preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Kader 2025/26

VorherigeSeite 268 von 277Nächste
Zitat von ovi am 29. Juli 2025, 14:58 Uhr
Zitat von Tobias1906 am 29. Juli 2025, 14:55 Uhr
Zitat von ovi am 29. Juli 2025, 14:47 Uhr
Zitat von Tobias1906 am 29. Juli 2025, 13:24 Uhr
Zitat von ovi am 29. Juli 2025, 13:16 Uhr
Zitat von Tobias1906 am 29. Juli 2025, 13:02 Uhr
Zitat von Ich1906 am 29. Juli 2025, 12:55 Uhr
Zitat von Tobias1906 am 29. Juli 2025, 12:15 Uhr

Übrigens Ole Kittner hat den hohen Summen offiziell im vorstellungsvideo widersprochen .
Also denke es wird trotzdem unser Rekord Einkauf aber nicht so hoch wie in den Medien die Summen dargestellt haben.

Auf bild.de im Transfer-Ticker ist weiterhin von 700.000 € die Rede

Offensiv haben wir sehr viele Leute aber zurzeit nur Ameniydo der mich überzeugt und wir wissen das Mees treffen kann in der 2. Liga der Rest ist leider wuntertüte.

Vilhelmson muss fit werden, dann könnte er auch ein guter sein.
Lokotsch und Batmaz müssen sich beide auf das Niveau der 2. Liga steigern.

mir wär lieber wenn man noch einen offensiv hat der mehrer Positionen spielen kann, als ein reiner Stürmer

Was für mich sogar eine gute Option wäre ist der U 23 Spieler Gueye hochzuziehen. Er hat mir mit Abstand am besten gefallen in der Vorbereitung.

Wenn ich das richtig verstanden habe bleibt Gueye erst einmal im Profikader. Ob er dann eine Chance bekommt? Man wird sehen.......

Ich hoffe er bekommt eine Chance. Also wenn er nicht bei unserer ersten keine Chance bekommt sollte man ihn einen Profivertrag geben und ihn mindestens bei einem Regionalliga Verein unterbringen. Für die Oberliga ist er zu gut.

Liegt ja auch am Spieler selbst. Wenn er weiterhin so auftrumpft wie in der Vorbereitung und dem Training dann sind seine Chancen sicherlich nicht schlecht.

Da hast du recht. Bin aufjedenfall gespannt💪🏻

Zitat von ovi am 29. Juli 2025, 14:58 Uhr
Zitat von Tobias1906 am 29. Juli 2025, 14:55 Uhr
Zitat von ovi am 29. Juli 2025, 14:47 Uhr
Zitat von Tobias1906 am 29. Juli 2025, 13:24 Uhr
Zitat von ovi am 29. Juli 2025, 13:16 Uhr
Zitat von Tobias1906 am 29. Juli 2025, 13:02 Uhr
Zitat von Ich1906 am 29. Juli 2025, 12:55 Uhr
Zitat von Tobias1906 am 29. Juli 2025, 12:15 Uhr

Übrigens Ole Kittner hat den hohen Summen offiziell im vorstellungsvideo widersprochen .
Also denke es wird trotzdem unser Rekord Einkauf aber nicht so hoch wie in den Medien die Summen dargestellt haben.

Auf bild.de im Transfer-Ticker ist weiterhin von 700.000 € die Rede

Offensiv haben wir sehr viele Leute aber zurzeit nur Ameniydo der mich überzeugt und wir wissen das Mees treffen kann in der 2. Liga der Rest ist leider wuntertüte.

Vilhelmson muss fit werden, dann könnte er auch ein guter sein.
Lokotsch und Batmaz müssen sich beide auf das Niveau der 2. Liga steigern.

mir wär lieber wenn man noch einen offensiv hat der mehrer Positionen spielen kann, als ein reiner Stürmer

Was für mich sogar eine gute Option wäre ist der U 23 Spieler Gueye hochzuziehen. Er hat mir mit Abstand am besten gefallen in der Vorbereitung.

