Preußen-Forum
Der Stadionumbau 2025-2027
Zitat von Kangoroo am 30. Juni 2025, 14:11 UhrMüssen die Auf- und Abgänge nicht gelb gekennzeichnet werden?
Müssen die Auf- und Abgänge nicht gelb gekennzeichnet werden?
Zitat von Standfussballer am 30. Juni 2025, 14:43 UhrVielleicht im Stehplatzbereich.
Im Sitzplatzbereich sind die Auf- und Abgänge ja gut zu erkennen. 😉
Vielleicht im Stehplatzbereich.
Im Sitzplatzbereich sind die Auf- und Abgänge ja gut zu erkennen. 😉
Zitat von Maddy am 30. Juni 2025, 14:46 UhrZitat von Standfussballer am 30. Juni 2025, 14:05 UhrIch vermute, dass das Dach auch noch nicht drauf sein wird. Das kann aber im laufenden Betrieb passieren.
Aber warum dann jetzt schon die Netze und die Gerüste zum Aufstieg? Glaub nicht dass das alles Hellmich-Eigentum ist, sondern eine Mietgebühr anfällt. Zumindest war bei dem Netzlieferanten ein anderes Logo am Bulli.
Zitat von Standfussballer am 30. Juni 2025, 14:05 UhrIch vermute, dass das Dach auch noch nicht drauf sein wird. Das kann aber im laufenden Betrieb passieren.
Aber warum dann jetzt schon die Netze und die Gerüste zum Aufstieg? Glaub nicht dass das alles Hellmich-Eigentum ist, sondern eine Mietgebühr anfällt. Zumindest war bei dem Netzlieferanten ein anderes Logo am Bulli.
Zitat von Schonso am 30. Juni 2025, 14:54 UhrEs meinte im YT Chat jemand, dass es mit dem Dach am 07.07. los ginge. Ob das so stimmt, wird man dann sehen
Es meinte im YT Chat jemand, dass es mit dem Dach am 07.07. los ginge. Ob das so stimmt, wird man dann sehen
Zitat von Warendorf-Wemser am 30. Juni 2025, 15:18 UhrZu den Aufgängen. Ich glaube, dass die sich farblich vom Rest abheben müssen, aber es muss nicht dieses fürchterliche Gelb sein.
Zu den Aufgängen. Ich glaube, dass die sich farblich vom Rest abheben müssen, aber es muss nicht dieses fürchterliche Gelb sein.
Zitat von olli am 30. Juni 2025, 17:35 UhrIch finde die Baggerarbeiten faszinierend. Da wird sehr schnell und mit viel Überlegung gearbeitet.
Ich finde die Baggerarbeiten faszinierend. Da wird sehr schnell und mit viel Überlegung gearbeitet.
Zitat von Warendorf-Wemser am 30. Juni 2025, 17:51 UhrUnd das bei dem Wetter. Hoffentlich sind die gut versorgt.
Und das bei dem Wetter. Hoffentlich sind die gut versorgt.
Zitat von szenekenna 1906 am 30. Juni 2025, 19:52 UhrDie Aufgänge werden gift grün
Die Aufgänge werden gift grün
Zitat von Warendorf-Wemser am 30. Juni 2025, 20:00 UhrWenn die Ränge schwarz-weiß-grün werden, müssen die Aufgänge doch eine andere Farbe haben. Im Zweifelsfall lässt man sie in der Betonfarbe. War glaube ich auch damals der Vorschlag der Fangemeinschaft, angelegt an die Situation in Magdeburg.
Wenn die Ränge schwarz-weiß-grün werden, müssen die Aufgänge doch eine andere Farbe haben. Im Zweifelsfall lässt man sie in der Betonfarbe. War glaube ich auch damals der Vorschlag der Fangemeinschaft, angelegt an die Situation in Magdeburg.
Zitat von Peter Pan am 1. Juli 2025, 05:15 UhrZitat von olli am 30. Juni 2025, 17:35 UhrIch finde die Baggerarbeiten faszinierend. Da wird sehr schnell und mit viel Überlegung gearbeitet.
...gestern waren es im Wechsel 4 Traktoren mit Anhängern und 2 LKW's, die von den beiden Baggern befüllt wurden.
Das Tempo, berücksichtigt man die hohen Temperaturen, ist wirklich verblüffend.
Ende der Woche könnte schon der gesamte Aushub vollendet sein, wenn auch am Rande noch einiges an Material auf seinen Abtransport wartet.
Zitat von olli am 30. Juni 2025, 17:35 UhrIch finde die Baggerarbeiten faszinierend. Da wird sehr schnell und mit viel Überlegung gearbeitet.
...gestern waren es im Wechsel 4 Traktoren mit Anhängern und 2 LKW's, die von den beiden Baggern befüllt wurden.
Das Tempo, berücksichtigt man die hohen Temperaturen, ist wirklich verblüffend.
Ende der Woche könnte schon der gesamte Aushub vollendet sein, wenn auch am Rande noch einiges an Material auf seinen Abtransport wartet.