preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Dauerkarten: Das LVM-Preußenstadion ist ein teures Pflaster

VorherigeSeite 5 von 11Nächste
Zitat von Baghira1982 am 18. Juni 2025, 14:20 Uhr
Zitat von SCP-Freddy am 18. Juni 2025, 14:14 Uhr

Für mich heißen die 400 Verzichter aber auch, dass die es sich nicht leisten konnten oder wollten. Finde ich schon schade.

Vielleicht sagen die sich aber auch das sitzen fürn Arsch ist? 😉

Oder die sich aus Prinzip weigern in die West zu gehen.

Zitat von Kleini am 18. Juni 2025, 17:34 Uhr

Für mich heißen die 400 Verzichter aber auch, dass die es sich nicht leisten konnten oder wollten. Finde ich schon schade.

Nein, wenn man an die alte Fanecke, direkt über dem alten Spielertunnel , denkt kann man die West nicht aus Prinzip verweigern. Und ja, ich stand da auch... verdammt lang her aber unvergessen.

Zitat von Baghira1982 am 18. Juni 2025, 18:50 Uhr
Zitat von Kleini am 18. Juni 2025, 17:34 Uhr

Nein, wenn man an die alte Fanecke, direkt über dem alten Spielertunnel , denkt kann man die West nicht aus Prinzip verweigern. Und ja, ich stand da auch... verdammt lang her aber unvergessen.

Früher war die ganze West der Heimbereich.

Deshalb hätte ich es begrüßt das die Ultras sich darauf eingelassen hätten auf die West umzuziehen, dann hätten wir das Theater um die DKs nicht gehabt.

Es hätten alle Fans auf der neuen West Platz gefunden. Nur eine Anmerkung, ich kann die Entscheidung der Ultras aber auch nachvollziehen.

Zitat von aguia1906 am 19. Juni 2025, 00:18 Uhr

Deshalb hätte ich es begrüßt das die Ultras sich darauf eingelassen hätten auf die West umzuziehen, dann hätten wir das Theater um die DKs nicht gehabt.

Es hätten alle Fans auf der neuen West Platz gefunden. Nur eine Anmerkung, ich kann die Entscheidung der Ultras aber auch nachvollziehen.

Ich hatte gehört, der Gäste Block wäre gesetzt gewesen, dann macht alles andere keinen Sinn. Und selbst wenn die Aktive Fanszene in den neuen Gästeblock gegen wären, hätte das bei der Dauerkarten Vergabe zu jetzt nicht viel geändert.

Ach, zur Info, im Netz ist ein Pos von einem "Fan", der Post vom Rechtsanwalt bekommen hat, weil seine Karte überteuert war, die er auf Kleinanzeigen angeboten hat. Er fragt nach Leidensgenossen. Hoffe er findet viele.

Findet ich gut, das der Verkauf im 2. Markt unterbunden wird, der Verein stellt ja eine eigene Plattform zur Verfügung.

Mikered, Kleini und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKleiniBaghira1982Macke99immer06Eagle-Rider

Woher weißst Du denn , dass die Ultras nicht auf die West wollten?

So weit ich weiß, war ein Umzug der aktiven Fanszene auf die West aus Sicherheitsgründen gar nicht angedacht.

Ultras in K direkt neben dem Gästeblock ist sowieso schon recht unsinnig. Aktuell scheints garkeine gute Lösung zu geben, aber Ultras in L hätte ich noch am ehesten gesehen...

Der Gästeblock ist auf der Seite der Haupttribüne, von direkt daneben kann keine Rede sein

Zitat von Standfussballer am 19. Juni 2025, 09:16 Uhr

Woher weißst Du denn , dass die Ultras nicht auf die West wollten?

So weit ich weiß, war ein Umzug der aktiven Fanszene auf die West aus Sicherheitsgründen gar nicht angedacht.

Die Ultras haben sich schon im Vorfeld, als es erste Planungen und Gespräche zum Umbau gab, entsprechend geäußert.

VorherigeSeite 5 von 11Nächste