preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Kader 2025/26

VorherigeSeite 132 von 137Nächste

Wie immer, back 2 topic, ich bin mal so frei:

Spiele/davon benotet/Durchschnittsnote......... Einw. /Ausw. /Gelbe Karten

Bundesliga
12/3 4,83 0 0/0 0 0 9 3 3 0 0
DFB-Pokal
1/1 5,00

Historische Prime:

Karrieredaten

Höchster Marktwert: 2 Mio. @ 2019

Champions League Champions League
2Spiele
0Tore
Europa-League-Qualifikation Europa-League-Qualifikation
5Spiele
0Tore
Conference-League-Qualifikation Conference-League-Qualifikation
2Spiele
0Tore
Ich1906, szenekenna 1906 und nischkowsky haben auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906szenekenna 1906nischkowsky

Lokotsch und Benger offiziell!

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered

Lokotsch und Benger von Preußen bestätigt. Herzlich willkommen. Ich vertraue auf unsere Offiziellen, dass es sinnvolle und bezahlbare Verstärkungen sind.

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered

Ja dann... Herzlich willkommen in Münster an die beiden neuen 🤠

Lokotsch und Benger würden soeben vorgestellt 👍

Kleini und ovi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Kleiniovi
Zitat von Ich1906 am 18. Juni 2025, 09:37 Uhr
Zitat von heiopei am 17. Juni 2025, 23:06 Uhr

Sollten die Gerüchte stimmen, würde man mit Hendrix, Preißinger, Benger und Schulz das defensiv, zentrale Mittelfeld wahrscheinlich besetzt haben. Ich kann weder zu Benger noch zu Schulz etwas sagen. Schauen wir mal!

Nur wenn Taz raus ist... Bräuchte man ja noch einen anderen 10er oder meint ihr mit diesen 4 wäre die 10er Position in der Raute abgedeckt?

Die  Verler hatten heute Trainingsauftakt. Taz war, laut den Verler Trainingskibitzen, nicht anwesend.....

Zitat von Westfalen Jo am 18. Juni 2025, 17:34 Uhr

Lokotsch und Benger von Preußen bestätigt. Herzlich willkommen. Ich vertraue auf unsere Offiziellen, dass es sinnvolle und bezahlbare Verstärkungen sind.

Ob sie Verstärkungen sind werden sie erst noch beweisen müssen. Das gilt für alle Neuzugänge.

Baghira1982, schwarz-weiss-gruen 06 und Tobias1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Baghira1982schwarz-weiss-gruen 06Tobias1906
Zitat von Kangoroo am 18. Juni 2025, 09:54 Uhr
Zitat von ovi am 17. Juni 2025, 21:38 Uhr
Zitat von Marius am 17. Juni 2025, 21:15 Uhr
Zitat von ovi am 17. Juni 2025, 21:00 Uhr

Das Taz in Verl bleibt glaube ich auch erst wenn die Tranferphase vorbei ist.

Schulz war ein solider DM Spieler, in den letzten zwei Jahren lief es aber nicht so richtig gut bei ihm.

Würde ich nicht sagen. In der Aufstiegssaison hat er immerhin 1322 Spielminuten gesammelt und stand in 27 Begegnungen auf dem Platz. Bundesliga muss man zudem auch erstmal flemmen. Wäre er nicht mehrere Spiele verletzungsbedingt ausgefallen, würden auch mehr als 300 Minuten Spielzeit in der letzten Saison auf seinem Konto stehen.

Ich weiß nicht, bin bei solch älteren Spielern die aus dem Tritt gekommen sind immer skeptisch. Siehe auch Pick oder Kinsombi. Die tun sich oft schwer wieder an erfolgreichere Zeiten anzuknüpfen. Schulz hatte in der Hinrunde 23/24 noch ordentliche Einsatzzeiten, danach ging es aber bergab und im letzten Jahr war nun wirklich nicht viel. Ja Ok BL, aber trotzdem naja. Aber wahrscheinlich sitzt nicht mehr drin wenn es um erfahrene Spieler geht. Und ein paar erfahrene braucht man halt...

Mir fällt noch Mikkel Kirkeskov ein. Der war auch schon 32 Lenze als er letztes Jahr zu uns kam und hat in der Saison auch abgeliefert, finde ich.

Meine Aussage war ja nicht generell gegen ältere Spieler gerichtet, sondern das es bei älteren Spielern die aus dem Tritt gekommen sind häufig nicht gelingt sie wieder in die Spur zu bringen. Kinsombi und Pick sind zwei solcher Beispiele. Bei Kirkeskov war es ja anders gelagert, er hatte halt auf seiner Position einen starken Konkurrenten an dem er nicht vorbei kam. Das einige ältere, erfahrene Spieler im Kader sein müssen schrieb ich ja auch, aber es muss auch da passen.

schwarz-weiss-gruen 06 und Tobias1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
schwarz-weiss-gruen 06Tobias1906

Mittwoch, 17:29 h:

Zumindest weiß man jetzt, dass die Uhr von Kittner nachgeht.

Zitat von ovi am 18. Juni 2025, 17:35 Uhr
Zitat von Ich1906 am 18. Juni 2025, 09:37 Uhr
Zitat von heiopei am 17. Juni 2025, 23:06 Uhr

Sollten die Gerüchte stimmen, würde man mit Hendrix, Preißinger, Benger und Schulz das defensiv, zentrale Mittelfeld wahrscheinlich besetzt haben. Ich kann weder zu Benger noch zu Schulz etwas sagen. Schauen wir mal!

Nur wenn Taz raus ist... Bräuchte man ja noch einen anderen 10er oder meint ihr mit diesen 4 wäre die 10er Position in der Raute abgedeckt?

Die  Verler hatten heute Trainingsauftakt. Taz war, laut den Verler Trainingskibitzen, nicht anwesend.....

Wenn Taz nicht in die 2. Liga wechselt, wäre das etwa so überraschend wie Reese, der nicht in die 1. Liga wechselt.

Zitat von Warendorf-Wemser am 18. Juni 2025, 18:14 Uhr

Wenn Taz nicht in die 2. Liga wechselt, wäre das etwa so überraschend wie Reese, der nicht in die 1. Liga wechselt.

Och, es soll Spieler geben, die können zweite Liga spielen und wechseln in die dritte Liga. 😉

Ich1906, Ewiger ter Horst an der Loreley und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906Ewiger ter Horst an der LoreleyAdler06Baghira1982Warendorf-WemserWersepreusse
VorherigeSeite 132 von 137Nächste