Preußen-Forum
Kader 26/27
Zitat von ovi am 27. August 2026, 12:37 UhrZitat von ratatouille am 27. August 2026, 12:06 UhrZitat von DerSteinfurter am 27. August 2026, 07:16 UhrZidan Sertemir durfte ja gestern seine ersten Pflichtspielminuten in dieser Spielzeit absolvieren. Im Presseraum haben wir untereinander noch gerätselt, ob die Nominierung in den Kader jetzt ein Geschenk für die Abschiedsvorstellung sei oder ob sich die möglichen Wechsel erst einmal zerschlagen haben. Mit seiner Einwechselung in der zweiten Halbzeit stellte sich uns die Frage erneut. Der Junge lässt sich nicht hängen und hat sich in der verbleibenen Spielzeit gut reingehängt. Seine technischen Fähigkeiten sind unbestritten, dies konnte man gestern auch wieder sehen. Warum ist es nicht möglich einen so hochveranlagten Spieler in das Spielsystem von Thomas Wörle zu integrieren?
Ich habe mir gerade wegen Sertdemir den Stream nachträglich angesehen.
Er wirkte schon gehemmt, aber wie fix er gute Situationen schafft war direkt zu sehen.Dass er körperlich nicht in das System passen soll, kann ich mir auch nicht vorstellen.
Eine Möglichkeit wäre dass er von Anfang an keine richtige Lust auf die 3. Liga gehabt und Wöhrle daher nicht auf ihn gesetzt hat.
Das sind doch alles nur Spekulationen, niemand hier weiß was da los ist. Das ein Trainer freiwillig auf einen besseren Spieler verzichtet glaube ich auch nicht. Da von Vereins-, bzw. Spielerseite auch nichts zu der Thematik kommt sind natürlich Tür und Tor für Spekulationen aller Art weit geöffnet. Man wird sehen was da noch passiert, ich lass mich überraschen. Ich finde es auch bedauerlich das er nicht zum Zug kommt, denn ich glaube schon das er weiterhelfen könnte. Dafür müsste er aber mehr Unterstützung finden und daran scheint es zu scheitern....Warum auch immer.
Zitat von ratatouille am 27. August 2026, 12:06 UhrZitat von DerSteinfurter am 27. August 2026, 07:16 UhrZidan Sertemir durfte ja gestern seine ersten Pflichtspielminuten in dieser Spielzeit absolvieren. Im Presseraum haben wir untereinander noch gerätselt, ob die Nominierung in den Kader jetzt ein Geschenk für die Abschiedsvorstellung sei oder ob sich die möglichen Wechsel erst einmal zerschlagen haben. Mit seiner Einwechselung in der zweiten Halbzeit stellte sich uns die Frage erneut. Der Junge lässt sich nicht hängen und hat sich in der verbleibenen Spielzeit gut reingehängt. Seine technischen Fähigkeiten sind unbestritten, dies konnte man gestern auch wieder sehen. Warum ist es nicht möglich einen so hochveranlagten Spieler in das Spielsystem von Thomas Wörle zu integrieren?
Ich habe mir gerade wegen Sertdemir den Stream nachträglich angesehen.
Er wirkte schon gehemmt, aber wie fix er gute Situationen schafft war direkt zu sehen.Dass er körperlich nicht in das System passen soll, kann ich mir auch nicht vorstellen.
Eine Möglichkeit wäre dass er von Anfang an keine richtige Lust auf die 3. Liga gehabt und Wöhrle daher nicht auf ihn gesetzt hat.
Das sind doch alles nur Spekulationen, niemand hier weiß was da los ist. Das ein Trainer freiwillig auf einen besseren Spieler verzichtet glaube ich auch nicht. Da von Vereins-, bzw. Spielerseite auch nichts zu der Thematik kommt sind natürlich Tür und Tor für Spekulationen aller Art weit geöffnet. Man wird sehen was da noch passiert, ich lass mich überraschen. Ich finde es auch bedauerlich das er nicht zum Zug kommt, denn ich glaube schon das er weiterhelfen könnte. Dafür müsste er aber mehr Unterstützung finden und daran scheint es zu scheitern....Warum auch immer.
Zitat von Standfussballer am 27. August 2026, 13:32 UhrWenn es nicht die spielerische Qualität ist, liegt es vielleicht im zwischenmenschlichen.
Wenn es nicht die spielerische Qualität ist, liegt es vielleicht im zwischenmenschlichen.
Zitat von DerSteinfurter am 27. August 2026, 13:45 UhrZitat von Standfussballer am 27. August 2026, 13:32 UhrWenn es nicht die spielerische Qualität ist, liegt es vielleicht im zwischenmenschlichen.
