Preußen-Forum
Dauerkarten: Das LVM-Preußenstadion ist ein teures Pflaster
Zitat von SportClubPreussen am 1. Juli 2025, 21:47 UhrZitat von Ich.1906 am 1. Juli 2025, 15:53 UhrBei uns in der Familie fehlt noch eine Karte. Langsam werde Ich nervös.
Ich werde auch dezent nervös...noch ja e ich keine E-Mail erhalten, also nach der Ankündigung 🫣
Zitat von Ich.1906 am 1. Juli 2025, 15:53 UhrBei uns in der Familie fehlt noch eine Karte. Langsam werde Ich nervös.
Ich werde auch dezent nervös...noch ja e ich keine E-Mail erhalten, also nach der Ankündigung 🫣
Zitat von hauer am 1. Juli 2025, 22:59 UhrMeldet euch doch einfach mal im Ticketshop an. Vielleicht liegt da ja eine Karte im Warenkorb und wartet auf Bezahlung
Meldet euch doch einfach mal im Ticketshop an. Vielleicht liegt da ja eine Karte im Warenkorb und wartet auf Bezahlung
Zitat von Ich.1906 am 2. Juli 2025, 05:41 UhrZitat von hauer am 1. Juli 2025, 22:59 UhrMeldet euch doch einfach mal im Ticketshop an. Vielleicht liegt da ja eine Karte im Warenkorb und wartet auf Bezahlung
Leider nein...
Zitat von hauer am 1. Juli 2025, 22:59 UhrMeldet euch doch einfach mal im Ticketshop an. Vielleicht liegt da ja eine Karte im Warenkorb und wartet auf Bezahlung
Leider nein...
Zitat von SportClubPreussen am 2. Juli 2025, 06:38 UhrSchaue mindestens täglich rein 😅
Schaue mindestens täglich rein 😅
Zitat von ergaenzungsspieler am 2. Juli 2025, 12:08 UhrHab auch noch kein Angebot erhalten. In der Mail stand was von zwei Wochen. 12 Tag sind es jetzt. Nach macht schon... 😀
Hab auch noch kein Angebot erhalten. In der Mail stand was von zwei Wochen. 12 Tag sind es jetzt. Nach macht schon... 😀
Zitat von Keilof am 2. Juli 2025, 19:38 UhrHallo zusammen!
Mich würde interessieren, wie die Nummerierung der Sitze auf der neuen West verläuft.
So könnte man ne genauere Vorstellung bekommen, wo man ungefähr sitzen wird. Habe zwei Tickets auf der West bekommen.
Verläuft die Nummerierung vom Spielfeld auf die Tribüne sehend von links nach rechts oder eher umgekehrt?
Wie ist das bei der aktuellen Haupttribüne?
Hatte den Beitrag gerade in einer anderen Rubrik gepostet. Hier wohl besser aufgehoben. Den anderen Beitrag konnte ich nicht löschen...
Gruß
Hallo zusammen!
Mich würde interessieren, wie die Nummerierung der Sitze auf der neuen West verläuft.
So könnte man ne genauere Vorstellung bekommen, wo man ungefähr sitzen wird. Habe zwei Tickets auf der West bekommen.
Verläuft die Nummerierung vom Spielfeld auf die Tribüne sehend von links nach rechts oder eher umgekehrt?
Wie ist das bei der aktuellen Haupttribüne?
Hatte den Beitrag gerade in einer anderen Rubrik gepostet. Hier wohl besser aufgehoben. Den anderen Beitrag konnte ich nicht löschen...
Gruß
Zitat von poelle am 2. Juli 2025, 19:47 UhrReihen von unten nach oben. Sitze könnte von Block zu Block unterschiedlich sein.
Reihen von unten nach oben. Sitze könnte von Block zu Block unterschiedlich sein.
Zitat von SCPMS-Ente am 2. Juli 2025, 20:13 UhrDie Sitzenummer laufen von links nach Rechts zum Block K hin. Die höchste Sitzreihe oben ist die Reihe 24. Die kleinen Blöcke zwischen den Treppen habe immer genau 10. Sitzplätze in einer Reihe.
Die Sitzenummer laufen von links nach Rechts zum Block K hin. Die höchste Sitzreihe oben ist die Reihe 24. Die kleinen Blöcke zwischen den Treppen habe immer genau 10. Sitzplätze in einer Reihe.
Zitat von Keilof am 2. Juli 2025, 20:42 UhrAlso meinst du dass z.B. Block H Reihe 1 Platz 1 vom Spielfeld aus gesehen ganz unten und links also direkt angrenzend zum Gästeblock ist?
Und: woher hast du die Info?
Also meinst du dass z.B. Block H Reihe 1 Platz 1 vom Spielfeld aus gesehen ganz unten und links also direkt angrenzend zum Gästeblock ist?
Und: woher hast du die Info?