preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Dauerkarten: Das LVM-Preußenstadion ist ein teures Pflaster

VorherigeSeite 11 von 11

Also Reihe 1 ist aufjedenfall ganz unten im Block und ob auch in den großen Blöcken die Plätze ganz links mit 1. anfangen weiß ich nicht ganz genau. Müsste aber so sein. Und ob der Gästebereich Stehplatz und Sitzplätze komplett Block G sind weiß ich leider auch nicht genau.

Von links nach rechts macht Sinn, weil so lesen und schreiben wir ja auch

Aasee-Paddler hat auf diesen Beitrag reagiert.
Aasee-Paddler
Zitat von SCPMS-Ente am 2. Juli 2025, 20:13 Uhr

Die Sitzenummer laufen von links nach Rechts zum Block K hin. Die höchste Sitzreihe oben ist die Reihe 24. Die kleinen Blöcke zwischen den Treppen habe immer genau 10. Sitzplätze in einer Reihe.

Danke... Ich antworte mal. So kann ich den Kommentar besser wieder finden, wenn wir ein Angebot bekommen. Hoffe das ist Okay 😊

SCPMS-Ente hat auf diesen Beitrag reagiert.
SCPMS-Ente

Also der kleine Block I zwischen den Treppen am letzten Mundloch auf der neuen Westtribüne Richtung Block K. Hat die Sitzplatznummer von links angefangen 17 bis 26 also genau 10. Sitzplätze in einer Reihe.

Also Platz 17 liegt links genau an ddr Treppe und Platz 26 direkt rechts an der Treppe. Info habe ich von einem Kollegen der da mit uns genau die neuen DK Plätze hat.

Wen ihr von links und rechts sprecht, meint ihr aber immer vom Spielfeld aus gesehen?

SCPMS-Ente

@scpms-ente. Danke für die Erläuterung - dann kann ich mir jetzt schon mal ansehen wo ich in der kommenden Saison so ungefähr sitzen werde.

SCPMS-Ente
Zitat von Keilof am 3. Juli 2025, 07:39 Uhr

Wen ihr von links und rechts sprecht, meint ihr aber immer vom Spielfeld aus gesehen?

Ja genau immer vom Spielfeld aus gesehen Richtung Gegengerade, Block K.

VorherigeSeite 11 von 11