Preußen-Forum
Forum-Navigation
Bitte Anmelden oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.
Beitragsübersicht: aguia1906
Wenn Kniat fliegt ist der letzte Bonus auch weg.
Bei uns hatte er den Aufstiegsbonus, bei den Ars …In: Leiser Abschied von „Johnny“ Grodowski?
vor 11 Monaten
Dem schließe ich mich an.
Glückwunsch, der Mutter und dem Kleinen alles Gute und beste GesundheitIn: 20. Spieltag: Kaiserslautern vs. SCP
vor 11 Monaten
Alle drei machen mir sorgen.
Gute Besserung an die Kranken und das alles gut verläuft b …In: 20. Spieltag: Kaiserslautern vs. SCP
vor 11 Monaten
Sollten wir die Liga halten, wo ich jetzt ein gutes Gefühl habe.
Dann werden solche Auswärtsspiel …In: Preußen Auswärts
vor 11 Monaten
Ihm wünsche ich alles gute, er hat alles gegeben und versucht. So wie wir uns es als Fans wünschen.In: Kader 24/25
vor 11 Monaten
Wir nehmen den Schwung mit und Pick ist mit ner Woche mehr gemeinsamen Trainings mehr im Spiel. Aber …In: Tipp-Thread: 20. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - SCP
vor 11 Monaten
Es ist halt das Hildmann der nette Kerl von nebenan ist, aber was an Entscheidungen bzgl. der Qualit …In: Leiser Abschied von „Johnny“ Grodowski?
vor 11 Monaten
Wir hatten eine Chance dazu, man was habe ich geflucht als der Ball von der Linie gekratzt worden is …In: 19. Spieltag: Hannover vs. SCP
vor 11 Monaten
vor 11 Monaten
vor 11 Monaten
vor 11 Monaten
vor 11 Monaten
Was ich heute mitgenommen habe ist, das wir nicht verloren haben.
Sonst fällt es mir schwer noch …In: 17. Spieltag: SCP vs. Ulm
vor 1 Jahr
vor 1 Jahr
Danke für die Antworten und nice zu sehen was sonst noch an coolen SCP-Gegenständen so rumschwirrt ( …In: Jubiläumsheft von 1956
vor 1 Jahr
Ich habe nix gegen Nemeth, ich gönne ihm auch mal nen Erfolgserlebnis.
Ich sehe auch das er die B …In: Schämt Euch - Rafft Euch - Tretet dem Pöbel entgegen
vor 1 Jahr
vor 1 Jahr
Hi,
ich besitze dieses Heft und möchte gerne einschätzen ob ich hier ein Schmuckstück habe oder q …In: Jubiläumsheft von 1956
vor 1 Jahr
vor 1 Jahr