preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Dauerkarten: Das LVM-Preußenstadion ist ein teures Pflaster

VorherigeSeite 9 von 11Nächste
Zitat von Schonso am 30. Juni 2025, 17:32 Uhr
Zitat von SCP-Freddy am 30. Juni 2025, 17:23 Uhr

Gibt es eigentlich irgendwo einen Blockplan von der West, damit man sehen kann, wo man ungefähr sitzen wird?

Offiziell sah ich sowas noch nicht, aber Vermutung ist wohl, dass wen man von Spielfeld auf die Tribüne schaut, quasi durch die Webcam. Das jedes Mundloch die linke, untere Ecke eines Blockes ist. G, H, I(/J)(die Ecke). Natürlich ohne Gewähr xD

Clever, danke, wobei J ist nur die hälfte fertig, da würde ich behaupten, H ist zwischen dem 2. und 3. Mundloch.

Naja, 1 Saison neben den Gästefans... muss man durch.

Schonso hat auf diesen Beitrag reagiert.
Schonso
Zitat von Bambule am 30. Juni 2025, 16:38 Uhr

P.S. Gerade noch mit einem weiteren Bekannten gesprochen, der hätte auch einen Platz auf der West bekommen können, hat sich nun aber überlegt, dass ihm das doch zu teuer ist (er wollte eigentlich auch lieber seinen Stehplatz behalten). Da wird also zumindest eine Karte frei 😀

Ich habe leider nur einen Sitzer. So kann ich meine Söhne nie mit ins Stadion nehmen.
Also wenn ihr da einen Sitzer auf der West übrig habt, vielleicht ist die dann zu bekommen? Würde dann beim SCP anrufen, sofern das geht. Auf Mails wird da ja leider gar nicht mehr reagiert.

Was ein bisschen "frech", ist dass die Reservierung nur heute gültig zu sein scheint (jedenfalls wird das so angezeigt). Man hat also nicht viel Zeit sich zu entscheiden.

Die zeitliche Begrenzung hatte ich gar nicht gesehen gestern, aber heute morgen war dann die Reservierung im Ticketshop weg. Ist aber nach zwei Stunden wieder aufgetaucht, so dass ich buchen konnte. Ob das jetzt von selbst passiert ist oder wegen der Mail, die ich geschickt hatte, weiß ich nicht, aber es hat dann funktioniert.

Zitat von Gradivus am 30. Juni 2025, 17:32 Uhr

Gibt es eigentlich irgendwo einen Blockplan von der West, damit man sehen kann, wo man ungefähr sitzen wird?

Das würde mich auch sehr interessieren.

Ich habe heute meine DK im Block H Reihe 15 gebucht. Ist das eher mittig oder ganz unterm Dach? Habe ich da bald Dresdener und Schalker auf dem Schoß sitzen? Hatte schon gehofft, dass der Plan irgendwo zu finden ist oder bei der E-Mail um Anhang ist. Gefunden habe ich aber nichts...

Unterm Dach wirst du wohl nicht sitzen. Ich schon eher auf Reihe 24 allerdings im Block I

Gästeblock soll ja G heißen, dann tippe ich H ist mittig hinter dem Tor (aber auch neben den Gästen) und I Richtung Nordwest-Kurveo

Edit: Hätte mal die Seite refreshed sollen vor dem Schreiben

Zitat von Prof am 30. Juni 2025, 18:39 Uhr

P.S. Gerade noch mit einem weiteren Bekannten gesprochen, der hätte auch einen Platz auf der West bekommen können, hat sich nun aber überlegt, dass ihm das doch zu teuer ist (er wollte eigentlich auch lieber seinen Stehplatz behalten). Da wird also zumindest eine Karte frei 😀

Ich habe leider nur einen Sitzer. So kann ich meine Söhne nie mit ins Stadion nehmen.
Also wenn ihr da einen Sitzer auf der West übrig habt, vielleicht ist die dann zu bekommen? Würde dann beim SCP anrufen, sofern das geht. Auf Mails wird da ja leider gar nicht mehr reagiert.

Wirst du vergessen können auf so einem Weg eine zusätzlich DK zu bekommen

Zitat von Kangoroo am 1. Juli 2025, 12:07 Uhr
Zitat von Gradivus am 30. Juni 2025, 17:32 Uhr

Das würde mich auch sehr interessieren.

Ich habe heute meine DK im Block H Reihe 15 gebucht. Ist das eher mittig oder ganz unterm Dach? Habe ich da bald Dresdener und Schalker auf dem Schoß sitzen? Hatte schon gehofft, dass der Plan irgendwo zu finden ist oder bei der E-Mail um Anhang ist. Gefunden habe ich aber nichts...

Unterm Dach wirst du wohl nicht sitzen. Ich schon eher auf Reihe 24 allerdings im Block I

Dann werden wir bald Nachbarn, ich bin auch in I auf 24

Dürfte gezielt nicht veröffentlicht werden damit nicht zig Leute stampfend am Telefon/auf die GS kommen weil sie lieber fünf Reihen weiter oben/unten/links rechts haben wollen

Standfussballer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Standfussballer

Das ist auch einfach eine Situation die es in Münster noch nie gab, aber in anderen großen Stadien ganz normal ist... Muss man sich nun mit "anfreunden"....

Ewiger ter Horst an der Loreley und Ich.1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Ewiger ter Horst an der LoreleyIch.1906

Bei uns in der Familie fehlt noch eine Karte. Langsam werde Ich nervös.

VorherigeSeite 9 von 11Nächste