preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Dauerkarten: Das LVM-Preußenstadion ist ein teures Pflaster

VorherigeSeite 3 von 3

Ich kann viele aus Block MNO verstehen. Das große Problem wird hoffentlich Anfang kommenden Jahres behoben sein. Das man seine DK für ein halbes Jahr aussetzen kann und dann Vorrecht auf eine, wie auch immer, Halbjahres-DK hat, finde ich als eine befriedigende Lösung bei dem Platzmangel. Ich bin aber auf der anderen Seite. Seit Jahren versuche ich, ohne Erfolg, eine Sitzplatz-DK auf der Tribüne zu bekommen - ohne Erfolg , da bisher das Angebot an Sitzplätzen in unserer Antik-Arena sehr sehr überschaubar war. Das ich nun die Möglichkeit habe auf der West eine Sitzplatz-DK zu bekommen ist für mich natürlich gut. Trotzdem gebe ich zu, das die Preise für ein so rares Gut exorbitant sind. Preußen Münster ist in diesem Fall der Angebotsmonopolist und tut das was jeder macht der den Preis regeln kann, wenn es nach Angebot und Nachfrage geht.

Zitat von SCP-Freddy am 31. Mai 2025, 16:42 Uhr

Relativiert wird das für mich nur durch den Zweitligafußball den es jetzt noch für mindestens eine Saison gibt, und was danach passiert - sowohl preislich, als auch sportlich - steht noch in den Sternen.

... ich bezweifle nur, das falls man mal wieder runter gehen sollte (was keiner hofft), das dann die Preise sinken...

Zitat von Ich1906 am 2. Juni 2025, 08:16 Uhr
Zitat von SCP-Freddy am 31. Mai 2025, 16:42 Uhr

Relativiert wird das für mich nur durch den Zweitligafußball den es jetzt noch für mindestens eine Saison gibt, und was danach passiert - sowohl preislich, als auch sportlich - steht noch in den Sternen.

... ich bezweifle nur, das falls man mal wieder runter gehen sollte (was keiner hofft), das dann die Preise sinken...

Ernsthaft?!?!?

Die Preise werden immer an die Liga angepasst. Die Frage stellt sich bei keinem Club. Du solltest mal mehr als nur Überschriften lesen. Ich verstehe das nicht!

Relic, Ich1906 und Kurvensteher haben auf diesen Beitrag reagiert.
RelicIch1906Kurvensteher

Du verstehst so vieles nicht!

r.o.x.E.l., Ewiger ter Horst an der Loreley und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
r.o.x.E.l.Ewiger ter Horst an der LoreleyWarendorf-WemserIch1906

Oh, man, das sieht nicht gesund aus 😂

Liste

Da hat jemand eine Aufgabe in seinem Leben gefunden!

Fan oder Stalker? Vermutlich eine Mischung aus beidem 😁🤡

Bis zum nächsten Mal!

Kann irgendwer diesem Vollhonk mal das Internet abschalten, es ist unerträglich und wird nicht besser!

Spaetberufener, Kleini und 12 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
SpaetberufenerKleiniWarendorf-WemserGuenter WeigandMariusRelicMacke99Ich1906DerSteinfurterAdler-2000tuxsamKotenbeisProfKurvensteher
Zitat von hegelvatter am 4. Juni 2025, 09:51 Uhr

Kann irgendwer diesem Vollhonk mal das Internet abschalten, es ist unerträglich und wird nicht besser!

Zack , du hast Vollhonk gesagt.

Jetzt bist du auch auf der Liste. 😜

Zitat von Guenter Weigand am 4. Juni 2025, 19:15 Uhr
Zitat von hegelvatter am 4. Juni 2025, 09:51 Uhr

Zack , du hast Vollhonk gesagt.

Jetzt bist du auch auf der Liste. 😜

Vollhonk!

Kleini und Ich1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniIch1906
VorherigeSeite 3 von 3