Preußen-Forum
Dauerkarten: Das LVM-Preußenstadion ist ein teures Pflaster
Zitat von Olli23 am 17. Juni 2025, 20:25 UhrZitat von Eagle72 am 17. Juni 2025, 19:00 UhrHüstel, Husten, mal 'ne kurze Frage: Hat schon einer von euch eine Reaktion des Vereins auf die Mitgliederbefragung zu den Dauerkarten erhalten? (Ich werd' schon ein bissschen nervös)...
Also ich habe meine Wunschkarten bekommen und noch welche zusätzlich, ab 5 gibt's Rabatt!!😜
Nee alles Quatsch, warte auch sehnsüchtig.
Zitat von Eagle72 am 17. Juni 2025, 19:00 UhrHüstel, Husten, mal 'ne kurze Frage: Hat schon einer von euch eine Reaktion des Vereins auf die Mitgliederbefragung zu den Dauerkarten erhalten? (Ich werd' schon ein bissschen nervös)...
Also ich habe meine Wunschkarten bekommen und noch welche zusätzlich, ab 5 gibt's Rabatt!!😜
Nee alles Quatsch, warte auch sehnsüchtig.
Zitat von aguia1906 am 17. Juni 2025, 21:01 UhrIch habe gelesen das 400 Ihre Dauerkarte aussetzen bis die neue Ost fertig ist und Preußen jetzt über 13.000 Mitglieder hat.
Hieße im Umkehrschluss das es 4 bis 6tausend Karten für den freien Verkauf gäbe bei fertigem Stadion.
Ich habe gelesen das 400 Ihre Dauerkarte aussetzen bis die neue Ost fertig ist und Preußen jetzt über 13.000 Mitglieder hat.
Hieße im Umkehrschluss das es 4 bis 6tausend Karten für den freien Verkauf gäbe bei fertigem Stadion.
Zitat von Tribun06 am 17. Juni 2025, 22:02 UhrDann kommt ja hoffentlich bis zum Wochenende mal das Angebot für die Dauerkarten der nächsten Saison...
Dann hat das Warten endlich ein Ende 😅
Dann kommt ja hoffentlich bis zum Wochenende mal das Angebot für die Dauerkarten der nächsten Saison...
Dann hat das Warten endlich ein Ende 😅
Zitat von dike77 am 17. Juni 2025, 22:08 UhrÜber 400 Aussetzer bis zur Rückrunde finde ich überraschend.
Klar ist das eine teurere Angelegenheit, aber halt auch „nur“ für neun Spiele. Und mit dem Aussetzn bist du dann quasi auch ganz draußen in der Hinrunde
Edit: Weiter unten aufgeklärt.
Über 400 Aussetzer bis zur Rückrunde finde ich überraschend.
Klar ist das eine teurere Angelegenheit, aber halt auch „nur“ für neun Spiele. Und mit dem Aussetzn bist du dann quasi auch ganz draußen in der Hinrunde
Edit: Weiter unten aufgeklärt.
Zitat von Westfalen Jo am 17. Juni 2025, 22:14 UhrZitat von dike77 am 17. Juni 2025, 22:08 UhrÜber 400 Aussetzer bis zur Rückrunde fände ich überrascht. Klar ist das eine teurere Angelegenheit, aber halt auch „nur“ für neun Spiele
Sicher, dass es nicht 17 Spiele sind. Ich hattet es so verstanden, dass ein Wechsel zurück von West auf Ost in der laufenden Saison nicht möglich ist.
Zitat von dike77 am 17. Juni 2025, 22:08 UhrÜber 400 Aussetzer bis zur Rückrunde fände ich überrascht. Klar ist das eine teurere Angelegenheit, aber halt auch „nur“ für neun Spiele
Sicher, dass es nicht 17 Spiele sind. Ich hattet es so verstanden, dass ein Wechsel zurück von West auf Ost in der laufenden Saison nicht möglich ist.
