Preußen-Forum
Der Kader 2025/26
Zitat von Warendorf-Wemser am 17. Juni 2025, 21:30 UhrZitat von Marius am 17. Juni 2025, 18:31 UhrZitat von Kleini am 17. Juni 2025, 18:01 UhrZitat von Ich1906 am 17. Juni 2025, 13:00 UhrIm Gegensatz dazu, kann man immer und immer an jedem appellieren, auch wenn es schwer fällt, nicht auf die Beiträge von diesem Horst ein zu gehen. Ich will aus Respekt (er hat das leider ja null) nichts über diese Person sagen, aber ich wünschte so sehr, man könnte die Beiträge etc. von dieser Person unsichtbar machen....
Eine Ignore-Funktion wäre wünschenswert. Die gab es mal in einem der Vorgänger Foren.
Vielleicht erstellt der Warendorfer Wemser eine Umfrage über den Rausschmiss dieses Pflegefalls, welche dann Carsten ausgehändigt wird.🥹
Google hat alle meine Umfragen gespeichert, ich muss nur "Preussen-Power" durch "Ewige Jodelei" ersetzen 🤭
Aber wenn ich ehrlich bin, dieser ganze Spam ist schon lange viel zu ermüdend, ich für meinen Teil versuche, es weitgehend zu ignorieren, wenn ich merke, dass ein Beitrag wieder vollkommen unmöglich ist. Dann gibt's den Daumen runter und gut. Vielleicht ändert sich das aber noch, mal gucken. Hab aber eigentlich keine Lust, mich auf das Niveau zu begeben 😅
Zitat von Marius am 17. Juni 2025, 18:31 UhrZitat von Kleini am 17. Juni 2025, 18:01 UhrZitat von Ich1906 am 17. Juni 2025, 13:00 UhrIm Gegensatz dazu, kann man immer und immer an jedem appellieren, auch wenn es schwer fällt, nicht auf die Beiträge von diesem Horst ein zu gehen. Ich will aus Respekt (er hat das leider ja null) nichts über diese Person sagen, aber ich wünschte so sehr, man könnte die Beiträge etc. von dieser Person unsichtbar machen....
Eine Ignore-Funktion wäre wünschenswert. Die gab es mal in einem der Vorgänger Foren.
Vielleicht erstellt der Warendorfer Wemser eine Umfrage über den Rausschmiss dieses Pflegefalls, welche dann Carsten ausgehändigt wird.🥹
Google hat alle meine Umfragen gespeichert, ich muss nur "Preussen-Power" durch "Ewige Jodelei" ersetzen 🤭
Aber wenn ich ehrlich bin, dieser ganze Spam ist schon lange viel zu ermüdend, ich für meinen Teil versuche, es weitgehend zu ignorieren, wenn ich merke, dass ein Beitrag wieder vollkommen unmöglich ist. Dann gibt's den Daumen runter und gut. Vielleicht ändert sich das aber noch, mal gucken. Hab aber eigentlich keine Lust, mich auf das Niveau zu begeben 😅
Zitat von ovi am 17. Juni 2025, 21:38 UhrZitat von Marius am 17. Juni 2025, 21:15 UhrZitat von ovi am 17. Juni 2025, 21:00 UhrZitat von Tobias1906 am 17. Juni 2025, 20:30 Uhr3 Spieler kurz vor der Unterschrift laut Schuth: Benger und Lokotsch beide Verl
und Schulz von Kiel
Taz ist dagegen raus, wegen der Ablösesumme und Verl plant mit ihm.
https://www.bild.de/sport/fussball/kiel-routinier-im-blick-preussen-baggern-an-schulz-68518410cc60d229d906f513
Das Taz in Verl bleibt glaube ich auch erst wenn die Tranferphase vorbei ist.
Schulz war ein solider DM Spieler, in den letzten zwei Jahren lief es aber nicht so richtig gut bei ihm.
