preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Stadionumbau 2025-2027

VorherigeSeite 100 von 102Nächste

Ich weiß nicht ob das extrem teurer wäre, aber warum nicht LED-Beleuchtung wo du die Farbe einstellen kannst in der die leuchtet.

So ne grüne Beleuchtung bei Flutlichtspielen, wenn die Mannschaft einläuft oder die Mannschaftsaufstellung präsentiert wird.

Ich war leider nicht da, aber die blaue Beleuchtung des Olympiastadions vor dem Spiel sah schon geil aus. Fände ich bei uns auch cool.

poelle, Kangoroo und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
poelleKangorooWarendorf-WemserGuenter WeigandMariusPreussenPilger
Zitat von aurel am 27. Juni 2025, 18:24 Uhr

Schon beeindruckend zu sehen wie heute bis zu drei Bagger gleichzeitig gearbeitet haben und der Aushub wie am Fließband weggeschafft wurde. Da wurde heute noch einmal vor dem Wochenende richtig rangeklotzt.

...wenn man die Grube jetzt fluten würde, wäre es - gerade bei der Hitze der kommenden Tage - der größte Hintertor-Swimming Pool Deutschlands.

Schonso hat auf diesen Beitrag reagiert.
Schonso

Kann man froh sein dass man die Ost mit der Unterkellerung jetzt zu einer trockenen Zeit machen kann….

Jetzt wissen wir schon mal, wie groß der Keller sein wird.

hauer und Schonso haben auf diesen Beitrag reagiert.
hauerSchonso

Wo kann man sich das Drohnenvideo ansehen?

Weiß eigentlich jemand, wann es auf der West weitergeht bzw. woran es da aktuell scheitert? Ist die Fläche hinter der Tribüne noch nicht wieder befahrbar?

Es geht doch weiter. Allerdings in Bereichen, die von der Kamera nicht einsichtig sind.

So der Countdown läuft. Noch knapp 30 Arbeitstage bis zum ersten Heimspiel gegen Schloß Holte. Es gibt auf der Westtribüne noch einiges zu tun: Dach, Sitzschalen, Geländer, Zäune, Zuwegung, Beleuchtung, Lautsprecher, Pflasterarbeiten und Notausgänge zum Innenraum. Wie weit die mit den sanitären Anlagen und den Kiosken sind weiß man nicht. Wie es vor der West aussieht kann ich noch nicht beurteilen. Wollte die Tage mal am Stadion vorbeifahren. Aber auf den Parkplatz vor der West kommt man ja auch nicht. Langeweile soll wohl nicht aufkommen.

In der Auflistung fehlen noch die Malerarbeiten. Die West soll doch schwarz-weiß-grün werden...so zumindest der Plan vom Mitgliederabend. Oder wird das nur über die Sitze gelöst und die Stehplätze bleiben grau?

Die Toiletten und Kioske werden noch nicht fertig sein. Es wurde ja auch kommuniziert, dass es da Container geben wird.
Ich vermute, dass das Dach auch noch nicht drauf sein wird. Das kann aber im laufenden Betrieb passieren.
Und die Farben auch. Wobei das schwarz weiß grün von den Sitzschalen kommt. So sieht es zumindestens auf den Bildern aus.

VorherigeSeite 100 von 102Nächste