preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Stadionumbau 2025-2027

VorherigeSeite 138 von 157Nächste

Der falsche Grünton.

Wenn das mal keinen Ärger gibt.

Schonso und AdlerterHorst haben auf diesen Beitrag reagiert.
SchonsoAdlerterHorst
Zitat von wow am 23. Juli 2025, 10:17 Uhr

Der falsche Grünton.

Wenn das mal keinen Ärger gibt.

In der Tat. Etwas hell.

Dabei sind das ja wohl sogar Spezialanfertigungen, weil es die Sitze nur in Weiß und Schwarz gab.

Hätten die Arbeiter den Kopf einfach mal nach rechts gedreht, hätten sie die richtige Farbe bzw. den richtigen Grünton auf der Südtribüne gesehen. So ist es der Grünton der LVM. Vielleicht ist das aber auch so gewollt vom Namensgeber des Stadions.

Kurvensteher hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kurvensteher

Was haben die Arbeiter mit der Materialdisposition zu tun?

Adler1906, Kangoroo und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906KangorooOlli23Eagle-RiderPidderaurelKurvensteher
Zitat von AdlerterHorst am 23. Juli 2025, 11:05 Uhr

So ist es der Grünton der LVM. Vielleicht ist das aber auch so gewollt vom Namensgeber des Stadions.

Interessanter Gedanke und jetzt orakel ich mal los, dass das der Moment ist, dass ggf. auf der Süd nochmal neue Schalen kommen? ^^

Marius und Eagle-Rider haben auf diesen Beitrag reagiert.
MariusEagle-Rider

Man kann die Farben ja nicht wirklich vergleichen. Die Schalen auf der Süd sind ja ausgeblichen.

Ich1906, Eagle-Rider und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906Eagle-RiderPidderKurvensteher

Anscheinend wurde der dunkle Grünton im Laufe der Zeit angepasst. Das ist an mir vorbeigegangen, aber hier ist es einzusehen: https://scpreussen-muenster.de/wp-content/uploads/2020/07/styleguide.pdf

Nach diesem CI ist es jetzt wohl richtig umgesetzt. Mea culpa.

@Carsten Schulte: Könntest du bitte in Erfahrung bringen, ob die grünen Sitze auf der Südtribüne noch angepasst oder ausgetauscht werden, um ein einheitliches Gesamtbild zu erzeugen?

Vergleicht die neuen Sitze mal mit der Hintergrundfarbe auf der Bande…oder dem Grün auf der Homepage…was nicht mehr passt ist das Grün auf der Haupt.

der Horst hat auf diesen Beitrag reagiert.
der Horst

Und wie wir sehen, sehen wir nichts mehr. Der Stream wurde mal wieder beendet...

VorherigeSeite 138 von 157Nächste