preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Stadionumbau 2025-2027

VorherigeSeite 137 von 157Nächste

Die Stangen der Blocktrennung stehen schon, ich finde die recht niedrig. Motivierte Ultras kommen da schon drüber, finde ich.

2.5m dürften es schon sein wenn man die Sitze als Orientierung nimmt…dürfte einfach die Standardhöhe sein

Ich weiß gar nicht, ob ein Kamerawechsel so richtig lohnt. Die Sitze sind jetzt noch das Spannendste und der Rest passiert ja "unten drunter" und auf dem Parkplatz. Entweder in den Grundbereich damit (Kioske, Parkplatz etc.) oder bis zur vollständigen Bestuhlung oder zum Saisonstart da belassen und dann ausmachen.

Es werden an der Ost immer noch Vorarbeiten erledigt, aktuell diese „gepflochtenen Armierungen“ für den Sockel, Estrich, Untergrund oder wie das heißt. Da steht Nix still. Sieht nur so aus

Ich1906 und tuxsam haben auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906tuxsam
Zitat von tuxsam am 22. Juli 2025, 15:56 Uhr

Mann, Mann, Mann... ihr klingt schon wie Osnabrücker... der Bau liegt gute 4 Monate vor dem Plan und hier wird rumgeweint, dass wir mal ein, zwei Wochen auf die Baugenehmigung warten müssen.

Auch wieder wahr!

Die West ist jetzt schon der Hammer, und wenn man sieht was da gebuddelt wird sind 88 MIO gut investiert

aguia1906 und Maestro Morricone haben auf diesen Beitrag reagiert.
aguia1906Maestro Morricone

Mann, Mann, Mann... ihr klingt schon wie Osnabrücker... der Bau liegt gute 4 Monate vor dem Plan und hier wird rumgeweint, dass wir mal ein, zwei Wochen auf die Baugenehmigung warten müssen.

Der Bau liegt vor dem Zeitplan weil , und da wiederhole ich mich gerne , auf der Baustelle ! Profis am Werk sind. Und weil dort Überstunden gemacht werden , am Wochenende gearbeitet wird und Brückentage eben nicht im Schwimmbad verbracht werden !

Da ist es dann schon ärgerlich , wenn es bei den zuständigen Behörden lahmarschig zugeht und die rausgeholte Zeit dadurch wieder verplempert wird.

Und mal ehrlich , es ist auf den Bilder deutlich zu sehen , das die Wände mit „Wellblechen“ verkleidet werden. Das war doch von vornherein klar und ist auch völlig normal.

Wer ne Membran-Schnick-Schnack- Leuchtfassade möchte , muss halt mehr Kohle auf den Tisch legen…wenn man darauf Bock hat.

Ansonsten wird das ein ganz normaler Stadionbau.

poelle, Adler1906 und 8 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
poelleAdler1906MikeredKangorooPappabart1906Olli23oviPreussenPilgerMaestro MorriconeIch1906
Zitat von Guenter Weigand am 22. Juli 2025, 19:49 Uhr

Der Bau liegt vor dem Zeitplan weil , und da wiederhole ich mich gerne , auf der Baustelle ! Profis am Werk sind. Und weil dort Überstunden gemacht werden , am Wochenende gearbeitet wird und Brückentage eben nicht im Schwimmbad verbracht werden !

Da ist es dann schon ärgerlich , wenn es bei den zuständigen Behörden lahmarschig zugeht und die rausgeholte Zeit dadurch wieder verplempert wird.

Und mal ehrlich , es ist auf den Bilder deutlich zu sehen , das die Wände mit „Wellblechen“ verkleidet werden. Das war doch von vornherein klar und ist auch völlig normal.

Wer ne Membran-Schnick-Schnack- Leuchtfassade möchte , muss halt mehr Kohle auf den Tisch legen…wenn man darauf Bock hat.

Ansonsten wird das ein ganz normaler Stadionbau.

Genau das ist der Punkt! Das ist total ärgerlich!

.

szenekenna 1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
szenekenna 1906

Es kommt Farbe auf die West. Die ersten grünen Sitze werden montiert.

Schonso hat auf diesen Beitrag reagiert.
Schonso
VorherigeSeite 137 von 157Nächste