Preußen-Forum
Ligakonkurrenten
Zitat von ovi am 15. Juni 2025, 12:08 UhrZitat von immer06 am 15. Juni 2025, 11:48 UhrZitat von aguia1906 am 14. Juni 2025, 20:43 UhrTitz sehr wahrscheinlich in Hannover nächste Saison. Da sehe ich sie wohl als einer der Aufstiegskandidaten.
Waren die allerdings letzte Saison auch schon. Ende bekannt ...
Das geht immer so lange gut bis Martin Kind wieder seine Rappelmomente hat, da hineinfunkt und dann alles wieder drunter und drüber geht...
Zitat von immer06 am 15. Juni 2025, 11:48 UhrZitat von aguia1906 am 14. Juni 2025, 20:43 UhrTitz sehr wahrscheinlich in Hannover nächste Saison. Da sehe ich sie wohl als einer der Aufstiegskandidaten.
Das geht immer so lange gut bis Martin Kind wieder seine Rappelmomente hat, da hineinfunkt und dann alles wieder drunter und drüber geht...
Zitat von aguia1906 am 15. Juni 2025, 12:43 UhrBei dem Defensivfußball den die gespielt haben, da wird Titz schon nen anderen Stil spielen lassen.
Daher sehe ich die diese Saison noch nen Tacken höher als letzte Saison.
Bei dem Defensivfußball den die gespielt haben, da wird Titz schon nen anderen Stil spielen lassen.
Zitat von Kleini am 15. Juni 2025, 12:56 UhrZitat von immer06 am 15. Juni 2025, 11:48 UhrZitat von aguia1906 am 14. Juni 2025, 20:43 UhrTitz sehr wahrscheinlich in Hannover nächste Saison. Da sehe ich sie wohl als einer der Aufstiegskandidaten.
Wobei der Wechsel zu Breitenreiter ein Griff ins Klo war.
Zitat von immer06 am 15. Juni 2025, 11:48 UhrZitat von aguia1906 am 14. Juni 2025, 20:43 UhrTitz sehr wahrscheinlich in Hannover nächste Saison. Da sehe ich sie wohl als einer der Aufstiegskandidaten.
Wobei der Wechsel zu Breitenreiter ein Griff ins Klo war.
Zitat von ovi am 15. Juni 2025, 14:34 UhrZitat von aguia1906 am 15. Juni 2025, 12:43 UhrBei dem Defensivfußball den die gespielt haben, da wird Titz schon nen anderen Stil spielen lassen.
Dazu muss er aber auch über einen entsprechenden Kader verfügen, den hat er aber aktuell nicht.
Zitat von aguia1906 am 15. Juni 2025, 12:43 UhrBei dem Defensivfußball den die gespielt haben, da wird Titz schon nen anderen Stil spielen lassen.
Dazu muss er aber auch über einen entsprechenden Kader verfügen, den hat er aber aktuell nicht.
Zitat von Kleini am 15. Juni 2025, 16:41 UhrZitat von hauer am 15. Juni 2025, 13:04 UhrWas man ja immer erst in der Nachbetrachtung sehen kann
Na ich weiß ja nicht, was der Breitenreiter denen versprochen hat. Besser wurde das Spiel der Hannoveraner unter seiner Leitung auf jeden Fall nicht. Und das hat man bereits nach ein paar Spielen, auch in dem gegen uns, gesehen.
Zitat von hauer am 15. Juni 2025, 13:04 UhrWas man ja immer erst in der Nachbetrachtung sehen kann
Na ich weiß ja nicht, was der Breitenreiter denen versprochen hat. Besser wurde das Spiel der Hannoveraner unter seiner Leitung auf jeden Fall nicht. Und das hat man bereits nach ein paar Spielen, auch in dem gegen uns, gesehen.
Zitat von Standfussballer am 15. Juni 2025, 20:23 UhrWie schon geschrieben wurde, weiß man das erst hinterher. Bei Ende wissen wir ja auch nicht, ob das gut geht.
Wie schon geschrieben wurde, weiß man das erst hinterher. Bei Ende wissen wir ja auch nicht, ob das gut geht.
Zitat von aguia1906 am 15. Juni 2025, 22:36 UhrJa könnte ein Steffen 2.0 werden wenn es übel läuft.
Ich hoffe mal nicht, wir haben lange genug immer das Pech an den Füßen kleben gehabt. Es darf mal gerne konstant nach vorne gehen, auch gerne in kleinen Schritten. Hauptsache vorwärts.
Ja könnte ein Steffen 2.0 werden wenn es übel läuft.
Ich hoffe mal nicht, wir haben lange genug immer das Pech an den Füßen kleben gehabt. Es darf mal gerne konstant nach vorne gehen, auch gerne in kleinen Schritten. Hauptsache vorwärts.
Zitat von Ewiger ter Horst an der Loreley am 16. Juni 2025, 06:51 UhrBei dem Seegers geht Arminia als Durchmarschkandidat ins Rennen. Als ich die massiv stärkere 2. Bundesliga frühzeitig ansprach, wurde im Sinne der Realitätsverweigerung nur rumgemoppert.
Der Ende Fussball muss voll einschlagen. Wer nicht kapiert, dass wir darüber hinaus mit Brückenspielern planen, der versteht unseren Platz in der Liga nicht. Es wird wichtig sein, dass die Truppe nicht nur mit Endes Spielphilosophie matched, sie sollten auch hochmotiviert sein diese Saison bei Preußen in Liga 2 als große Chance zu verstehen. Nur so, über die interne Geschlossenheit kann dieser intensive Fussball funktionieren. Man muss sich doch schon wundern, wie allergisch manche auf mögliche Verpflichtungen aus Liga 3 reagieren.
Bei dem Seegers geht Arminia als Durchmarschkandidat ins Rennen. Als ich die massiv stärkere 2. Bundesliga frühzeitig ansprach, wurde im Sinne der Realitätsverweigerung nur rumgemoppert.
Der Ende Fussball muss voll einschlagen. Wer nicht kapiert, dass wir darüber hinaus mit Brückenspielern planen, der versteht unseren Platz in der Liga nicht. Es wird wichtig sein, dass die Truppe nicht nur mit Endes Spielphilosophie matched, sie sollten auch hochmotiviert sein diese Saison bei Preußen in Liga 2 als große Chance zu verstehen. Nur so, über die interne Geschlossenheit kann dieser intensive Fussball funktionieren. Man muss sich doch schon wundern, wie allergisch manche auf mögliche Verpflichtungen aus Liga 3 reagieren.
Zitat von Relic am 16. Juni 2025, 07:58 UhrZitat von Ewiger ter Horst an der Loreley am 16. Juni 2025, 06:51 UhrBei dem Seegers geht Arminia als Durchmarschkandidat ins Rennen. Als ich die massiv stärkere 2. Bundesliga frühzeitig ansprach, wurde im Sinne der Realitätsverweigerung nur rumgemoppert.
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Zitat von Ewiger ter Horst an der Loreley am 16. Juni 2025, 06:51 UhrBei dem Seegers geht Arminia als Durchmarschkandidat ins Rennen. Als ich die massiv stärkere 2. Bundesliga frühzeitig ansprach, wurde im Sinne der Realitätsverweigerung nur rumgemoppert.
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