preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Dauerkarten: Das LVM-Preußenstadion ist ein teures Pflaster

VorherigeSeite 8 von 11Nächste
Zitat von Standfussballer am 24. Juni 2025, 13:42 Uhr

Was war das früher mit der Zettelwirtschaft ein Driss.

Jetzt musste ich mich anmelden und meine Karte war schon da.

Nix mehr mit Zettel unterschreiben und so. Was ist nur aus unserem Traditionsverein geworden.  😂

Schonso hat auf diesen Beitrag reagiert.
Schonso

Hat schon jemand eine Karte für die neue Westtribüne?

laTulpenKlocke hat auf diesen Beitrag reagiert.
laTulpenKlocke
Zitat von Kangoroo am 25. Juni 2025, 15:13 Uhr

Nicht persönlich, aber las von wem im Facebook, für die West DKs zu haben.

Ich glaube von außen kann man nicht nachvollziehen, nach welchem System die vorgehen. Kann man sich ja viel vorstellen.

Zitat von Schonso am 25. Juni 2025, 16:11 Uhr

Ich glaube von außen kann man nicht nachvollziehen, nach welchem System die vorgehen. Kann man sich ja viel vorstellen.

Ich kenne welche, die haben schon ihre. Tickets für die West. Plätze wie gewünscht nebeneinander.

Kangoroo und Schonso haben auf diesen Beitrag reagiert.
KangorooSchonso
Zitat von Kleini am 25. Juni 2025, 18:46 Uhr
Zitat von Schonso am 25. Juni 2025, 16:11 Uhr

Ich kenne welche, die haben schon ihre. Tickets für die West. Plätze wie gewünscht nebeneinander.

Wir haben heute auch unsere West/Nebeneinander-DKs durchbuchen können 🙂 Weil das Angebot reinkam

hauer und Kleini haben auf diesen Beitrag reagiert.
hauerKleini

Soeben die Mail erhalten. Angeboten wird mir Block H (vorher Steher in M, Erstwunsch war K)

Was ein bisschen "frech", ist dass die Reservierung nur heute gültig zu sein scheint (jedenfalls wird das so angezeigt). Man hat also nicht viel Zeit sich zu entscheiden.

Das Dumme ist nun aber, dass mein Kumpel (den ich als Sitznachbar angegeben habe) bisher noch keine Info bekommen hat. Es kann also sein , dass er am Ende doch seinen Stehplatz verlängern kann und ich nur einen Einzelplatz auf der West habe.

Weiß jemand, ob es im Nachhinein nochmal so etwas wie eine "Tauschbörse" gibt? "Tausche Reihe 12 gegen Reihe 17" oder so?

P.S. Gerade noch mit einem weiteren Bekannten gesprochen, der hätte auch einen Platz auf der West bekommen können, hat sich nun aber überlegt, dass ihm das doch zu teuer ist (er wollte eigentlich auch lieber seinen Stehplatz behalten). Da wird also zumindest eine Karte frei 😀

Schonso hat auf diesen Beitrag reagiert.
Schonso
Zitat von Bambule am 30. Juni 2025, 16:38 Uhr

a) Was ein bisschen "frech", ist dass die Reservierung nur heute gültig zu sein scheint (jedenfalls wird das so angezeigt). Man hat also nicht viel Zeit sich zu entscheiden.

b) Weiß jemand, ob es im Nachhinein nochmal so etwas wie eine "Tauschbörse" gibt? "Tausche Reihe 12 gegen Reihe 17" oder so?

a) Habe da eine Erinnerung, dass diese Angaben in dem Eventim-Sportticket-Shop wenig Aussagekraft haben. Hatte da, meine ich mal was, wo das Datum schon Tage her war, als ich mal was reservieren konnte.

b) Gute Frage. Zumindest las ich noch nicht von sowas wie einer finalen Phase, um ggf. nochmal was ändern zu können.

Gibt es eigentlich irgendwo einen Blockplan von der West, damit man sehen kann, wo man ungefähr sitzen wird?

Zitat von SCP-Freddy am 30. Juni 2025, 17:23 Uhr

Gibt es eigentlich irgendwo einen Blockplan von der West, damit man sehen kann, wo man ungefähr sitzen wird?

Das würde mich auch sehr interessieren.

Ich habe heute meine DK im Block H Reihe 15 gebucht. Ist das eher mittig oder ganz unterm Dach? Habe ich da bald Dresdener und Schalker auf dem Schoß sitzen? Hatte schon gehofft, dass der Plan irgendwo zu finden ist oder bei der E-Mail um Anhang ist. Gefunden habe ich aber nichts...

Zitat von SCP-Freddy am 30. Juni 2025, 17:23 Uhr

Offiziell sah ich sowas noch nicht, aber Vermutung ist wohl, dass wen man von Spielfeld auf die Tribüne schaut, quasi durch die Webcam. Das jedes Mundloch die linke, untere Ecke eines Blockes ist. G, H, I(/J)(die Ecke). Natürlich ohne Gewähr xD

Gradivus hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gradivus
VorherigeSeite 8 von 11Nächste