preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Stadionumbau 2025-2027

VorherigeSeite 139 von 157Nächste
Zitat von tuxsam am 23. Juli 2025, 12:14 Uhr

Und wie wir sehen, sehen wir nichts mehr. Der Stream wurde mal wieder beendet...

Seitdem da diese dämliche Werbung reingeschaltet wurde hängt der Stream andauernd.

Menno, immer dann wenn es interessant wird. 😕

Der Stream läuft noch. Nur, dass man wegen der anthrazitfarbenen Blechseitenwand nicht mehr viel sieht. 🤷🏻‍♂️

Der Stream läuft aktuell nicht. Auf der Youtube-Seite von Preussen steht nur bei der Ostkurve "Live". Der Stream der West endete um 11:52Uhr

Schonso hat auf diesen Beitrag reagiert.
Schonso
Zitat von Kleini am 23. Juli 2025, 13:08 Uhr

Der Stream läuft noch. Nur, dass man wegen der anthrazitfarbenen Blechseitenwand nicht mehr viel sieht. 🤷🏻‍♂️

Hier https://www.youtube.com/@Preussen1906Muenster/streams

ist nur die Ost als "live" gelistet.

Zitat von Maddy am 23. Juli 2025, 13:32 Uhr

Der Stream läuft aktuell nicht. Auf der Youtube-Seite von Preussen steht nur bei der Ostkurve "Live". Der Stream der West endete um 11:52Uhr

xD

Maddy hat auf diesen Beitrag reagiert.
Maddy

Gibts eigentlich ab 2028 auch noch Webcams im Stadion wenn das Bauprojekt komplett fertig ist, damit es dann manchen nicht langweilig wird? 😀

Zitat von Ich1906 am 23. Juli 2025, 13:40 Uhr

Gibts eigentlich ab 2028 auch noch Webcams im Stadion wenn das Bauprojekt komplett fertig ist? 😀

Die Polizei kann ihr Bildmaterial ja auch mal live und öffentlich teilen ^^

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini
Zitat von Ich1906 am 23. Juli 2025, 13:40 Uhr

Gibts eigentlich ab 2028 auch noch Webcams im Stadion wenn das Bauprojekt komplett fertig ist, damit es dann manchen nicht langweilig wird? 😀

Mach keinen Quatsch....nicht das ich noch ans Arbeiten komme *Aaagh*

Kleini, Ich1906 und Schonso haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniIch1906Schonso

An der Spundwand wird gerade ein Bauzaun aufgebaut. Ovi kann also nicht mehr aus vollem Lauf über Werbebande und Spundwand fallen...

dike77 hat auf diesen Beitrag reagiert.
dike77
VorherigeSeite 139 von 157Nächste