preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Kader 2025/26

VorherigeSeite 269 von 331Nächste
Zitat von Aasee-Paddler am 29. Juli 2025, 17:07 Uhr
Zitat von Preussens Gloria am 29. Juli 2025, 16:51 Uhr

@aasee-paddler

Was ist denn mit der von Dir angekündigten Opitz-Leihe?

Wie gesagt, er soll die Vorbereitung in Bremen machen. Ich bekomme langsam die Flatter, dass ich falsch lag... Wir werden es sehen.

Sollte die Geschichte negativ ausgehen, werde ich meinem Bäcker kein Wort mehr glauben - zumindest was Preußen betrifft!

Willkommen im Boot...;-) Das wird Dich nun verfolgen! OVI hat ein kritisches Auge auf Dich und deine Zeilen...:-)

Zitat von Kleini am 29. Juli 2025, 15:43 Uhr
Zitat von Tobias1906 am 29. Juli 2025, 14:58 Uhr

Sieht man ja bei Blödefeld eine richtig gute Saison hat gereicht und man bekommt 2 Mio für einen Oppie 😅 das kann ganz schnell gehen.

Bitte nicht uns mit den Almdudlern vergleichen. 🫣

Mache ich auch ungerne aber, wenn da 2 Mio bei rum kommen ist das schon eine ordentliche Summe Geld gerade für uns.
Gerade für einen Spieler der einen Transfermarktwert von 600 Tausend hat😅

Zitat von Tobias1906 am 29. Juli 2025, 17:51 Uhr
Zitat von Kleini am 29. Juli 2025, 15:43 Uhr
Zitat von Tobias1906 am 29. Juli 2025, 14:58 Uhr

Sieht man ja bei Blödefeld eine richtig gute Saison hat gereicht und man bekommt 2 Mio für einen Oppie 😅 das kann ganz schnell gehen.

Bitte nicht uns mit den Almdudlern vergleichen. 🫣

Mache ich auch ungerne aber, wenn da 2 Mio bei rum kommen ist das schon eine ordentliche Summe Geld gerade für uns.
Gerade für einen Spieler der einen Transfermarktwert von 600 Tausend hat😅

Hast schon Recht. Wobei ich sowieso nicht nachvollziehen kann, welche Summen da mittlerweile aufgerufen/gezahlt werden.

Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, wo die Transfersumme bei Tönne Tikvic herkommt.

Jetzt lese ich gerade bei der WN das Paetow durch den neuen Transfer wohl angehalten wurde sich nen neuen Verein zu suchen.

Hat wer konkretere Infos?

Von wegen Scherder 😋 Scherder bleibt bis er sagt es reicht ihm💪🏻

Dem Vernehmen nach soll Torge Paetow sich umschauen dürfen, der 29-Jährige könnte den Club nach nur einer Saison in der 2. Liga schon wieder verlassen. Er war im Sommer 2024 vom SC Verl gekommen – dort war er Kapitän unter dem damaligen Trainer Alexander Ende gewesen. Endet die gemeinsame Zeit nun?

Und zu Bolay kennt ihr ja meine Meinung😅 habe es ja paar mal erwähnt

Auch Talent Luca Bolay und sein Berater dürften bereits auf der Suche sein. Die Preußen planen nicht mehr unbedingt mit dem jungen Linksverteidiger, der seit seiner Verpflichtung vor einem Jahr erst ein einziges Pflichtspiel für den Club bestritten hat. Der ehemalige Mannheimer findet sich im Team-Ranking hinter Mikkel Kirkeskov und auch Charalambos Makridis wieder.

beide haben kein 2. Liga Niveau!

Zitat von aguia1906 am 29. Juli 2025, 19:30 Uhr

Jetzt lese ich gerade bei der WN das Paetow durch den neuen Transfer wohl angehalten wurde sich nen neuen Verein zu suchen.

Hat wer konkretere Infos?

Paetow und Bolay sind nachvollziehbar.  Tasov, Benjamins und Korte wird vermutlich auch die Frage gestellt werden, ob sie die gesamte Saison auf der Bank platz nehmen, oder doch lieber spielen wollen. Bei Tasov kann ich mir eine weitere Leihe vorstellen. Benjamins hat mich nicht überzeugt für die 2 Liga geeignet zu sein. Korte könnte auch in der 2. herangeführt werden. Bei Batmaz bin ich weiterhin der Meinung wir sollten hier eine Alternative suchen. Da kommt mir einfach zu wenig von ihm....

Peter Pan und Tobias1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Peter PanTobias1906

Samson geht halt nirgendwohin, da muss es Paetow treffen. Ich denke selbst Ende hat beim Video-Scouting gesehen dass es da nicht ganz reicht.

Paetow sollte locker einen Drittligisten mit Ambitionen finden. Spätestens bei einer langen Verletzung eines Stamm-IV

Sollte Paetow wirklich gehen, würde ich ihm nur das Beste wünschen. Möglichst einen seriösen Verein in der Region.
Und natürlich ein ganz besonderes Dankeschön für das Siegtor im Berliner Olympiastadion. Hat uns ein unvergessliches Erlebnis, eine tolle Berliner Nacht und letztendlich auch den Anteil zum Klassenerhalt beschert. Das wird also unweigerlich mit dem Namen Paeteo für alle Zeiten verbunden bleiben.

Danke

Kleini, Pappabart1906 und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniPappabart1906Warendorf-Wemseraguia1906PreussenPilgerEagle-RiderPeter Panszenekenna 1906
Zitat von Udo Lohmeier am 29. Juli 2025, 20:00 Uhr

Paetow und Bolay sind nachvollziehbar.  Tasov, Benjamins und Korte wird vermutlich auch die Frage gestellt werden, ob sie die gesamte Saison auf der Bank platz nehmen, oder doch lieber spielen wollen. Bei Tasov kann ich mir eine weitere Leihe vorstellen. Benjamins hat mich nicht überzeugt für die 2 Liga geeignet zu sein. Korte könnte auch in der 2. herangeführt werden. Bei Batmaz bin ich weiterhin der Meinung wir sollten hier eine Alternative suchen. Da kommt mir einfach zu wenig von ihm....

Beim Oberen Teil bin ich deiner Meinung bis auf bei Korte, Der müsste wenn auch verliehen werden, noch ein Jahr Oberliga bringt ihn nicht weiter. Er Brauch Spielzeit auf einem höheren Niveau gute Regionalliga Mannschaft oder Havelse/Schweinfurt/Verl 3 Liga .

Und zu Batmaz: dem würde ich noch die Zeit bis zum Transferfenster Ende geben und ihn sich nochmal beweisen lassen in den 4-5 Spielen. Danach kann man immer noch sagen es Reicht nicht. Zu dem Zeitpunkt gibt es auch mehr Möglichkeiten auf dem Transfermarkt. Könnte mir z.b Niemiec von Düsseldorf vorstellen. Der ist in Düsseldorf nur Einwechselspieler da die vorne gut besetzt sind mit Hettwer, Itten, Rasmussen und Co deswegen soll bei den Ja auch schon Vermeij aussortiert werden denke Niemiec würde auch keine Steine in den Weg gelegt werden und bei uns könnte er vorne einschlagen.

Peter Pan hat auf diesen Beitrag reagiert.
Peter Pan
VorherigeSeite 269 von 331Nächste