preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Kader 2025/26

VorherigeSeite 128 von 198Nächste

Mir ist klar, in der heutigen Zeit weiß man nie, wer wie lange trotz Vertrag bleibt. Im Prinzip sind Vertragslaufzeiten wenn das entsprechende Geld fließt nichts mehr Wert. Aber ich geh davon aus, das Schenk zumindest die kommende Saison bei uns ist!

Ob man einen sehr talentierten 17 Jährigen Torhüter nun im Nachwuchsbereich hat, was er für Aufgaben hat und in welchen Bereichen er eingesetzt werden soll, ist ja nicht so wichtig. Und selbst wenn nicht, haben wir eh mit Behrens und Kirsch zwei weitere die ich absolut vertraue.

Im Gegensatz dazu, kann man immer und immer an jedem appellieren, auch wenn es schwer fällt, nicht auf die Beiträge von diesem Horst ein zu gehen. Ich will aus Respekt (er hat das leider ja null) nichts über diese Person sagen, aber ich wünschte so sehr, man könnte die Beiträge etc. von dieser Person unsichtbar machen.... 

SCP-Fan1906, Kleini und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
SCP-Fan1906KleiniBaghira1982Warendorf-WemserGuenter WeigandAdler-2000nischkowsky

An alle Interessierten, hier eine sachliche Diskussion zu Paul Ervens, seinem Wechsel und seinen Fähigkeiten:

https://www.alemannia-brett.de/index.php?threads/paul-ervens-zu-preussen-1906-hilfe-erwuenscht.124174/

Baghira1982, nischkowsky und Peter Pan haben auf diesen Beitrag reagiert.
Baghira1982nischkowskyPeter Pan
Zitat von nischkowsky am 17. Juni 2025, 09:29 Uhr
Zitat von Olli23 am 17. Juni 2025, 08:57 Uhr
Zitat von nischkowsky am 17. Juni 2025, 08:50 Uhr

Da gewisse Leute ja wieder meinen diesen Threads hier vollspamen und vollmüllen zu müssen mit ihrem Driss, der überhaupt keinen Bezug hat - hier noch mein Kenntnisstand auf die Frage:

Der Verein hat diesbezüglich in diesem Jahr nichts geplant, Trainingsauftakt ist ja auch Dienstag (in einer Woche also, nicht in 2-3 wie manche/einer hier behaupten/t).

Kann natürlich an der Baustelle liegen, wobei ja eigentlich auf der Haupttribüne (die immer offen war) nix gemacht wird. Oder man hatte einfach nicht die Kapazitäten dieses kleine "Event" zu organisieren.

Je nachdem wie schnell der Trainingsplatz fertig ist, schätze ich aber, dass auch ohne die Öffentlichkeit im Stadion trainiert wird, vielleicht kann man von der Baucam ja Blicke erhaschen.🤔

Kann ja auch sein, daß das öffentliche Training nachgeholt wird, wenn mehr Posten besetzt sind.

Ich fände auch eine Saisoneröffnung eine schöne Sache, aber fürchte das wird es dieses Jahr erst Recht nicht geben durch den Umbau. Glaube 2014 gab es mal was mit verschiedenen Ständen auf dem Vorplatz, danach Testspiel gegen Hannover (?). Aber die GS ist vermutlich immer noch unterbesetzt für 2. Liga Ansprüche, da fällt sowas dann hinten über.

Da es aber für junge Fans nicht einfacher wird, an Tickets usw zu kommen, wäre sowas für die Fanbindung an sich wünschenswert.

Wollte aber an sich nicht abschweifen, hier soll es um den Kader gehen.

Ein öffentliches Training im Stadion mit Zuschauern auf der Haupttribüne wird es wohl geben. Gab es die letzten Jahre immer, war meistens kurzfristig angesetzt auf einem Sonntag. Dort wurden die Spieler vorgestellt und Interviews geführt und anschließend ein kleines Spiel. War auch nie zum Trainingsauftakt.

Ein Testspiel im eigenen Stadion gab's glaube ich schon lange nicht mehr, das letzte war glaube ich auf dem U23 Platz.

Kleini, Ich1906 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniIch1906nischkowskyTobias1906
Zitat von Olli23 am 17. Juni 2025, 13:10 Uhr
Zitat von nischkowsky am 17. Juni 2025, 09:29 Uhr
Zitat von Olli23 am 17. Juni 2025, 08:57 Uhr
Zitat von nischkowsky am 17. Juni 2025, 08:50 Uhr

Da gewisse Leute ja wieder meinen diesen Threads hier vollspamen und vollmüllen zu müssen mit ihrem Driss, der überhaupt keinen Bezug hat - hier noch mein Kenntnisstand auf die Frage:

Der Verein hat diesbezüglich in diesem Jahr nichts geplant, Trainingsauftakt ist ja auch Dienstag (in einer Woche also, nicht in 2-3 wie manche/einer hier behaupten/t).

Kann natürlich an der Baustelle liegen, wobei ja eigentlich auf der Haupttribüne (die immer offen war) nix gemacht wird. Oder man hatte einfach nicht die Kapazitäten dieses kleine "Event" zu organisieren.

Je nachdem wie schnell der Trainingsplatz fertig ist, schätze ich aber, dass auch ohne die Öffentlichkeit im Stadion trainiert wird, vielleicht kann man von der Baucam ja Blicke erhaschen.🤔

Kann ja auch sein, daß das öffentliche Training nachgeholt wird, wenn mehr Posten besetzt sind.

