preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Kader 2025/26

VorherigeSeite 133 von 137Nächste

@jonny-grabowski-aka-european-patriot

Ich könnte Dir den einen oder anderen Rentner vermitteln, der Dir beibringt, wie man das mit der Formatierung hinbekommt.

Kleini, Baghira1982 und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniBaghira1982Westfalen JoWarendorf-Wemserszenekenna 1906nischkowsky

Ich hoffe, Lokotsch und Benger finden sich schnell in der 2. Liga zurecht und können als echte Verstärkungen angesehen werden.

Bei Lokotsch habe ich ein wenig Bedenken, was seine Geschwindigkeit angeht. Wir brauchen auf jeden Fall noch schnelle Offensivkräfte (insbesondere auf den Flügeln).

Aaron Keller wäre so einer gewesen, Aber der bleibt im Süden und wechselt von Ulm nach Fürth (wahrscheinlich ist sogar eine höhere Ablöse fällig).

Apropos Fürth! Die scheinen dieses Jahr mal so richtig aus dem Vollen zu schöpfen. Wollen sicher nicht noch einmal im unteren Tabellenbereich landen, deshalb zu diesem Zeitpunkt mit 10 Neuen schon recht weit in der Planung.

700k für Keller, happig.

Herzlich willkommen beiden neuen

Ich wünsche euch viel Glück beim besten Verein und den besten Fans der Liga.

und auch wenn einige hier im Forum etwas skeptisch sind…. Eigentlich haben wir alle keine Ahnung. 😉

Haut euch gut rein, dann passt das schon.

otte, Kleini und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
otteKleiniPreussenPilgerheiopei

Na ja erst mal ❤️lich Willkommen bei dem größten Verein der Welt. Das ist nicht was wir uns erhofft hatten, aber A.E. wird schon wissen was er braucht. Jetzt noch 3 -5 Neue und gut ist. Was ist mit Kyerewaa?

@PeterPan : Lokotsch soll vorne die Bälle festhalten, und das eine oder andere Tor erzielen. Für mehr wurde er nicht verpflichtet

Zitat von szenekenna 1906 am 18. Juni 2025, 21:32 Uhr

Na ja erst mal ❤️lich Willkommen bei dem größten Verein der Welt. Das ist nicht was wir uns erhofft hatten, aber A.E. wird schon wissen was er braucht. Jetzt noch 3 -5 Neue und gut ist. Was ist mit Kerewaa?

@PeterPan : Lokotsch soll vorne die Bälle festhalten, und das eine oder andere Tor erzielen. Für mehr wurde er nicht verpflichtet

Kyerewaa pokert offensichtlich wie zuvor auch Frenkert. Er hat ein Angebot des SCP vorliegen und irgendwann kommt der Zeitpunkt an dem der SCP das Angebot zurückzieht. Richtig so. Hätte ihm nicht mal ein Angebot vorgelegt. Ist aber nur meine Meinung, muss nicht jeder teilen.

Naja, der SCP hat klar kommuniziert, alles bis nach der Saison auf Eis zu legen, um den Fokus auf den Klassenerhalt zu richten. Von daher ist es vollkommen richtig, bei Interesse an einer Verlängerung ein Angebot zu machen und ggf. zu verhandeln. Aber klar, irgendwann ist auch Schluss.

So nach drei Wochen ist auf jedenfalls ein guter Zeitpunkt

Willkommen an unsere beiden neuen Spieler, mögen sie uns viel Freude und wenig Frust bereiten.

Ich würde einen Verbleib von Kyerewaa begrüßen, als Freigeist im offensiven Mittelfeld würde er unsere Offensivspiel schon voran bringen.
Zumindest wenn er sein Gesicht der letzten drei Saisonspiele zeigt.

Ewiger ter Horst an der Loreley hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ewiger ter Horst an der Loreley

Die WN berichtet, dass es branchenüblich sei, zum Trainingsstart alle Spieler an Bord zu haben. Nun – der Transfermarkt hat sich in den letzten Jahren spürbar gewandelt, und das späte englische Geld, das in den Markt fließt, wirkt sich längst nicht mehr nur auf die Bundesliga aus.

Vor allem im kreativen Bereich wird Preußen in diesem Jahr wohl spät zuschlagen. Es wäre zwar wünschenswert, wenn der Kader in gut zwei Wochen komplett wäre – für mich jedoch kaum vorstellbar.

Denn gerade für spiekstarke Kreativspieler werden erst spät für Münster Möglichkeiten aufploppen, vor allem wenn ein Berkan Taz Transfer tatsächlich an der Höhe der Ablöse scheitern sollte. Andererseits ist es schon auffällig, dass sein Berater ihn quasi anbot, als sogar noch Bochumer Interesse kolportiert wurde. Bringt Taz genug Speed und Wendigkeit für Liga 2 mit oder würde er den Ball hier oftmals verlieren, statt veredeln zu können?

Ich würde mich sehr gerne irren. Gerade wenn ein neuer Trainer an Bord ist oder sogar eine neue Spielphilosophie einführt, ist es umso wichtiger, möglichst viel Vorbereitungszeit zu haben.

Ich1906, Pappabart1906 und laTulpenKlocke haben auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906Pappabart1906laTulpenKlocke
VorherigeSeite 133 von 137Nächste