preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Kader 2025/26

VorherigeSeite 129 von 281Nächste
Zitat von Kleini am 17. Juni 2025, 18:01 Uhr
Zitat von Ich1906 am 17. Juni 2025, 13:00 Uhr

Im Gegensatz dazu, kann man immer und immer an jedem appellieren, auch wenn es schwer fällt, nicht auf die Beiträge von diesem Horst ein zu gehen. Ich will aus Respekt (er hat das leider ja null) nichts über diese Person sagen, aber ich wünschte so sehr, man könnte die Beiträge etc. von dieser Person unsichtbar machen.... 

Eine Ignore-Funktion wäre wünschenswert. Die gab es mal in einem der Vorgänger Foren.

Vielleicht erstellt der Warendorfer Wemser eine Umfrage über den Rausschmiss dieses Pflegefalls, welche dann Carsten ausgehändigt wird.🥹

laTulpenKlocke, Kleini und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
laTulpenKlockeKleiniWarendorf-WemserRelicIch1906Adler-2000Alaskan MalamuteTobias1906
Zitat von Marius am 17. Juni 2025, 18:31 Uhr

Im Gegensatz dazu, kann man immer und immer an jedem appellieren, auch wenn es schwer fällt, nicht auf die Beiträge von diesem Horst ein zu gehen. Ich will aus Respekt (er hat das leider ja null) nichts über diese Person sagen, aber ich wünschte so sehr, man könnte die Beiträge etc. von dieser Person unsichtbar machen.... 

Eine Ignore-Funktion wäre wünschenswert. Die gab es mal in einem der Vorgänger Foren.

Vielleicht erstellt der Warendorfer Wemser eine Umfrage über den Rausschmiss dieses Pflegefalls, welche dann Carsten ausgehändigt wird.🥹

Es haben doch viele "mit den Füßen abgestimmt", sprich: Haben wegen dem dieses Forum verlassen. Leider.

Schuth bringt Marvin Schulz aus Kiel ins Gespräch.

Zitat von Preussens Gloria am 17. Juni 2025, 19:46 Uhr

Schuth bringt Marvin Schulz aus Kiel ins Gespräch.

Wundert mich das er nicht schon eher einen Kieler (oder hier Ex Kieler) Spieler ins Gespräch gebracht hat...

Dann wärst Du einer der Ersten auf meiner Liste

Zitat von Gurkentruppe am 17. Juni 2025, 19:57 Uhr

Dann wärst Du einer der Ersten auf meiner Liste

3 Beiträge und alle gegen Kleini und sonst ist nichts von dir zu lesen, irgendwie schon komisch.

Der Kleini hatte schon immer Beiträge über die man geteilter Meinung sein kann, wurde oft drüber diskutiert oder ignoriert und war dann vergessen. Aber er trägt auch viel zu Thema Preußen bei. Einige neue hier irgendwie nicht.

Kangoroo, Kleini und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KangorooKleiniAlaskan Malamutedrumer

3 Spieler kurz vor der Unterschrift laut Schuth: Benger und Lokotsch beide Verl

und Schulz von Kiel

Taz ist dagegen raus, wegen der Ablösesumme und Verl plant mit ihm.

https://www.bild.de/sport/fussball/kiel-routinier-im-blick-preussen-baggern-an-schulz-68518410cc60d229d906f513

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered

Klingt doch erstmal gut, oder?

Zitat von Tobias1906 am 17. Juni 2025, 20:30 Uhr

und Schulz von Kiel

https://www.bild.de/sport/fussball/kiel-routinier-im-blick-preussen-baggern-an-schulz-68518410cc60d229d906f513

Das Taz in Verl bleibt glaube ich auch erst wenn die Tranferphase vorbei ist.

Schulz war ein solider DM Spieler, in den letzten zwei Jahren lief es aber nicht so richtig gut bei ihm.

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered
Zitat von ovi am 17. Juni 2025, 21:00 Uhr
Zitat von Tobias1906 am 17. Juni 2025, 20:30 Uhr

und Schulz von Kiel

Das Taz in Verl bleibt glaube ich auch erst wenn die Tranferphase vorbei ist.

Schulz war ein solider DM Spieler, in den letzten zwei Jahren lief es aber nicht so richtig gut bei ihm.

Würde ich nicht sagen. In der Aufstiegssaison hat er immerhin 1322 Spielminuten gesammelt und stand in 27 Begegnungen auf dem Platz. Bundesliga muss man zudem auch erstmal flemmen. Wäre er nicht mehrere Spiele verletzungsbedingt ausgefallen, würden auch mehr als 300 Minuten Spielzeit in der letzten Saison auf seinem Konto stehen.

immer06 und nischkowsky haben auf diesen Beitrag reagiert.
immer06nischkowsky
VorherigeSeite 129 von 281Nächste