preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 26/27

VorherigeSeite 328 von 328

Kann natürlich auch sein, dass er insbesondere wegen eines möglichen Wechsels besonders geschont wird, damit er sich nicht verletzt. Weil ansonsten hätte er jetzt gegen Buer eigentlich beginnen müssen seis auf der 8 oder gar auf einer der Stürmerpositionen. Dass der mit seinem Talent so gar nicht ins System passt, will mir auch einfach nicht in den Schädel. Sieht für mich eher nach einer Willenssache aus...

Zitat von webbis06 am 26. August 2026, 19:37 Uhr

Ich sehe das wie Ovi, dass es zu viele Risiken gibt. Warum waren Ter Horst und Remberg erfolgreich? Weil der Rest relativ erfahren war. Unser Kader war die letzten Jahre immer mit der älteste soweit ich weiß. Da kann man dann vereinzelt junge Spieler einsetzen.

Aber ich sehe schon dass man sich da von hinten nach vorne eine erfahrene Achse aufgebaut hat mit Behrens-Koulis-Preiße-Schulz-Mees-Higl…dazu dann noch Leute wie Paetow oder Makridis…

Ter Horst ist durchgestartet, weil er reingeworfen wurde und Fehler machen durfte (überflüssige Elfer etc). Sollte man einem Kolbe dann eigentlich auch zugestehen…

Olli23 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Olli23
Zitat von dike77 am 26. August 2026, 22:31 Uhr
Zitat von webbis06 am 26. August 2026, 19:37 Uhr

Ich sehe das wie Ovi, dass es zu viele Risiken gibt. Warum waren Ter Horst und Remberg erfolgreich? Weil der Rest relativ erfahren war. Unser Kader war die letzten Jahre immer mit der älteste soweit ich weiß. Da kann man dann vereinzelt junge Spieler einsetzen.

Aber ich sehe schon dass man sich da von hinten nach vorne eine erfahrene Achse aufgebaut hat mit Behrens-Koulis-Preiße-Schulz-Mees-Higl…dazu dann noch Leute wie Paetow oder Makridis…

Ter Horst ist durchgestartet, weil er reingeworfen wurde und Fehler machen durfte (überflüssige Elfer etc). Sollte man einem Kolbe dann eigentlich auch zugestehen…

Bei ter Horst bin ich ganz bei dir. Wie wurde da am Anfang geschimpft, überfordert, zu jung usw. Und nun?

VorherigeSeite 328 von 328