Preußen-Forum
Der Kader 2025/26
Zitat von szenekenna 1906 am 19. Juni 2025, 07:03 UhrKyerewaa BENGER Makridis Bouchama Deters Hendrix Lorenz Mees Preißinger Korte, das wäre echt schon mal ein MF .
Also wenn Kyerewaa nicht will, schade aber nicht zu ändern.
TW-Position ist auch safe.
AbwehrRecken fehlen re nur terHorst links doppelt besetzt
Aber IV? Scherder Koulis,Paetow.........sollten noch 2 Kanten kommen
Sturm???????Kann man mit keinem geschossen Tor nicht absteigen?
Kyerewaa BENGER Makridis Bouchama Deters Hendrix Lorenz Mees Preißinger Korte, das wäre echt schon mal ein MF .
Also wenn Kyerewaa nicht will, schade aber nicht zu ändern.
TW-Position ist auch safe.
AbwehrRecken fehlen re nur terHorst links doppelt besetzt
Aber IV? Scherder Koulis,Paetow.........sollten noch 2 Kanten kommen
Sturm???????Kann man mit keinem geschossen Tor nicht absteigen?
Zitat von Peter Pan am 19. Juni 2025, 07:29 UhrMan sollte sich mal ein paar Spiele der Verler in der Mediathek (Magenta Sport oder WOW) anschauen.
Da wird einem des Öfteren Angst und Bange, was das Abwehrverhalten der Ostwestfalen angeht. Nach dem Motto "Higher and Fire" steht die Mannschaft von A. Ende einige Male so was von blank und lässt sich auskontern, dass ich nur hoffe, dass unser neuer Trainer dieses taktische Konzept nicht 1:1 auf den SCP überträgt.
55 Gegentore der Verler in der abgelaufenen Saison sind die Quittung für diese Defensivschwäche. (...über die starke Offensive des SC brauchen wir nicht reden)
Unsere Abwehr hingegen gehörte zu den besten der Liga. Schön, wenn das auch 25/26 so bliebe.
Man sollte sich mal ein paar Spiele der Verler in der Mediathek (Magenta Sport oder WOW) anschauen.
Da wird einem des Öfteren Angst und Bange, was das Abwehrverhalten der Ostwestfalen angeht. Nach dem Motto "Higher and Fire" steht die Mannschaft von A. Ende einige Male so was von blank und lässt sich auskontern, dass ich nur hoffe, dass unser neuer Trainer dieses taktische Konzept nicht 1:1 auf den SCP überträgt.
55 Gegentore der Verler in der abgelaufenen Saison sind die Quittung für diese Defensivschwäche. (...über die starke Offensive des SC brauchen wir nicht reden)
Unsere Abwehr hingegen gehörte zu den besten der Liga. Schön, wenn das auch 25/26 so bliebe.
Zitat von SCP-Fan1906 am 19. Juni 2025, 08:01 UhrDie WN berichtet im übrigen NICHT dass es branchenüblich ist zum Trainingsauftakt den Kader stehen zu haben.
Einzig Benger und Lokotsch werden branchenüblich zum Trainingsstart dabei sein.
Wieder mal Fake News. Aber kennen wir ja schon vom guten Horst...
Die WN berichtet im übrigen NICHT dass es branchenüblich ist zum Trainingsauftakt den Kader stehen zu haben.
Einzig Benger und Lokotsch werden branchenüblich zum Trainingsstart dabei sein.
Wieder mal Fake News. Aber kennen wir ja schon vom guten Horst...
Zitat von szenekenna 1906 am 19. Juni 2025, 08:10 UhrWir können uns ganz entspannt zurück lehnen.
Beim Durchforsten des Kaders habe ich gemerkt, das wir echt noch 3 gute Spieler benötigen. Im Abwehrzentrum und im Sturm sind wir etwas schwach auf der Brust. Aber wir haben in großen Teilen schon eine eingespielte Mannschaft
Tor: Schenk, terHorst Paetow,Koulis, Kirkiskov, Mees,Hendrix, Benger, Lorenz,Lokotsch,?
Wir können uns ganz entspannt zurück lehnen.
Beim Durchforsten des Kaders habe ich gemerkt, das wir echt noch 3 gute Spieler benötigen. Im Abwehrzentrum und im Sturm sind wir etwas schwach auf der Brust. Aber wir haben in großen Teilen schon eine eingespielte Mannschaft
Tor: Schenk, terHorst Paetow,Koulis, Kirkiskov, Mees,Hendrix, Benger, Lorenz,Lokotsch,?
Zitat von weg am 19. Juni 2025, 08:43 UhrWobei im Forum der Kieler zu lesen ist, dass Schulz dadurch, dass er immer woanders gespielt hat wohl nie mal auf einer Position richtig gut ausgesehen hat. Da war der Tenor, dass man ihn sich lieber mal aif einer Position festspielen lassen sollte und nur auf der 6 gesehen hat, warum er Königstransfer war.
Wobei im Forum der Kieler zu lesen ist, dass Schulz dadurch, dass er immer woanders gespielt hat wohl nie mal auf einer Position richtig gut ausgesehen hat. Da war der Tenor, dass man ihn sich lieber mal aif einer Position festspielen lassen sollte und nur auf der 6 gesehen hat, warum er Königstransfer war.
Zitat von SCP-Freddy am 19. Juni 2025, 09:39 UhrHerzlich willkommen aus Verl, Lokotsch und Benger.
Ich bin mal gespannt, wer Kapitän und Vizekapitän wird...
Herzlich willkommen aus Verl, Lokotsch und Benger.
Zitat von Kleini am 19. Juni 2025, 10:34 UhrZitat von Ingo am 18. Juni 2025, 20:31 UhrEigentlich haben wir alle keine Ahnung. 😉
Dieser Satz könnte als Forenmotto herhalten. 😂
Zitat von Ingo am 18. Juni 2025, 20:31 UhrEigentlich haben wir alle keine Ahnung. 😉
Dieser Satz könnte als Forenmotto herhalten. 😂
Zitat von Ich1906 am 19. Juni 2025, 10:48 UhrZitat von SCP-Freddy am 19. Juni 2025, 09:39 UhrHerzlich willkommen aus Verl, Lokotsch und Benger.
Ich hoffe Lorenz bleibt es einfach, selbst wenn er vllt. keinen Stammplatz hat. Ist doch nicht wichig.
Kirkeskov würde ich auch unter den drei Kapitänen belassen
Zitat von SCP-Freddy am 19. Juni 2025, 09:39 UhrHerzlich willkommen aus Verl, Lokotsch und Benger.
Ich hoffe Lorenz bleibt es einfach, selbst wenn er vllt. keinen Stammplatz hat. Ist doch nicht wichig.
Kirkeskov würde ich auch unter den drei Kapitänen belassen
Zitat von immer06 am 19. Juni 2025, 10:54 UhrZitat von szenekenna 1906 am 19. Juni 2025, 08:39 UhrWann gibt es endlich wieder diese Ignore Funktion?
Gibt es doch. Entscheidest du nur selber ...
Zitat von szenekenna 1906 am 19. Juni 2025, 08:39 UhrWann gibt es endlich wieder diese Ignore Funktion?
Gibt es doch. Entscheidest du nur selber ...
Zitat von szenekenna 1906 am 19. Juni 2025, 10:59 UhrWo gibt es die?
Wo gibt es die?