preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Was läuft in den anderen Fußball-Ligen

VorherigeSeite 58 von 60Nächste
Zitat von Westfalen Jo am 26. Juni 2025, 16:28 Uhr

Mir ist immer noch das Spiel gegen Wattenscheid in Erinnerung. Wir haben uns auf der erste Heimspiel gefreut, hatten Karten für Block A (wisst ihr noch damals, als man noch Karten kaufen konnte für ein Heimspiel?) und nach einer Minute geht Wattenscheid in Führung durch Kim Sane, Bruder des großen Leroy. Zum Glück schossen die Preußen schnell den Ausgleich und gingen in der 45. Minute in Führung.

Mein Highlight der Partie war aber in der ersten Hälftet: Sane lief mit einem Wahnsinnstempo alleine auf das Preußen-Tor zu, versenkt die Kugel aber nicht. Von seinem Schwung getragen läuft er durch bis zur Werbebande, wo ein Balljunge mit ihm abklatschen will. Hier ist die Szene in Minute 2:30 https://www.youtube.com/watch?v=QJfC4OOwJpI Sanes Begeisterung hielt sich in Grenzen. Das Rückspiel in Wattenscheid, dazu ist jedes Wort eins zu viel....

Ich kann mich noch gut an die Panik einiger User hier erinnern, die nach dem Spiel über unsere nicht ligareife Defensive jammerten, nur weil dieser Sprinter in dem Match seine paar Momente hatte. Anschließend haben unsere Jungs bekannterweise die Liga gerockt.

Und über das Rückspiel in WAT kann man nicht genug schreiben. Das sind die Spiele, für die man zum Fußball geht, die einen all die miesen Kicks bei miesem Wetter vor einer miesen Kulisse mit einem miesen Ergebnis in der Regional- oder Oberliga vergessen lassen, und von denen man später seinen Enkelkindern erzählt.

Eagles Nest hat auf diesen Beitrag reagiert.
Eagles Nest

Wo wir gerade bei der Regio sind, beim KFC gibt's immer noch nichts neues, der IV hat sein Vertrauen der Gegenpartei ausgesprochen der aktuelle Vorstand hält an seinen Plan fest. Eine MV gab es immer noch nicht und das klagen geht weiter. Näheres im Reviersport. Ich hoffe wir werden nie solche Zustände bekommen oder jede andere Verein.

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered

Wer?

Zitat von Ewiger ter Horst an der Loreley am 30. Juni 2025, 21:47 Uhr

Interessiert keine Sau

Mikered, Kleini und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKleiniWestfalen JoWarendorf-WemserIch1906SCP-FreddyFlounder

So Klar scheint das nicht zu sein, muss erst noch durch den Rat Klick

Über den Pachtvertrag hatte man sich ja geeinigt.

Zitat von aguia1906 am 30. Juni 2025, 23:56 Uhr

Interessiert keine Sau

Unserem Horsti offenbar schon... sein 10. Herzensverein wahrscheinlich, was ja auch logisch ist bei der Fanfreundschaft zu seinem BVB

Ewiger ter Horst an der Loreley, Adler06 und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Ewiger ter Horst an der LoreleyAdler06Aasee-PaddlerIch.1906Eagles NestKleini

Du nervst aber auch mit Deiner Horstphobie.

Olli23, Eagle-Rider und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Olli23Eagle-RiderEwiger ter Horst an der LoreleyAdler06Ich.1906Eagles Nest
Zitat von Ich1906 am 1. Juli 2025, 07:51 Uhr

Unserem Horsti offenbar schon... sein 10. Herzensverein wahrscheinlich, was ja auch logisch ist bei der Fanfreundschaft zu seinem BVB

Ich weiß ja nicht worum es da geht, aber der Spruch hört sich wie von einem Grundschulkind an. Da werden Erinnerungen wach, wie wir uns früher geärgert hatten.

Eagles Nest hat auf diesen Beitrag reagiert.
Eagles Nest
Zitat von Olli23 am 1. Juli 2025, 06:48 Uhr

So Klar scheint das nicht zu sein, muss erst noch durch den Rat Klick

Über den Pachtvertrag hatte man sich ja geeinigt.

Irgendwo im Kicker, Sport Bild oder irgendwo online stand, dass es jetzt auch durch den Rat ist. Zudem sparen die jährlich knapp 300.000€, weil sie die lokalen Verkerhrsverbund nicht mehr bezahlen müssen. Die wenigstens Namensvermarktung bei der Stadt. Aber insgesamt eine schlechte Nachricht. Die Zahnlosen rüstet finanziell auf.

VorherigeSeite 58 von 60Nächste