Preußen-Forum
Dauerkarten: Das LVM-Preußenstadion ist ein teures Pflaster
Zitat von Adler1906 am 20. Juni 2025, 13:53 UhrEs wurde auf einem Infoabend doch schonmal erwähnt, das das Stadion auch kleine Funfacts bereit hält..
U.a: Block G für Gäste sowie ab Block O Osttribüne..
Es wurde auf einem Infoabend doch schonmal erwähnt, das das Stadion auch kleine Funfacts bereit hält..
U.a: Block G für Gäste sowie ab Block O Osttribüne..
Zitat von Schonso am 20. Juni 2025, 16:51 UhrGerade kam eine E-Mail, dass der DK Verkauf los geht. Aber nicht jeder bekäme direkt heute ein persönliches Angebot, sondern über Tage verteilt
Gerade kam eine E-Mail, dass der DK Verkauf los geht. Aber nicht jeder bekäme direkt heute ein persönliches Angebot, sondern über Tage verteilt
Zitat von Bambule am 20. Juni 2025, 19:15 UhrZitat von Baghira1982 am 19. Juni 2025, 18:23 UhrIch hab immer noch schiss das man irgendeine Unke, ein altes Neandertalerdorf oder giftigen Kriegsmüll o.ä. bei den Bauarbeiten findet....
Immerhin können wir froh sein, dass man keine Bilndgänger aus dem 2. Weltkrieg finden wird
Zitat von Baghira1982 am 19. Juni 2025, 18:23 UhrIch hab immer noch schiss das man irgendeine Unke, ein altes Neandertalerdorf oder giftigen Kriegsmüll o.ä. bei den Bauarbeiten findet....
Immerhin können wir froh sein, dass man keine Bilndgänger aus dem 2. Weltkrieg finden wird
Zitat von k-steher am 21. Juni 2025, 00:00 UhrHabe eben meine DK verlängert. Komplett online ohne ausdrucken und unterschreiben.
Habe eben meine DK verlängert. Komplett online ohne ausdrucken und unterschreiben.
Zitat von Ingo am 24. Juni 2025, 07:06 UhrJep. Ich habe auch eine Mail bekommen.
Direkt online gekauft. Digitales Ticket ist (Gott sei Dank) vorbelegt.
Sie sitzt bereits in meinem Handy Wallet.Gewünschter Block.
Alles ohne Probleme.
Super!
Jep. Ich habe auch eine Mail bekommen.
Direkt online gekauft. Digitales Ticket ist (Gott sei Dank) vorbelegt.
Sie sitzt bereits in meinem Handy Wallet.
Gewünschter Block.
Alles ohne Probleme.
Super!
Zitat von dike77 am 24. Juni 2025, 08:22 UhrWie die Dauerkarten-Elite demnächst immer durch Münster läuft:
Wie die Dauerkarten-Elite demnächst immer durch Münster läuft:
Zitat von Tribun06 am 24. Juni 2025, 09:46 UhrWir sind unwürdig!!! wir sind unwürdig!!!!
😂😂😂
Party on!
Wir sind unwürdig!!! wir sind unwürdig!!!!
😂😂😂
Party on!
Zitat von DerSteinfurter am 24. Juni 2025, 13:31 UhrModerne Technik macht es möglich. Meine Dauerkarte habe ich direkt aus dem Urlaub in der Türkei heraus verlängert. Die Bestätigung habe ich darüber auch schon erhalten. Die neue Saison kann kommen. Noch einmal gibt es die Spiele aus Block L aus zu sehen, bevor der Umzug auf die neue Osttribüne erfolgen wird.
Moderne Technik macht es möglich. Meine Dauerkarte habe ich direkt aus dem Urlaub in der Türkei heraus verlängert. Die Bestätigung habe ich darüber auch schon erhalten. Die neue Saison kann kommen. Noch einmal gibt es die Spiele aus Block L aus zu sehen, bevor der Umzug auf die neue Osttribüne erfolgen wird.
Zitat von Standfussballer am 24. Juni 2025, 13:42 UhrWas war das früher mit der Zettelwirtschaft ein Driss.
Jetzt musste ich mich anmelden und meine Karte war schon da.
Was war das früher mit der Zettelwirtschaft ein Driss.
Jetzt musste ich mich anmelden und meine Karte war schon da.
Zitat von Kleini am 24. Juni 2025, 13:53 UhrZitat von Tribun06 am 24. Juni 2025, 09:46 UhrWir sind unwürdig!!! wir sind unwürdig!!!!
😂😂😂
Party on!
Zu genial wie Alice den beiden dann die Hand zum Handkuss hin hält. 😂
Zitat von Tribun06 am 24. Juni 2025, 09:46 UhrWir sind unwürdig!!! wir sind unwürdig!!!!
😂😂😂
Party on!
Zu genial wie Alice den beiden dann die Hand zum Handkuss hin hält. 😂