preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ligakonkurrenten

VorherigeSeite 132 von 132

Holstein Kiel verpflichtet Marucs Müller vom VfL Osnabrück.

Glaube, an unseren Lokotsch Gerüchten sollte man in dem Kontext nicht all zu viel kritisieren, wenn so einer bei Kiel gegen Ablöse kommt.

Eagle-Rider hat auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle-Rider
Zitat von SCP-Freddy am 16. Juni 2025, 14:59 Uhr

Glaube, an unseren Lokotsch Gerüchten sollte man in dem Kontext nicht all zu viel kritisieren, wenn so einer bei Kiel gegen Ablöse kommt.

"Wenn so einer" klingt jetzt aber auch nicht gerade nett. Ist ja mit 22 noch nen sehr junger Bursche, das war seine erste 3 Liga Saison. Und das es in der Osnabrücker Gurkentruppe mit jetzt dreifachem Trainerwechsel nicht richtig läuft verwundert nicht. Hat davor in der Regio Süd aber ganz ordentlich gepunktet, insofern würde ich ihn nicht gleich abschreiben, oder als "wenn so einer" bezeichnen. Die Kieler liegen bei ihren Verpflichtungen oft goldrichtig, daher werden die sich dabei schon etwas gedacht haben. Und wie schon häufiger angeführt: Stürmer sind Mangelware und mittlerweile sehr schwer zu bekommen. Sowohl in der 3 Liga, als auch in der 2 BL suchen die meisten Vereine händeringend nach solchen Spielern...

Mikered, Kleini und Ich1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKleiniIch1906

Ich lass mich da gern überraschen, das Osnabrücker Umfeld scheint aber die Ablöse dankend anzunehmen, nachdem auch Simakala in den Sack gehauen hat.

Zitat von SCP-Freddy am 16. Juni 2025, 14:59 Uhr

Ja, du sagst es. Wenn man sieht, welch' für uns unerreichbare Summen für mittelklassige Zweitligaspieler oder Wetten auf Skandinavier gezahlt werden, kann man sich nur wundern, was für absurde Vorstellungen manche haben und zur Krönung jetzt schon Kritik äußern.

Man muss sich stets bewusst machen, dass das eine kleine - aber momentan laute - Minderheit ist.

Warendorf-Wemser, Eagle-Rider und szenekenna 1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-WemserEagle-Riderszenekenna 1906

Braunschweig sagt "Habemus Exercitator"

https://www.kicker.de/backhaus-wird-cheftrainer-in-braunschweig-1125746/artikel

VorherigeSeite 132 von 132