Preußen-Forum
Der Stadionumbau 2025-2027
Zitat von aurel am 23. Juli 2025, 15:42 UhrZitat von AdlerterHorst am 23. Juli 2025, 11:05 UhrHätten die Arbeiter den Kopf einfach mal nach rechts gedreht, hätten sie die richtige Farbe bzw. den richtigen Grünton auf der Südtribüne gesehen. So ist es der Grünton der LVM. Vielleicht ist das aber auch so gewollt vom Namensgeber des Stadions.
Horst, als welcher du auch angesprochen werden möchtest?
Was haben die Arbeiter damit zu tun? Die montieren das was denen geliefert wurde. Mehr nicht.
Zitat von AdlerterHorst am 23. Juli 2025, 11:05 UhrHätten die Arbeiter den Kopf einfach mal nach rechts gedreht, hätten sie die richtige Farbe bzw. den richtigen Grünton auf der Südtribüne gesehen. So ist es der Grünton der LVM. Vielleicht ist das aber auch so gewollt vom Namensgeber des Stadions.
Was haben die Arbeiter damit zu tun? Die montieren das was denen geliefert wurde. Mehr nicht.
Zitat von Westfalen Jo am 23. Juli 2025, 15:47 UhrZitat von aurel am 23. Juli 2025, 15:42 UhrZitat von AdlerterHorst am 23. Juli 2025, 11:05 UhrHätten die Arbeiter den Kopf einfach mal nach rechts gedreht, hätten sie die richtige Farbe bzw. den richtigen Grünton auf der Südtribüne gesehen. So ist es der Grünton der LVM. Vielleicht ist das aber auch so gewollt vom Namensgeber des Stadions.
Quatsch, die Arbeiter sitzen mit Fingerfarbe hinter der West und pinseln die weißen Schalen an, deswegen Sonderanfertigung. Und wenn es einer weiß dann der Horst, der steht nämlich immer in K unüberdacht, keiner ist näher bei den Malochers.
Zitat von aurel am 23. Juli 2025, 15:42 UhrZitat von AdlerterHorst am 23. Juli 2025, 11:05 UhrHätten die Arbeiter den Kopf einfach mal nach rechts gedreht, hätten sie die richtige Farbe bzw. den richtigen Grünton auf der Südtribüne gesehen. So ist es der Grünton der LVM. Vielleicht ist das aber auch so gewollt vom Namensgeber des Stadions.
Quatsch, die Arbeiter sitzen mit Fingerfarbe hinter der West und pinseln die weißen Schalen an, deswegen Sonderanfertigung. Und wenn es einer weiß dann der Horst, der steht nämlich immer in K unüberdacht, keiner ist näher bei den Malochers.
Zitat von aurel am 23. Juli 2025, 15:49 UhrZitat von Ich1906 am 23. Juli 2025, 13:40 UhrGibts eigentlich ab 2028 auch noch Webcams im Stadion wenn das Bauprojekt komplett fertig ist, damit es dann manchen nicht langweilig wird? 😀
Ich glaube mir wird dann echt was fehlen. Gehört mittlerweile einfach dazu nach dem aufstehen beim ersten Kaffee oder bei den Pausen bei der Arbeit zu schauen wie es beim Stadion voran geht.
Ich werde in ein tiefes Loch fallen wenn es das nicht mehr geben wird 🤭
Zitat von Ich1906 am 23. Juli 2025, 13:40 UhrGibts eigentlich ab 2028 auch noch Webcams im Stadion wenn das Bauprojekt komplett fertig ist, damit es dann manchen nicht langweilig wird? 😀
Ich glaube mir wird dann echt was fehlen. Gehört mittlerweile einfach dazu nach dem aufstehen beim ersten Kaffee oder bei den Pausen bei der Arbeit zu schauen wie es beim Stadion voran geht.
Ich werde in ein tiefes Loch fallen wenn es das nicht mehr geben wird 🤭
Zitat von dike77 am 23. Juli 2025, 17:20 Uhraurel wollte elegant ausdrücken „immer wenn ich auf dem Pott sitze“
aurel wollte elegant ausdrücken „immer wenn ich auf dem Pott sitze“
Zitat von heiopei am 23. Juli 2025, 17:48 UhrGeht jetzt vielleicht etwas zu weit, aber ich glaube schon, dass diese Zeit mit erstem und zweitem Jahr in der zweiten Liga und Stadionumbau etwas ganz besonderes im Fan-dasein ist. Aktuell ist das Gefühl, dass sich etwas tut und es in die richtige Richtung geht, quasi jeden Tag vorhanden. Dafür muss man nur auf die Baustelle schauen. Ich bin mal gespannt, wie das nach dem Umbau aufrecht erhalten werden kann. Dann gibt es einfach weniger klare Schritte nach vorne und irgendwo ist sicher auch ein Limit für Preußen erreicht. Aber bis zum komplett umgebauten Stadion ist ja ohnehin noch etwas Zeit.
