preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Spiel-Thread 2026/27: 3. Spieltag: Viktoria Köln - SCP

VorherigeSeite 3 von 22Nächste
Zitat von Ich1906 am 27. August 2026, 13:25 Uhr
Zitat von dike77 am 27. August 2026, 13:24 Uhr

Hinten hat sich die Dreierkette nun wohl gefunden. Vorne dürfte Mees erstmal von der Bank kommen, falls er wieder fit ist.

Althaus oder Adeh könnte zeitnah eine Frage werden aufgrund des ausbaufähigen Spielaufbaus, aber ich denke gegen Vicky baut Wörle nochmal auf Kontinuität und Stabilität…

bin auch mal gespannt ob Schulz und Demirhan mal ne Chance von Anfang an in der Liga bekommen....

zumindest Schulz jun. scheint ja den Killerinstinkt zu haben - und er zeigt diesen eigentlich bei jedem Einsatz, egal welche Liga oder Pokal...

🎼 Egal in welcher Liga, egal an welchem Ort, steht der Schulz auf dem Rasen, dann schießt er auch ein Tor..... 🤭

Kleini und Warendorf-Wemser haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniWarendorf-Wemser

Bin auch mal wieder gespannt wer Zuhause bleiben musste…

Zitat von Alaskan Malamute am 30. August 2026, 13:34 Uhr
Zitat von Ich1906 am 27. August 2026, 13:25 Uhr
Zitat von dike77 am 27. August 2026, 13:24 Uhr

Hinten hat sich die Dreierkette nun wohl gefunden. Vorne dürfte Mees erstmal von der Bank kommen, falls er wieder fit ist.

Althaus oder Adeh könnte zeitnah eine Frage werden aufgrund des ausbaufähigen Spielaufbaus, aber ich denke gegen Vicky baut Wörle nochmal auf Kontinuität und Stabilität…

bin auch mal gespannt ob Schulz und Demirhan mal ne Chance von Anfang an in der Liga bekommen....

zumindest Schulz jun. scheint ja den Killerinstinkt zu haben - und er zeigt diesen eigentlich bei jedem Einsatz, egal welche Liga oder Pokal...

Egal welche Liga? Es ärgert mich immer noch, dass er letzte Saison keine Chance bekommen hat - bis auf (wenn ich mich recht entsinne) die paar Minuten in Magdeburg - und dann verliehen wurde. Obwohl wir so viele Ausfälle zu beklagen hatten, auch in der Offensive. Aber gut, wir wissen ja welcher Trainer da in der Verantwortung war... 🤔

Onkel hat auf diesen Beitrag reagiert.
Onkel

Interessant…

Varelmann spielt linke Schiene, Makridis rückt nach vorne, Ndikom auf der Bank…

Stuhlmacher schafft es in den Kader weil Mees und Oscar noch fehlen. Rösch auch erwartungsgemäß nicht im Kader.

Ich würde eher sagen: leider eine feige Aufstellung. Es kann klappen, aber 8/11 Spielern defensiv finde ich schon sehr extrem. Da wird es nicht wundern, wenn wieder nichts offensiv geht.

Varelmann/Kolbe sehe ich jetzt nicht wirklich als defensive Kirkeskov/Meyerhöfer-Typen…und der Wechsel Althaus für Adeh in der Startelf dürfte auch bald kommen…

Zitat von webbis06 am 30. August 2026, 18:37 Uhr

Ich würde eher sagen: leider eine feige Aufstellung. Es kann klappen, aber 8/11 Spielern defensiv finde ich schon sehr extrem. Da wird es nicht wundern, wenn wieder nichts offensiv geht.

Findest du "feige" nicht etwas zu heftig? Defensiv ist die Aufstellung, ja. Aber das muss doch nicht schlecht sein. Die Mannschaft braucht ja immer noch Zeit, sich zu finden und einzuspielen.

Zitat von webbis06 am 30. August 2026, 18:37 Uhr

Der Trainer hat Mut einen jungen Kerl reinzuschmeissen.

Schauen wir mal wie defensiv Varelmann so agiert...

SCPMS-Ente und Steveradler haben auf diesen Beitrag reagiert.
SCPMS-EnteSteveradler

Unterschätzt Makridis da vorne nicht!! Endlich darf er da spielen wo er hingehört. Wenn Varelmann seinen Auftritt gegen den KSC bestätigt, also die Leistung und "Frechheit", dann ist das alles aber nicht defensiv. Bin gespannt wie sich die Beiden machen. Ich finde den Wechsel ok. Auch wenn ich vielleicht Ndikom den Vorzug gegeben hätte....

VorherigeSeite 3 von 22Nächste