Wenn ich das richtig verstanden habe bleibt Gueye erst einmal im Profikader. Ob er dann eine Chance bekommt? Man wird sehen.......

Ich hoffe er bekommt eine Chance. Also wenn er nicht bei unserer ersten keine Chance bekommt sollte man ihn einen Profivertrag geben und ihn mindestens bei einem Regionalliga Verein unterbringen. Für die Oberliga ist er zu gut.

Liegt ja auch am Spieler selbst. Wenn er weiterhin so auftrumpft wie in der Vorbereitung und dem Training dann sind seine Chancen sicherlich nicht schlecht.

In Billerbeck gegen Heracles Almelo und Zuhause gegen die Victoria aus Köln hat unser Spieler mit der Nummer 44  ohne Namen, laut Kerni 😅  aber richtig gut abgeliefert und hätte echt eine Chance im Kader für den ersten Spieltag verdient.

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wird er Tidschan Gaie ausgesprochen.

SCPMS-Ente hat auf diesen Beitrag reagiert.
SCPMS-Ente
Zitat von Standfussballer am 29. Juli 2025, 15:12 Uhr

Wenn er jetzt hoffentlich öfter bei uns spielt, wird Kerni das Ruck Zuck drauf haben.

Wörtlich sagt Ole:

Die Hälfte von dem, was öffentlich diskutiert wird, stimmt nicht. Also diese Summen, die im Raum gestanden haben, definitiv nicht

Öffentlich diskutiert werden 700.000.

Die Hälfte (350.000) stimmt nicht 🙂

Das glaube ich ihm sogar...

Zitat von Tobias1906 am 29. Juli 2025, 14:58 Uhr

Sieht man ja bei Blödefeld eine richtig gute Saison hat gereicht und man bekommt 2 Mio für einen Oppie 😅 das kann ganz schnell gehen.

Bitte nicht uns mit den Almdudlern vergleichen. 🫣

Adler06 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Adler06
Zitat von SCPMS-Ente am 29. Juli 2025, 15:30 Uhr
Zitat von Standfussballer am 29. Juli 2025, 15:12 Uhr

Wenn er jetzt hoffentlich öfter bei uns spielt, wird Kerni das Ruck Zuck drauf haben.

Ich wäre für Tipp Kick, das kennt man 😅

„Summen stimmen definitiv nicht“

(OK über Tikvic-Transfersumme)

Ich hoffe damit ist der Sensationsgier eine klare Absage erteilt worden.

Bitte nicht weiter die 700K TM Marktwert übernehmen, worauf ja viele reingefallen waren,  nachdem Sport1 die Summe etwas abgemildert hatte.

Wie schon erwähnt, es ist üblich bei der dt. "YellowPress" den TM-Markwert spektakulär als Transfersumme auszugeben.

Was wohl bei vielen in diesem Fall vertraulich wirkte nach dem Motto "oh, wenn sie nicht die Million von Twitter übernehmen, müssen sie wohl Insiderwissen haben".

Nein, hat Sport1 nie bei Preussen Transfers 😉, auch nicht wenn es um Spieler mit Bezug zu Bayern geht.

Was ist sonst noch Wichtiges zu wissen bezgl. des Tikvic-Transfers?

Er hat gestern die Stadt Münster schon kennengelernt und fühlt sich sehr wohl.

@aasee-paddler

Was ist denn mit der von Dir angekündigten Opitz-Leihe?

Zitat von Preussens Gloria am 29. Juli 2025, 16:51 Uhr

@aasee-paddler

Was ist denn mit der von Dir angekündigten Opitz-Leihe?

Wie gesagt, er soll die Vorbereitung in Bremen machen. Ich bekomme langsam die Flatter, dass ich falsch lag... Wir werden es sehen.

Sollte die Geschichte negativ ausgehen, werde ich meinem Bäcker kein Wort mehr glauben - zumindest was Preußen betrifft!

VorherigeSeite 268 von 277Nächste