Geht jetzt vielleicht etwas zu weit, aber ich glaube schon, dass diese Zeit mit erstem und zweitem Jahr in der zweiten Liga und Stadionumbau etwas ganz besonderes im Fan-dasein ist. Aktuell ist das Gefühl, dass sich etwas tut und es in die richtige Richtung geht, quasi jeden Tag vorhanden. Dafür muss man nur auf die Baustelle schauen. Ich bin mal gespannt, wie das nach dem Umbau aufrecht erhalten werden kann. Dann gibt es einfach weniger klare Schritte nach vorne und irgendwo ist sicher auch ein Limit für Preußen erreicht. Aber bis zum komplett umgebauten Stadion ist ja ohnehin noch etwas Zeit.
Zitat von dike77 am 23. Juli 2025, 17:58 UhrIch glaube die Hinrunde wird etwas kacke, weil die Gäste quasi 20% ausmachen und unter dem lauten Blechdach sind..aber ab der Rückrunde wird man dann schon einen riesigen Sprung machen mit der Ost und West fertig etc…das erste mal dann modernes Stadionfeeling, trotz der Baustelle GG
Ich glaube die Hinrunde wird etwas kacke, weil die Gäste quasi 20% ausmachen und unter dem lauten Blechdach sind..aber ab der Rückrunde wird man dann schon einen riesigen Sprung machen mit der Ost und West fertig etc…das erste mal dann modernes Stadionfeeling, trotz der Baustelle GG
Zitat von Kleini am 23. Juli 2025, 18:39 UhrZitat von dike77 am 23. Juli 2025, 17:58 UhrIch glaube die Hinrunde wird etwas kacke, weil die Gäste quasi 20% ausmachen und unter dem lauten Blechdach sind..aber ab der Rückrunde wird man dann schon einen riesigen Sprung machen mit der Ost und West fertig etc…das erste mal dann modernes Stadionfeeling, trotz der Baustelle GG
So sehr ich mich auf die neue Ost freue, so traurig bin ich bei dem Gedanken die Heimat GG zu verlassen. 😓
Zitat von dike77 am 23. Juli 2025, 17:58 UhrIch glaube die Hinrunde wird etwas kacke, weil die Gäste quasi 20% ausmachen und unter dem lauten Blechdach sind..aber ab der Rückrunde wird man dann schon einen riesigen Sprung machen mit der Ost und West fertig etc…das erste mal dann modernes Stadionfeeling, trotz der Baustelle GG
So sehr ich mich auf die neue Ost freue, so traurig bin ich bei dem Gedanken die Heimat GG zu verlassen. 😓
Zitat von dike77 am 23. Juli 2025, 18:45 UhrZitat von Kleini am 23. Juli 2025, 18:39 UhrZitat von dike77 am 23. Juli 2025, 17:58 UhrIch glaube die Hinrunde wird etwas kacke, weil die Gäste quasi 20% ausmachen und unter dem lauten Blechdach sind..aber ab der Rückrunde wird man dann schon einen riesigen Sprung machen mit der Ost und West fertig etc…das erste mal dann modernes Stadionfeeling, trotz der Baustelle GG
20m nach links in die Kurve rücken und dafür keine scheiss Pfosten und lächerliche Klos/Verpflegungsstände mehr…
Zitat von Kleini am 23. Juli 2025, 18:39 UhrZitat von dike77 am 23. Juli 2025, 17:58 UhrIch glaube die Hinrunde wird etwas kacke, weil die Gäste quasi 20% ausmachen und unter dem lauten Blechdach sind..aber ab der Rückrunde wird man dann schon einen riesigen Sprung machen mit der Ost und West fertig etc…das erste mal dann modernes Stadionfeeling, trotz der Baustelle GG
20m nach links in die Kurve rücken und dafür keine scheiss Pfosten und lächerliche Klos/Verpflegungsstände mehr…
Zitat von Schonso am 23. Juli 2025, 18:59 UhrKrass, bekamen die heute quasi alle Grünen auch fertig. Sehe gerade in WA nen Bild
Krass, bekamen die heute quasi alle Grünen auch fertig. Sehe gerade in WA nen Bild