Ich fände auch eine Saisoneröffnung eine schöne Sache, aber fürchte das wird es dieses Jahr erst Recht nicht geben durch den Umbau. Glaube 2014 gab es mal was mit verschiedenen Ständen auf dem Vorplatz, danach Testspiel gegen Hannover (?). Aber die GS ist vermutlich immer noch unterbesetzt für 2. Liga Ansprüche, da fällt sowas dann hinten über.

Da es aber für junge Fans nicht einfacher wird, an Tickets usw zu kommen, wäre sowas für die Fanbindung an sich wünschenswert.

Wollte aber an sich nicht abschweifen, hier soll es um den Kader gehen.

Ein öffentliches Training im Stadion mit Zuschauern auf der Haupttribüne wird es wohl geben. Gab es die letzten Jahre immer, war meistens kurzfristig angesetzt auf einem Sonntag. Dort wurden die Spieler vorgestellt und Interviews geführt und anschließend ein kleines Spiel. War auch nie zum Trainingsauftakt.

Ein Testspiel im eigenen Stadion gab's glaube ich schon lange nicht mehr, das letzte war glaube ich auf dem U23 Platz.

Wie gesagt, meines Wissens nach bzw was ich hörte, wird es das dieses Jahr nicht geben, aber ich lasse mich gerne überraschen.

Das letzte Testspiel im eigenen Stadion dürfte gegen Offenbach vor der 3. Liga Saison gewesen sein (inklusive Lore Verletzung)

Zitat von Ewiger ter Horst an der Loreley am 17. Juni 2025, 12:28 Uhr

Klarstellung zu Paul Ervens:

Der 17-jährige Keeper Paul Ervens wechselt von der Alemannia zur Prööske-Bande. Mit seine 1,90 an der Latte macht der Paul schon ordentlich Eindruck im Kasten. Und trotzdem isser noch'n U17-Knirps, hat er bei de U19 schon ordentlich Dampf gemacht – 44 Mal stand er auf’m Platz und war sogar’n paar Mal beim Schiksenkader dabei, aber ohne selbst zum Zuge zu kommen.

Hier im Klüngel wurde rumerzählt, der Paul wär als vierter Mucker bei den Alten eingeplant – das is natürlich blanker Tinnef, nich mit keiner Quelle zu belegen.

In Müntster zieht er ins Sportpuff – sprich: ins Internat. Der Sportkalle Kittner sagt, dat ganze Ding is'n Vorgriff für später. Also eigentlich doch klar wie Kloßbrühe: Man kann doch keinen gerade 17-jährigen Seeger ohne Aussicht auf Einsätze als Nummer 4 direkt verbrennen.

In der neuen Runde soll der Paul erstmal nich bei den Alten ran. Wo er dann seine Pöhlen kriegt – ob bei de U19 oder U23 – das wird sich noch zeigen.

Klar, auf'm Papier isser vielleicht die Nummer 4 bei de Senioren, aber mit der echten Besetzung hat dat null zu tun.

Danke für die KLARSTELLUNG .  Du bist einfach so gut zu all diesen ahnungslosen Forenteilnehmern Und der Dank? Deine Beiträge werden fast immer nur mit einen 👎🏻 versehen.

Wenn die Inhalte Deiner Beitraege jetzt noch wahr waeren, dann Müsste man Dir zu Fuessen liegen. Also streng dich Dich bitte an.

r.o.x.E.l., Kleini und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
r.o.x.E.l.KleiniBaghira1982MariusIch1906Eagle-RiderAdler-2000Tobias1906

Er zitiert den O-Ton von Pogge aus der WN, um den Wahrheitsgehalt seiner Aussage zu belegen. Das hat allemal mehr Substanz als viele andere Beiträge hier, die hier sinnlos rumbashen und sich dran aufgeilen, dass sie ja im Gegensatz zum Horst Stammgäste hier sind

Warendorf-Wemser, Marius und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-WemserMariusRelicMacke99szenekenna 1906nischkowskypreussenberni

Ich verstehe gar nicht, worüber wer auch immer sich hier über was auch immer aufregt.

Das ist ein junges Torhütertalent. Mehr nicht!
Vielleicht wird er in ein paar Jahren unsere Nr.1 oder auch nicht. Vielleicht aber auch woanders.

Mikered, Kangoroo und 10 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKangorooKleiniBaghira1982oviIch1906r.o.x.E.l.Adler-2000Heino-HansennischkowskyTobias1906Gumbo
Zitat von Standfussballer am 17. Juni 2025, 15:33 Uhr

Ich verstehe gar nicht, worüber wer auch immer sich hier über was auch immer aufregt.

Das ist ein junges Torhütertalent. Mehr nicht!
Vielleicht wird er in ein paar Jahren unsere Nr.1 oder auch nicht. Vielleicht aber auch woanders.

Einfach auf den Punkt gebracht.

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906

Vierter TW im Training, da Pogge dann Übungen mit zwei Tandems machen kann und Spielzeit in U19/23.

Vielleicht ein zukünftiger Schenk, vielleicht ein zukünftiger Marian Prinz.

ja mind blowing

Ich1906
Zitat von Ich1906 am 17. Juni 2025, 13:00 Uhr

Im Gegensatz dazu, kann man immer und immer an jedem appellieren, auch wenn es schwer fällt, nicht auf die Beiträge von diesem Horst ein zu gehen. Ich will aus Respekt (er hat das leider ja null) nichts über diese Person sagen, aber ich wünschte so sehr, man könnte die Beiträge etc. von dieser Person unsichtbar machen.... 

Eine Ignore-Funktion wäre wünschenswert. Die gab es mal in einem der Vorgänger Foren.

Ich1906
VorherigeSeite 128 von 198Nächste