preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Dauerkarten: Das LVM-Preußenstadion ist ein teures Pflaster

VorherigeSeite 6 von 12Nächste
Zitat von SCP-Freddy am 19. Juni 2025, 09:34 Uhr

Ultras in K direkt neben dem Gästeblock ist sowieso schon recht unsinnig. Aktuell scheints garkeine gute Lösung zu geben, aber Ultras in L hätte ich noch am ehesten gesehen...

Klar, alle anderen aus dem Block raus schmeißen, damit die Ultras da rein können 🙄 Gottseidank denkt der Verein mit.

Adler06 und Macke99 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler06Macke99

Wenn die Ultras auf die West umgezogen wären, wären die Gästefans in dem Bereich N und O platziert worden, das war nen Wunsch der Ordnungskräfte um die Gästefans schnell über die Hammer Str.  ( da die Gäste-Parkplätze dann links von den Tennisplätzen entstanden wären, wenn man von der Hammer Str. auf Stadion schaut) abzuführen. Aber alles nur was ich gehört habe, kann euch dafür keine Quelle nennen.

Egal in welchem Szenario, die Gäste wären nicht in K geblieben.

Nun kommte es wie es kommt und man kann nix dran ändern. Wünsche sind geäußert worden und sind ja auch berücksichtigt worden.

Und wir alle freuen uns auf unser (vergebt mir den Begriff) Schmuckkästchen.

Im Endeffekt wird man das halbe Jahr irgendwie auch noch überleben. Nicht schön, aber im Vergleich zum jahrzehntelangen Verfall ohne konkrete Aussicht auf Besserung...

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered

Ultras in K direkt neben dem Gästeblock ist sowieso schon recht unsinnig. Aktuell scheints garkeine gute Lösung zu geben, aber Ultras in L hätte ich noch am ehesten gesehen...

Falsch!

Block K befindet sich NICHT „neben“ dem neuen Gästeblock. Nicht annähernd!

Und Blödsinn ist die Idee, viele der Block L‘er dann mindestens 2x umsiedeln zu wollen, damit Block M-, N-,  O-er und Ultras einmal vorübergehend für eine halbe oder dreiviertel Saison in L (der schon seit Jahren komplett voll ist) Platz finden können, wo man schon seit längerer Zeit weiß, das die West, also insbesondere auch der neue Gästeblock, zur neuen Saison fast fertig ist. Abgesehen davon, ist der Drops in Sachen Ultra-Umzug intern schon lange gelutscht.

Kleini und Baghira1982 haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniBaghira1982
Zitat von Warendorf-Wemser am 19. Juni 2025, 11:51 Uhr

Im Endeffekt wird man das halbe Jahr irgendwie auch noch überleben. Nicht schön, aber im Vergleich zum jahrzehntelangen Verfall ohne konkrete Aussicht auf Besserung...

Wahnsinn. Da hat es Ewigkeiten gedauert und plötzlich reden wir von nem halben Jahr. 👍🏻

Mikered, Kangoroo und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKangorooBaghira1982Warendorf-Wemser

Ich hab immer noch schiss das man irgendeine Unke, ein altes Neandertalerdorf oder giftigen Kriegsmüll o.ä. bei den Bauarbeiten findet.... 😂🤣😇

Ganz im ernst, was da jetzt hochgezogen wird, mit welcher Geschwindigkeit, das ÜBERHAUPT gebaut wird übertrifft meine kühnsten Vorstellungen der letzten Jahre, Jahrzehnte!! Einfach nut wahnsinn, super wichtig und zeitlich überfällig!!!

Kleini, Olli23 und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniOlli23RelicSchonsoSimon165
Zitat von Kleini am 19. Juni 2025, 17:29 Uhr

Wahnsinn. Da hat es Ewigkeiten gedauert und plötzlich reden wir von nem halben Jahr. 👍🏻

Ganz genau. Dass dieses halbe Jahr jetzt noch so heftige Schmerzen bereitet, liegt daran, dass es in der erfolgreichsten Zeit des SCP seit über 30 Jahren liegt, in der der Verein sportlich wie gesellschaftlich auf seinem vielleicht besten Niveau (nachhaltig!) jemals liegt.

Zitat von Macke99 am 19. Juni 2025, 12:40 Uhr

Falsch!

Block K befindet sich NICHT „neben“ dem neuen Gästeblock. Nicht annähernd!

Und Blödsinn ist die Idee, viele der Block L‘er dann mindestens 2x umsiedeln zu wollen, damit Block M-, N-,  O-er und Ultras einmal vorübergehend für eine halbe oder dreiviertel Saison in L (der schon seit Jahren komplett voll ist) Platz finden können, wo man schon seit längerer Zeit weiß, das die West, also insbesondere auch der neue Gästeblock, zur neuen Saison fast fertig ist. Abgesehen davon, ist der Drops in Sachen Ultra-Umzug intern schon lange gelutscht.

Dann nehme ich meine Aussage zurück und behaupte das Gegenteil - ich hatte es irgendwie im Kopf, das die Gäste in die rechte Seite der neuen West kommen.

Alles eine Frage des Blickwinkels 😅

Schaust du von Berg Fidel auf die West, ist es rechts... vom Spielfeld aus halt links.

Gäste-Stehplätze direkt in der Verbindung, die keine Ecke bekommen wird, daneben die Gäste-Sitzplätze. Da am westlichen Ende der Haupt Block F ist, wird der Gästeblock wohl Block G... wenn das mal nicht geschickt eingefädelt ist 😉

Zitat von Warendorf-Wemser am 19. Juni 2025, 18:32 Uhr
Zitat von Kleini am 19. Juni 2025, 17:29 Uhr

Ganz genau. Dass dieses halbe Jahr jetzt noch so heftige Schmerzen bereitet, liegt daran, dass es in der erfolgreichsten Zeit des SCP seit über 30 Jahren liegt, in der der Verein sportlich wie gesellschaftlich auf seinem vielleicht besten Niveau (nachhaltig!) jemals liegt.

Wir werden derzeit sowohl sportlich als auch infrastrukturell dafür entschädigt, was wir jahrzehntelang aushalten mussten.

VorherigeSeite 6 von 12Nächste