Würde ich nicht sagen. In der Aufstiegssaison hat er immerhin 1322 Spielminuten gesammelt und stand in 27 Begegnungen auf dem Platz. Bundesliga muss man zudem auch erstmal flemmen. Wäre er nicht mehrere Spiele verletzungsbedingt ausgefallen, würden auch mehr als 300 Minuten Spielzeit in der letzten Saison auf seinem Konto stehen.
Ich weiß nicht, bin bei solch älteren Spielern die aus dem Tritt gekommen sind immer skeptisch. Siehe auch Pick oder Kinsombi. Die tun sich oft schwer wieder an erfolgreichere Zeiten anzuknüpfen. Schulz hatte in der Hinrunde 23/24 noch ordentliche Einsatzzeiten, danach ging es aber bergab und im letzten Jahr war nun wirklich nicht viel. Ja Ok BL, aber trotzdem naja. Aber wahrscheinlich sitzt nicht mehr drin wenn es um erfahrene Spieler geht. Und ein paar erfahrene braucht man halt...
Zitat von Marius am 17. Juni 2025, 21:15 UhrZitat von ovi am 17. Juni 2025, 21:00 UhrZitat von Tobias1906 am 17. Juni 2025, 20:30 Uhr3 Spieler kurz vor der Unterschrift laut Schuth: Benger und Lokotsch beide Verl
und Schulz von Kiel
Taz ist dagegen raus, wegen der Ablösesumme und Verl plant mit ihm.
Das Taz in Verl bleibt glaube ich auch erst wenn die Tranferphase vorbei ist.
Schulz war ein solider DM Spieler, in den letzten zwei Jahren lief es aber nicht so richtig gut bei ihm.
Würde ich nicht sagen. In der Aufstiegssaison hat er immerhin 1322 Spielminuten gesammelt und stand in 27 Begegnungen auf dem Platz. Bundesliga muss man zudem auch erstmal flemmen. Wäre er nicht mehrere Spiele verletzungsbedingt ausgefallen, würden auch mehr als 300 Minuten Spielzeit in der letzten Saison auf seinem Konto stehen.
Ich weiß nicht, bin bei solch älteren Spielern die aus dem Tritt gekommen sind immer skeptisch. Siehe auch Pick oder Kinsombi. Die tun sich oft schwer wieder an erfolgreichere Zeiten anzuknüpfen. Schulz hatte in der Hinrunde 23/24 noch ordentliche Einsatzzeiten, danach ging es aber bergab und im letzten Jahr war nun wirklich nicht viel. Ja Ok BL, aber trotzdem naja. Aber wahrscheinlich sitzt nicht mehr drin wenn es um erfahrene Spieler geht. Und ein paar erfahrene braucht man halt...
Zitat von laTulpenKlocke am 17. Juni 2025, 21:51 UhrMees und Hendrix waren auch eher auf dem absteigenden Ast, als sie zu uns gekommen sind. Ich habe zu dem Spieler aber keine Meinung, da ich ihn nie bewusst habe spielen sehen. Seine Vita schaut aber sehr seriös aus. Ole hat ja einen sehr guten Draht nach Kiel. Wenn er von dort das Feedback bekommt, dass er uns weiterhelfen wird, wäre ich von einer Verpflichtung angetan.
Mees und Hendrix waren auch eher auf dem absteigenden Ast, als sie zu uns gekommen sind. Ich habe zu dem Spieler aber keine Meinung, da ich ihn nie bewusst habe spielen sehen. Seine Vita schaut aber sehr seriös aus. Ole hat ja einen sehr guten Draht nach Kiel. Wenn er von dort das Feedback bekommt, dass er uns weiterhelfen wird, wäre ich von einer Verpflichtung angetan.
Zitat von heiopei am 17. Juni 2025, 23:06 UhrDie Beraterfirma von Schulz vertritt ebenfalls Remberg, Teklab, Kobylanski und Ziegele. Der Draht zu Preußen sollte also gut sein. Vielleicht wurde er so ja sogar angeboten.