Das kann ich mir bei Zidan Sertemir nur sehr schwer vorstellen. So wie ich ihn wahrnehme und so wie wir uns gestern über ihn unterhalten haben, ist er ein sehr leiser und zurückhaltener Typ. Allenfalls ist er eher zu leise, als zu laut. Genau deshalb ist es auch so schwer einzuordnen und zu begreifen, warum er so wenig zum Zuge kommt.
Zitat von Standfussballer am 27. August 2026, 13:32 UhrWenn es nicht die spielerische Qualität ist, liegt es vielleicht im zwischenmenschlichen.
Das kann ich mir bei Zidan Sertemir nur sehr schwer vorstellen. So wie ich ihn wahrnehme und so wie wir uns gestern über ihn unterhalten haben, ist er ein sehr leiser und zurückhaltener Typ. Allenfalls ist er eher zu leise, als zu laut. Genau deshalb ist es auch so schwer einzuordnen und zu begreifen, warum er so wenig zum Zuge kommt.
Zitat von Standfussballer am 27. August 2026, 14:13 UhrNur weil jemand leise und zurückhaltend ist, kann er trozdem schwiereig im zwischenmenschlichen sein. Mich wundert auch, dass er nicht berücksichtigt wird und das ja nicht nur bei TW. Von seinen spielerischen Fähigkeiten sollte es für die 3. Liga auf jeden Fall reichen.
Und welcher Trainer setzt einen guten Mann nicht ein, nur weil er leise und zurückhaltend ist.
Außer vielleicht die Trainer Basler und Legat. 😉
Nur weil jemand leise und zurückhaltend ist, kann er trozdem schwiereig im zwischenmenschlichen sein. Mich wundert auch, dass er nicht berücksichtigt wird und das ja nicht nur bei TW. Von seinen spielerischen Fähigkeiten sollte es für die 3. Liga auf jeden Fall reichen.
Und welcher Trainer setzt einen guten Mann nicht ein, nur weil er leise und zurückhaltend ist.
Außer vielleicht die Trainer Basler und Legat. 😉
Zitat von webbis06 am 27. August 2026, 14:21 UhrIch finde das auch schon sehr verwunderlich. Meine Vermutung ist, dass die sportliche Leitung da eine mögliche Geldquelle sieht und er deswegen außen vor ist. Dafür spricht aus meiner Sicht, dass man scheinbar alles versucht, ihn loszuwerden, ohne dass wie sonst üblich gesagt wird, dass man nicht mit ihm plant.
Ich bin sehr auf die Bilanzen gespannt, denn gerade wirkt es so, als wenn man unbedingt Geld einnehmen und nichts ausgeben möchte. Sonst hätte man Schenk sicher nicht abgegeben.
Hat einer im Blick, wie unsere Transferbilanz aktuell aussieht? Wie sollten doch mit min. 0,5Mio. Im Plus sein.
Ich finde das auch schon sehr verwunderlich. Meine Vermutung ist, dass die sportliche Leitung da eine mögliche Geldquelle sieht und er deswegen außen vor ist. Dafür spricht aus meiner Sicht, dass man scheinbar alles versucht, ihn loszuwerden, ohne dass wie sonst üblich gesagt wird, dass man nicht mit ihm plant.
Ich bin sehr auf die Bilanzen gespannt, denn gerade wirkt es so, als wenn man unbedingt Geld einnehmen und nichts ausgeben möchte. Sonst hätte man Schenk sicher nicht abgegeben.
Hat einer im Blick, wie unsere Transferbilanz aktuell aussieht? Wie sollten doch mit min. 0,5Mio. Im Plus sein.
Zitat von Standfussballer am 27. August 2026, 14:29 UhrZitat von webbis06 am 27. August 2026, 14:21 UhrIch finde das auch schon sehr verwunderlich. Meine Vermutung ist, dass die sportliche Leitung da eine mögliche Geldquelle sieht und er deswegen außen vor ist. Dafür spricht aus meiner Sicht, dass man scheinbar alles versucht, ihn loszuwerden, ohne dass wie sonst üblich gesagt wird, dass man nicht mit ihm plant.
Wenn jemand, dann der Mann von der Bild. 😂
Zitat von webbis06 am 27. August 2026, 14:21 UhrIch finde das auch schon sehr verwunderlich. Meine Vermutung ist, dass die sportliche Leitung da eine mögliche Geldquelle sieht und er deswegen außen vor ist. Dafür spricht aus meiner Sicht, dass man scheinbar alles versucht, ihn loszuwerden, ohne dass wie sonst üblich gesagt wird, dass man nicht mit ihm plant.
Wenn jemand, dann der Mann von der Bild. 😂