Preußen-Forum
Alles rund um Eintrittskarten / Kartenbörse
Zitat von hauer am 14. Juli 2025, 17:41 UhrIch bin aber auch ein „Rosinenpicker“…..
wobei letzte Saison war ich in Fürth, Hamburg, Braunschweig, Karlsruhe, Berlin, Gelsenkirchen, Köln und Ulm.
Ich bin aber auch ein „Rosinenpicker“…..
wobei letzte Saison war ich in Fürth, Hamburg, Braunschweig, Karlsruhe, Berlin, Gelsenkirchen, Köln und Ulm.
Zitat von Warendorf-Wemser am 14. Juli 2025, 18:07 UhrBin ich auch, einfach nicht soviel Zeit, jedes (zweite) WE beim Spiel zu sein. Freue mich aber trotzdem, wenn die Leute unterstützt werden, die immer dabei sind. Und diese sollten es dann auch sein, die problemlos zu den Highlights kommen. Diese Saison z.B. Bochum. Total geile Fahrt, aber relativ geringe Gästekapazität.
Bin ich auch, einfach nicht soviel Zeit, jedes (zweite) WE beim Spiel zu sein. Freue mich aber trotzdem, wenn die Leute unterstützt werden, die immer dabei sind. Und diese sollten es dann auch sein, die problemlos zu den Highlights kommen. Diese Saison z.B. Bochum. Total geile Fahrt, aber relativ geringe Gästekapazität.
Zitat von Preussenfrank 3.0 am 14. Juli 2025, 18:29 UhrFür die Allesfahrer zweifellos eine gutes und verdientes Angebot. Für den Verein ein weiterer Schritt in eine professionellere Zukunft. Für uns Rosinenpicker wird das Kartenkontingent dadurch allerdings weiter schrumpfen. Gerade bei den Spielen wo die Nachfrage deutlich höher ist als die Kapazität des Gästeblocks könnte es wesentlich schwieriger werden an Karten zu kommen. C'est la vie 🤷♂️
Für die Allesfahrer zweifellos eine gutes und verdientes Angebot. Für den Verein ein weiterer Schritt in eine professionellere Zukunft. Für uns Rosinenpicker wird das Kartenkontingent dadurch allerdings weiter schrumpfen. Gerade bei den Spielen wo die Nachfrage deutlich höher ist als die Kapazität des Gästeblocks könnte es wesentlich schwieriger werden an Karten zu kommen. C'est la vie 🤷♂️
Zitat von Olli23 am 14. Juli 2025, 18:50 UhrEs wird von max. 300Karten geredet, da sollten es andere auch schaffen. Ich gönne es den Allesfahrer.
Es wird von max. 300Karten geredet, da sollten es andere auch schaffen. Ich gönne es den Allesfahrer.
Zitat von Kleini am 14. Juli 2025, 19:27 UhrZitat von Olli23 am 14. Juli 2025, 18:50 UhrEs wird von max. 300Karten geredet, da sollten es andere auch schaffen. Ich gönne es den Allesfahrer.
Mal schauen wie gut die angenommen wird, womöglich wird die Anzahl dann in der Folgesaison (natürlich weiter 2. Liga 😗 ) erhöht.
Zitat von Olli23 am 14. Juli 2025, 18:50 UhrEs wird von max. 300Karten geredet, da sollten es andere auch schaffen. Ich gönne es den Allesfahrer.
Mal schauen wie gut die angenommen wird, womöglich wird die Anzahl dann in der Folgesaison (natürlich weiter 2. Liga 😗 ) erhöht.
Zitat von Preussenfrank 3.0 am 14. Juli 2025, 19:33 UhrDa bin ich auch mal gespannt. Die Bewerbungsfrist ist ja recht kurz.
Da bin ich auch mal gespannt. Die Bewerbungsfrist ist ja recht kurz.
Zitat von Kleini am 14. Juli 2025, 19:35 UhrSchön, dass du wieder bei uns bist, Preussenfrank! 👍🏻
Schön, dass du wieder bei uns bist, Preussenfrank! 👍🏻
Zitat von Preussenfrank 3.0 am 14. Juli 2025, 20:59 UhrDanke. Nachdem Vollhorst & Co. verabschiedet wurden, sind sicherlich wieder vermehrt gepflegte Konversationen möglich, ohne am laufenden Band 👎 zu sehen. Also auf ein Neues und manchmal auch mit ein bisschen Schabernack 😁
Danke. Nachdem Vollhorst & Co. verabschiedet wurden, sind sicherlich wieder vermehrt gepflegte Konversationen möglich, ohne am laufenden Band 👎 zu sehen. Also auf ein Neues und manchmal auch mit ein bisschen Schabernack 😁
Zitat von Warendorf-Wemser am 14. Juli 2025, 21:05 UhrEndlich ist die Forenpolizei wieder da 😄
Endlich ist die Forenpolizei wieder da 😄
Zitat von Ich1906 am 15. Juli 2025, 08:08 UhrZitat von hauer am 14. Juli 2025, 17:41 UhrIch bin aber auch ein „Rosinenpicker“…..
Bei der Anzahl würde ich dich nicht als Rosinenpicker nennen 🙂
Das sind welche die vllt. wirklich nur Hamburg, Schalke, Köln gemacht haben....
Zitat von Preussenfrank 3.0 am 14. Juli 2025, 18:29 UhrFür uns Rosinenpicker wird das Kartenkontingent dadurch allerdings weiter schrumpfen. Gerade bei den Spielen wo die Nachfrage deutlich höher ist als die Kapazität des Gästeblocks könnte es wesentlich schwieriger werden an Karten zu kommen. C'est la vie 🤷♂️
Würde ich nicht sagen, das die wahrscheinlichkeit sinkt für Leute die nur selten auswärts fahren, da die ADK vor allem für die Ultras interessant ist, die eh immer fahren, somit ändert sich das unsereins nicht viel.
Zitat von hauer am 14. Juli 2025, 17:41 UhrIch bin aber auch ein „Rosinenpicker“…..
Bei der Anzahl würde ich dich nicht als Rosinenpicker nennen 🙂
Das sind welche die vllt. wirklich nur Hamburg, Schalke, Köln gemacht haben....
Zitat von Preussenfrank 3.0 am 14. Juli 2025, 18:29 UhrFür uns Rosinenpicker wird das Kartenkontingent dadurch allerdings weiter schrumpfen. Gerade bei den Spielen wo die Nachfrage deutlich höher ist als die Kapazität des Gästeblocks könnte es wesentlich schwieriger werden an Karten zu kommen. C'est la vie 🤷♂️
Würde ich nicht sagen, das die wahrscheinlichkeit sinkt für Leute die nur selten auswärts fahren, da die ADK vor allem für die Ultras interessant ist, die eh immer fahren, somit ändert sich das unsereins nicht viel.