Zitat von poelle am 17. Juni 2025, 22:28 UhrZitat von Westfalen Jo am 17. Juni 2025, 22:14 UhrZitat von dike77 am 17. Juni 2025, 22:08 UhrÜber 400 Aussetzer bis zur Rückrunde fände ich überrascht. Klar ist das eine teurere Angelegenheit, aber halt auch „nur“ für neun Spiele
Vermutlich wurde hier der Wechsel auf die West und "Aussetzen" durcheinander gebracht, wenn Du eine Steher DK bisher hattest und "pausierst", also nicht auf die West wechselst, wird Dir zugesichert, dass Du, sobald die Ost nutzbar ist, dort deine DK wieder aktivieren kannst. Wenn Du jetzt hingegen auf die West wechselst, wird Dir ebenfalls ein Platz bei einem Rückwechsel auf die Ost zugesichert, aber erst nach der kompletten Saison.
Zitat von Westfalen Jo am 17. Juni 2025, 22:14 UhrZitat von dike77 am 17. Juni 2025, 22:08 UhrÜber 400 Aussetzer bis zur Rückrunde fände ich überrascht. Klar ist das eine teurere Angelegenheit, aber halt auch „nur“ für neun Spiele
Vermutlich wurde hier der Wechsel auf die West und "Aussetzen" durcheinander gebracht, wenn Du eine Steher DK bisher hattest und "pausierst", also nicht auf die West wechselst, wird Dir zugesichert, dass Du, sobald die Ost nutzbar ist, dort deine DK wieder aktivieren kannst. Wenn Du jetzt hingegen auf die West wechselst, wird Dir ebenfalls ein Platz bei einem Rückwechsel auf die Ost zugesichert, aber erst nach der kompletten Saison.
Zitat von aguia1906 am 17. Juni 2025, 22:45 UhrMacht ja auch keinen Sinn vom angenehmeren Sitzplatz auf den Stehplatz zu wechseln, mal abgesehen von dem Aufwand die Kohle vom Preisunterschied zurück zu überweisen.
Macht ja auch keinen Sinn vom angenehmeren Sitzplatz auf den Stehplatz zu wechseln, mal abgesehen von dem Aufwand die Kohle vom Preisunterschied zurück zu überweisen.
Zitat von Ewiger ter Horst an der Loreley am 18. Juni 2025, 04:50 UhrZitat von dike77 am 9. Juni 2025, 11:40 UhrLaut E-Mail von heute über 13000 Mitglieder, da hatten wohl nicht wenige alte DKler keine Mitgliedschaft…
mit dem Sprung von 2xxx auf über 13000 nimmt der Verein pro Jahr auch direkt mal über eine Million mehr ein…
Wohlgemerkt, der Verein, nicht die ausgegliederte "Fussball-Aktie". Entsprechend ein noch größerer Geldsegen, wo das Geld vernünftig investiert werden.
Zitat von dike77 am 9. Juni 2025, 11:40 UhrLaut E-Mail von heute über 13000 Mitglieder, da hatten wohl nicht wenige alte DKler keine Mitgliedschaft…
mit dem Sprung von 2xxx auf über 13000 nimmt der Verein pro Jahr auch direkt mal über eine Million mehr ein…
Wohlgemerkt, der Verein, nicht die ausgegliederte "Fussball-Aktie". Entsprechend ein noch größerer Geldsegen, wo das Geld vernünftig investiert werden.
Zitat von SCP-Freddy am 18. Juni 2025, 14:14 UhrFür mich heißen die 400 Verzichter aber auch, dass die es sich nicht leisten konnten oder wollten. Finde ich schon schade.
Für mich heißen die 400 Verzichter aber auch, dass die es sich nicht leisten konnten oder wollten. Finde ich schon schade.
Zitat von Baghira1982 am 18. Juni 2025, 14:20 UhrZitat von SCP-Freddy am 18. Juni 2025, 14:14 UhrFür mich heißen die 400 Verzichter aber auch, dass die es sich nicht leisten konnten oder wollten. Finde ich schon schade.
Vielleicht sagen die sich aber auch das sitzen fürn Arsch ist? 😉
Zitat von SCP-Freddy am 18. Juni 2025, 14:14 UhrFür mich heißen die 400 Verzichter aber auch, dass die es sich nicht leisten konnten oder wollten. Finde ich schon schade.
Vielleicht sagen die sich aber auch das sitzen fürn Arsch ist? 😉