Sollten die Gerüchte stimmen, würde man mit Hendrix, Preißinger, Benger und Schulz das defensiv, zentrale Mittelfeld wahrscheinlich besetzt haben. Ich kann weder zu Benger noch zu Schulz etwas sagen. Schauen wir mal!
Die Beraterfirma von Schulz vertritt ebenfalls Remberg, Teklab, Kobylanski und Ziegele. Der Draht zu Preußen sollte also gut sein. Vielleicht wurde er so ja sogar angeboten.
Sollten die Gerüchte stimmen, würde man mit Hendrix, Preißinger, Benger und Schulz das defensiv, zentrale Mittelfeld wahrscheinlich besetzt haben. Ich kann weder zu Benger noch zu Schulz etwas sagen. Schauen wir mal!
Zitat von ovi am 17. Juni 2025, 23:24 UhrZitat von heiopei am 17. Juni 2025, 23:06 UhrDie Beraterfirma von Schulz vertritt ebenfalls Remberg, Teklab, Kobylanski und Ziegele. Der Draht zu Preußen sollte also gut sein. Vielleicht wurde er so ja sogar angeboten.
Da Schulz ja vereinslos ist dürfte er sicherlich bei Vereinen die in Frage kommen "angeboten" werden. Und wenn diese Ex Preußen Spieler dort vertreten sind kennt man sich ja bereits bestens... Mal abwarten wer nun wirklich geholt wird, könnte jetzt so langsam mal die erste Meldung diesbezüglich geben...
Zitat von heiopei am 17. Juni 2025, 23:06 UhrDie Beraterfirma von Schulz vertritt ebenfalls Remberg, Teklab, Kobylanski und Ziegele. Der Draht zu Preußen sollte also gut sein. Vielleicht wurde er so ja sogar angeboten.
Da Schulz ja vereinslos ist dürfte er sicherlich bei Vereinen die in Frage kommen "angeboten" werden. Und wenn diese Ex Preußen Spieler dort vertreten sind kennt man sich ja bereits bestens... Mal abwarten wer nun wirklich geholt wird, könnte jetzt so langsam mal die erste Meldung diesbezüglich geben...
Zitat von nischkowsky am 17. Juni 2025, 23:37 UhrWenn man zu Schulz im Kieler Forum liest, wird da auch mehrfach betont, dass er ein guter Typ ist.
Darauf legt man ja auch ne Menge Wert, darüber hinaus (ebenfalls aus dem Forum) hat er wohl eine solide Grundschnelligkeit und kann in der IV spielen. Finde die Personalie auf jeden Fall spannend.
Falls Kittner das "Kiel Kriterium" weiter beibehält, hier die passende Shortlist:
- Kingsley Schindler
- Lion Lauberbach
- Fiete Arp
- Simon Lorenz
Wenn man zu Schulz im Kieler Forum liest, wird da auch mehrfach betont, dass er ein guter Typ ist.
Darauf legt man ja auch ne Menge Wert, darüber hinaus (ebenfalls aus dem Forum) hat er wohl eine solide Grundschnelligkeit und kann in der IV spielen. Finde die Personalie auf jeden Fall spannend.
Falls Kittner das "Kiel Kriterium" weiter beibehält, hier die passende Shortlist:
- Kingsley Schindler
- Lion Lauberbach
- Fiete Arp
- Simon Lorenz
Zitat von Mikered am 18. Juni 2025, 08:11 UhrZitat von nischkowsky am 17. Juni 2025, 23:37 UhrWenn man zu Schulz im Kieler Forum liest, wird da auch mehrfach betont, dass er ein guter Typ ist.
- Kingsley Schindler
- Lion Lauberbach
- Fiete Arp
- Simon Lorenz
Weiß nicht. Bis auf Schindler haben alle noch Vertrag...
