also der Kleine, nicht der Kommentator

Der ganze Wahnsinn fing schon mit dem Magenta-Livekommentar an. Wie frech der am Anfang log, dass die Lautstärke der beiden Fanlager "50:50 zu hören" wäre. ?

Tatsächlich flog die Blechkiste fast auseinander... Aber nur durch die knapp 2000 aus Münster Mitgereisten.

Zitat von Alaskan Malamute am 12. August 2026, 23:10 Uhr
Zitat von Keuner am 9. August 2026, 14:08 Uhr

Bitte Zeller und Dietrich nicht zu schlecht schreiben.

Ich war gestern live im Stadion und fand beide nicht so schlecht. Stock- und Stellungsfehler sind natürlich passiert, aber dieses Langholz von Dietrich quer über den Platz oder die Linie hoch ist glaube ich durchaus gewollt. Und ab und an auch einmal nötig. Gegen Southamptom bereits ähnlich geschehen. Im Verbund mit Koulis standen die 2 schon stabil und man darf nicht vergessen das Wehen absolut zu den spielstärksten Mannschaften in Liga 3 gehört und mit Flotho einen großen Topstürmer hat.

Zudem Dietrich mit einem sehr unangenehmen wuseligen Gegenspieler.

Alles in allem war das gestern sehr ok. Der Spielvortag offensiv nach vorne fehlte in HZ 2 natürlich völlig. Aktuell fehlt uns dieser ZM der den Ballvortag nach vorne organisieren kann. So einer wie Beppo Mrowca damals. Evtl kann Schulz sen oder Althaus diese Rolle in absehbarer Zeit ausfüllen.

Sehr positiv fand ich das Kämpfen füreinander und das Verteidigen im Verbund. Respekt.

Aber natürlich muss man auch so ehrlich sein das das Spiel auch genau andersrum hätte ausgehen können. Egal. Hauptsache 3 Punkte im Sack auf denen man für die kommenden Woche(n) aufbauen kann.

Bin gespannt wie die Truppe gegen Ingolstadt agieren wird, wenn wir in einem Heimspiel vllt mehr den Ball haben werden.

Die sind nicht schlecht. Dietrich sogar gut. Und Zeller um einiges besser als ich ihm das nach seiner Vorsaison (Absteiger und 87 Gegentore) zugetraut hätte.

ABER: wir haben da noch bessere Spieler - nämlich Tikvic und Paetow!

Tikvic kann ich nicht beurteilen. Wundert mich, dass Du das kannst.
Und wenn Paetow nicht spielt, wird das wohl seine Gründe haben. Unser Trainer ist ja nicht blind.
Werden da schon langsam wieder Feindbilder aufgebaut? Und das schon nach dem ersten Spieltag?

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini
VorherigeSeite 33 von 33