preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Alles rund um Eintrittskarten / Kartenbörse

VorherigeSeite 41 von 53Nächste

Ich habe meine am Freitag angeboten bekommen, war aber auch ein Schlingel der bei der Umfrage bei beiden Antwortmöglichkeiten immer Block L angegeben habe.

Wenn du bis Montag nix hörst würde ich eine freundliche Mail schreiben.

Moin Amigos, hat jemand eine Info, wann der Vorverkauf für Karlsruhe startet und ob ein Entlastungszug geplant ist?

Zitat von aguia1906 am 12. Juli 2025, 22:26 Uhr

Ich habe meine am Freitag angeboten bekommen, war aber auch ein Schlingel der bei der Umfrage bei beiden Antwortmöglichkeiten immer Block L angegeben habe.

Wenn du bis Montag nix hörst würde ich eine freundliche Mail schreiben.

Ich habe schon Ende letzter Woche eine wertschätzende E-Mail geschrieben.

Bekam direkt eine automatische Antwort, das war es aber bisher...

Was meint ihr, kann man da langsam auch einfach mal anrufen? Würde schon gerne wissen ob ich auch meine DK verlängert bekomme 🫣

VG

Höflich geht immer.

Wenn ständig jemand dort anruft, geht es sicherlich nicht schneller.

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906
Zitat von wow am 14. Juli 2025, 11:47 Uhr

Wenn die noch nicht Versorgten wüssten, dass es irgendwann eine Meldung käme, dass nach Wissen des Vereines jetzt alle versorgt sind und man sich dann melden soll, dass man da irgendwie noch was erwartet.

Verstehe schon, dass man echt Sorge bekommen kann, irgendwo hinten runtergefallen zu sein

Na siehste du, daher ja meine Frage vorab hier 😅

Hätte ja auch durchaus sein können, dass hier schon jemand Erfahrungen diesbezüglich gemacht hat und bevor ich dann da auch am Telefon nerve, lieber hier mal kurz anfragen.

Würde ja gerne sagen ich sei noch tiefenentspannt, aber mache mich schon durchaus sorgen dieses Mal leer auszugehen...

VG🤠

Guenter Weigand, Standfussballer und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Guenter WeigandStandfussballerwowSchonso

Auswärtsdauerkarte

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Kleini, Westfalen Jo und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniWestfalen JoWarendorf-WemserMariusSCPMS-EnteIch1906SCP-FreddyFlounder
Zitat von SportClubPreussen am 14. Juli 2025, 13:14 Uhr

Na siehste du, daher ja meine Frage vorab hier 😅

Hätte ja auch durchaus sein können, dass hier schon jemand Erfahrungen diesbezüglich gemacht hat und bevor ich dann da auch am Telefon nerve, lieber hier mal kurz anfragen.

Würde ja gerne sagen ich sei noch tiefenentspannt, aber mache mich schon durchaus sorgen dieses Mal leer auszugehen...

VG🤠

Alles gut. Meinte auch nur so ganz allgemein, denn ehrlich gesagt bin ich selbst auch hibbelig und würde am liebsten täglich dort anrufen.

Wird schon.

Wir beide sind wohl safe, denn Männer mit Hut und Männer mit Rollstul werden nicht übersehen. 🤓

SportClubPreussen hat auf diesen Beitrag reagiert.
SportClubPreussen
Zitat von hauer am 14. Juli 2025, 14:28 Uhr

Auswärtsdauerkarte

https://scpreussen-muenster.de/news/neuzugang-zur-neuen-saison-auswaertsdauerkarte-fuer-preussenfans/

Gutes Angebot, um die Viel- bzw. Allesfahrer zu belohnen, ohne die ,,Rosinenpicker" anzusprechen.

Ich1906 und wow haben auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906wow
VorherigeSeite 41 von 53Nächste