Preußen-Forum
Alles rund um Eintrittskarten / Kartenbörse
Zitat von Jones1906 am 11. Juli 2025, 18:53 UhrKrombacher ist toll.
Aber mal ein anderes Thema: Hat schon jemand gehört, wann in etwa der VVK fürs Spiel in Karlsruhe startet?
Krombacher ist toll.
Aber mal ein anderes Thema: Hat schon jemand gehört, wann in etwa der VVK fürs Spiel in Karlsruhe startet?
Zitat von hauer am 11. Juli 2025, 19:15 UhrZitat von kraki am 11. Juli 2025, 18:22 UhrZitat von Standfussballer am 11. Juli 2025, 08:49 UhrGeht es überhaupt schlimmer als Warsteiner?
Ich sach nur Germania Edel Pils. Zum Glück droht von da keine Gefahr mehr.
Wobei das Export noch ganz gut trinkbar war.
https://www.wir-liefern-getraenke.de/PortalproduktDetail/biere/pils/germania---privatbrauerei-iserlohn/germania-edel-pils/1021964
Würde es noch geben, also nur zu.
Rolink schmeckt richtig be.chissen
Zitat von kraki am 11. Juli 2025, 18:22 UhrZitat von Standfussballer am 11. Juli 2025, 08:49 UhrGeht es überhaupt schlimmer als Warsteiner?
Ich sach nur Germania Edel Pils. Zum Glück droht von da keine Gefahr mehr.
Wobei das Export noch ganz gut trinkbar war.
Würde es noch geben, also nur zu.
Rolink schmeckt richtig be.chissen
Zitat von Warendorf-Wemser am 11. Juli 2025, 19:30 Uhr@hegelvatter empfiehlt Wacholder für alle
@hegelvatter empfiehlt Wacholder für alle
Zitat von Ich1906 am 12. Juli 2025, 11:01 UhrZitat von Jones1906 am 11. Juli 2025, 18:53 UhrKrombacher ist toll.
Wäre wünschenswert, egal ob für Heim oder Auswärts der VVK, kommende Saison mal eher beginnt...
Zitat von Jones1906 am 11. Juli 2025, 18:53 UhrKrombacher ist toll.
Wäre wünschenswert, egal ob für Heim oder Auswärts der VVK, kommende Saison mal eher beginnt...
Zitat von Kleini am 12. Juli 2025, 12:06 UhrZitat von Ich1906 am 12. Juli 2025, 11:01 UhrZitat von Jones1906 am 11. Juli 2025, 18:53 UhrKrombacher ist toll.
Ja, ich verstehe auch nicht, warum das dann immer so kurzfristig gemacht wird. Mitunter hatten in der letzten Saison Gästefans schon ihre Tickets, wo bei uns noch nicht einmal der Vorverkauf für den Heimbereich terminiert war.
Zitat von Ich1906 am 12. Juli 2025, 11:01 UhrZitat von Jones1906 am 11. Juli 2025, 18:53 UhrKrombacher ist toll.
Ja, ich verstehe auch nicht, warum das dann immer so kurzfristig gemacht wird. Mitunter hatten in der letzten Saison Gästefans schon ihre Tickets, wo bei uns noch nicht einmal der Vorverkauf für den Heimbereich terminiert war.
Zitat von aguia1906 am 12. Juli 2025, 13:19 UhrIch würde vermuten das es an den besseren Strukturen der anderen Vereine liegt, das wird sich mit der Zeit auch bei uns besser einspielen.
Wenn bei dem anderen Verein sich 30 -40 Leute um das Ticketing kümmern und bei uns 10 dann kostet es Zeit das entsprechend zu organisieren.
Das sind natürlich nur Beispielzahlen und eine reine Vermutung von mir, warum es so ist wie es ist. Die werden aus Ihren Erfahrungen des letzten Jahres gelernt haben und dann kann es ja nur besser werden. Vielleicht noch ein bisschen nette konstruktive Kritik in einem höflichen Ton.
Ich würde vermuten das es an den besseren Strukturen der anderen Vereine liegt, das wird sich mit der Zeit auch bei uns besser einspielen.
Wenn bei dem anderen Verein sich 30 -40 Leute um das Ticketing kümmern und bei uns 10 dann kostet es Zeit das entsprechend zu organisieren.
Das sind natürlich nur Beispielzahlen und eine reine Vermutung von mir, warum es so ist wie es ist. Die werden aus Ihren Erfahrungen des letzten Jahres gelernt haben und dann kann es ja nur besser werden. Vielleicht noch ein bisschen nette konstruktive Kritik in einem höflichen Ton.
Zitat von Moccaauge am 12. Juli 2025, 15:13 Uhrich habe noch nicht mal meine Dauerkarte, geschweige den eine Ahnung wann ich die bekomme, und ihr wollt schon Einzeltickets, irgendwas läuft grade schief,
ich habe noch nicht mal meine Dauerkarte, geschweige den eine Ahnung wann ich die bekomme, und ihr wollt schon Einzeltickets, irgendwas läuft grade schief,
Zitat von Kleini am 12. Juli 2025, 15:49 UhrZitat von aguia1906 am 12. Juli 2025, 13:19 UhrIch würde vermuten das es an den besseren Strukturen der anderen Vereine liegt, das wird sich mit der Zeit auch bei uns besser einspielen.
Guter Ansatz von dir.
Beim Ticketing ist doch auch mittlerweile Eventim im Boot, die haben das Know-how und Personal. Es ist die Frage, was da vom Verein und was vom Dienstleister gemacht wird.
Zitat von aguia1906 am 12. Juli 2025, 13:19 UhrIch würde vermuten das es an den besseren Strukturen der anderen Vereine liegt, das wird sich mit der Zeit auch bei uns besser einspielen.
Guter Ansatz von dir.
Beim Ticketing ist doch auch mittlerweile Eventim im Boot, die haben das Know-how und Personal. Es ist die Frage, was da vom Verein und was vom Dienstleister gemacht wird.
Zitat von Kleini am 12. Juli 2025, 15:50 UhrZitat von Moccaauge am 12. Juli 2025, 15:13 Uhrich habe noch nicht mal meine Dauerkarte, geschweige den eine Ahnung wann ich die bekomme, und ihr wollt schon Einzeltickets, irgendwas läuft grade schief,
Ich drücke dir die Daumen!
Zitat von Moccaauge am 12. Juli 2025, 15:13 Uhrich habe noch nicht mal meine Dauerkarte, geschweige den eine Ahnung wann ich die bekomme, und ihr wollt schon Einzeltickets, irgendwas läuft grade schief,
Ich drücke dir die Daumen!