Und Schindler würde mich, auf Anhieb, auch nicht 100% überzeugen.
Zitat von nischkowsky am 17. Juni 2025, 23:37 UhrWenn man zu Schulz im Kieler Forum liest, wird da auch mehrfach betont, dass er ein guter Typ ist.
- Kingsley Schindler
- Lion Lauberbach
- Fiete Arp
- Simon Lorenz
Zitat von Tobias1906 am 18. Juni 2025, 08:55 UhrZitat von Mikered am 18. Juni 2025, 08:11 UhrZitat von nischkowsky am 17. Juni 2025, 23:37 UhrWenn man zu Schulz im Kieler Forum liest, wird da auch mehrfach betont, dass er ein guter Typ ist.
- Kingsley Schindler
- Lion Lauberbach
- Fiete Arp
- Simon Lorenz
Lion Lauerbach spielt auch im Durchschnitt 50-60 Minuten, die letzten beiden Saisons glaube net das der hier hin Wechselt.
Und Schindler wäre schon wieder ein Ü30 Spieler,
wir wollten uns doch den Altersschnitt senken 😅
Zitat von Mikered am 18. Juni 2025, 08:11 UhrZitat von nischkowsky am 17. Juni 2025, 23:37 UhrWenn man zu Schulz im Kieler Forum liest, wird da auch mehrfach betont, dass er ein guter Typ ist.
- Kingsley Schindler
- Lion Lauberbach
- Fiete Arp
- Simon Lorenz
Lion Lauerbach spielt auch im Durchschnitt 50-60 Minuten, die letzten beiden Saisons glaube net das der hier hin Wechselt.
Und Schindler wäre schon wieder ein Ü30 Spieler,
wir wollten uns doch den Altersschnitt senken 😅
Zitat von Tribun06 am 18. Juni 2025, 09:01 UhrLaut tm.de gibt es für den Ersatz für Torwart Weiß zwei Lager. Das eine möchte einen erfahrenen Keeper (Drewes aus Bochum und Gersbeck aus Berlin werden genannt), das andere einen jungen und talentierten Keeper (Noll aus Fürth oder eben Schenk von uns). Weiß scheint wohl auf die Insel zu gehen...
https://www.transfermarkt.de/-kicker-quot-weiss-zieht-burnley-wolfsburg-vor-erfahrene-ruckkehrer-beim-ksc-im-gesprach/view/news/455572
Laut tm.de gibt es für den Ersatz für Torwart Weiß zwei Lager. Das eine möchte einen erfahrenen Keeper (Drewes aus Bochum und Gersbeck aus Berlin werden genannt), das andere einen jungen und talentierten Keeper (Noll aus Fürth oder eben Schenk von uns). Weiß scheint wohl auf die Insel zu gehen...
Zitat von Ich1906 am 18. Juni 2025, 09:37 UhrZitat von heiopei am 17. Juni 2025, 23:06 UhrSollten die Gerüchte stimmen, würde man mit Hendrix, Preißinger, Benger und Schulz das defensiv, zentrale Mittelfeld wahrscheinlich besetzt haben. Ich kann weder zu Benger noch zu Schulz etwas sagen. Schauen wir mal!
Nur wenn Taz raus ist... Bräuchte man ja noch einen anderen 10er oder meint ihr mit diesen 4 wäre die 10er Position in der Raute abgedeckt?
Zitat von heiopei am 17. Juni 2025, 23:06 UhrSollten die Gerüchte stimmen, würde man mit Hendrix, Preißinger, Benger und Schulz das defensiv, zentrale Mittelfeld wahrscheinlich besetzt haben. Ich kann weder zu Benger noch zu Schulz etwas sagen. Schauen wir mal!
Nur wenn Taz raus ist... Bräuchte man ja noch einen anderen 10er oder meint ihr mit diesen 4 wäre die 10er Position in der Raute abgedeckt?