Preußen-Forum
Was läuft in den anderen Fußball-Ligen
Zitat von Mikered am 22. Juni 2025, 07:56 UhrVielleicht beendet er seine Trainer Laufbahn ja auch und wird Profi Angler. Oder schreibt wie Horst Hrubesch ein Buch ( Dorschangeln vom Boot und an den Küsten.). 😉
Vielleicht beendet er seine Trainer Laufbahn ja auch und wird Profi Angler. Oder schreibt wie Horst Hrubesch ein Buch ( Dorschangeln vom Boot und an den Küsten.). 😉
Zitat von Ewiger ter Horst an der Loreley am 24. Juni 2025, 11:48 UhrMarvin Obuz zu RWE... Lecko mio... RWE wird wohl übelst marschieren!
Marvin Obuz zu RWE... Lecko mio... RWE wird wohl übelst marschieren!
Zitat von Standfussballer am 24. Juni 2025, 13:48 UhrZitat von Ewiger ter Horst an der Loreley am 24. Juni 2025, 11:48 UhrMarvin Obuz zu RWE... Lecko mio... RWE wird wohl übelst marschieren!
Bis sie wieder pleite sind.
Zitat von Ewiger ter Horst an der Loreley am 24. Juni 2025, 11:48 UhrMarvin Obuz zu RWE... Lecko mio... RWE wird wohl übelst marschieren!
Bis sie wieder pleite sind.
Zitat von Ich1906 am 25. Juni 2025, 10:39 UhrAachen ist clever... Neuer Trainer... aus Freiburg und nicht unser Ex...
https://www.kicker.de/kein-gegenentwurf-zu-backhaus-muzzicato-wird-neuer-cheftrainer-in-aachen-1127573/artikel
Aachen ist clever... Neuer Trainer... aus Freiburg und nicht unser Ex...
Zitat von Monasteria06 am 25. Juni 2025, 10:51 UhrHilde hat selber abgesagt in Aachen.
Hilde hat selber abgesagt in Aachen.
Zitat von Kleini am 25. Juni 2025, 18:49 UhrEin Blick in die Regionalliga West:
Der Verband reagiert auf die Insolvenzen der letzten Saison.
https://www.kicker.de/nach-chaos-saison-in-der-regionalliga-west-wdfv-fuehrt-strengere-regeln-ein-1127944/artikel
Ein Blick in die Regionalliga West:
Zitat von Ewiger ter Horst an der Loreley am 26. Juni 2025, 06:49 UhrZitat von Monasteria06 am 25. Juni 2025, 10:51 UhrHilde hat selber abgesagt in Aachen.
Ja, irgendwo fiel in den Medien diese Formulierung.
Einerseitz gönne ich ihm eine Auszeit, da er viel von der Frau getrennt war. Aber die Gremze ist flüssig zu 'Vertrag aussitzen'.
Ich denke, dass Aachen ein guter Club für ihn gewesen wäre. Am Ende muss er wissen, was er macht und was er meint, wie gut seine Chance sind, einen besseren oder vergleichbaren Club als Aachen in Zukunft zu finden.
Horstline
Julian Brandt hat sich das Kahnbein (am Handgelenk) gebrochen. Der BVB-Profi muss monatelang eine Schiene tragen. Spielen kann er allerdings damit.
Im schlimmsten Fall droht eine Operation. Weitere Untersuchungen folgen in den US of America.
Zitat von Monasteria06 am 25. Juni 2025, 10:51 UhrHilde hat selber abgesagt in Aachen.
Einerseitz gönne ich ihm eine Auszeit, da er viel von der Frau getrennt war. Aber die Gremze ist flüssig zu 'Vertrag aussitzen'.
Ich denke, dass Aachen ein guter Club für ihn gewesen wäre. Am Ende muss er wissen, was er macht und was er meint, wie gut seine Chance sind, einen besseren oder vergleichbaren Club als Aachen in Zukunft zu finden.
Horstline
Julian Brandt hat sich das Kahnbein (am Handgelenk) gebrochen. Der BVB-Profi muss monatelang eine Schiene tragen. Spielen kann er allerdings damit.
Im schlimmsten Fall droht eine Operation. Weitere Untersuchungen folgen in den US of America.
Zitat von Westfalen Jo am 26. Juni 2025, 08:54 UhrZitat von Ewiger ter Horst an der Loreley am 26. Juni 2025, 06:49 UhrZitat von Monasteria06 am 25. Juni 2025, 10:51 UhrHilde hat selber abgesagt in Aachen.
Horstline
Dein BVB- Scheiß interessiert hier keine Sau! Ich diskutiere gerne, was in anderen Ligen passiert, auch über den BVB, wenn hier jetzt aber jeder eingewachsene Zehennagel eines Möchtegern-10ers diskutiert wird, halte ich das für völlig sinnlos. Wenn du dich über deinen geliebten BVB austauschen möchtest, nimm das BVB-Forum.
Zitat von Ewiger ter Horst an der Loreley am 26. Juni 2025, 06:49 UhrZitat von Monasteria06 am 25. Juni 2025, 10:51 UhrHilde hat selber abgesagt in Aachen.
Horstline
Dein BVB- Scheiß interessiert hier keine Sau! Ich diskutiere gerne, was in anderen Ligen passiert, auch über den BVB, wenn hier jetzt aber jeder eingewachsene Zehennagel eines Möchtegern-10ers diskutiert wird, halte ich das für völlig sinnlos. Wenn du dich über deinen geliebten BVB austauschen möchtest, nimm das BVB-Forum.
Zitat von otte am 26. Juni 2025, 10:01 UhrZitat von Kleini am 25. Juni 2025, 18:49 UhrEin Blick in die Regionalliga West:
https://www.kicker.de/nach-chaos-saison-in-der-regionalliga-west-wdfv-fuehrt-strengere-regeln-ein-1127944/artikel
OT:
Nachrichten aus einer scheinbar lange zurückliegenden Zeit.
Aber es ist gerade mal erst 3 (!) Jahre her, dass ich mich auf die folgenden Ansetzungen der Spielzeit 22/23 gefreut habe:
1.Spieltag, 23. Juli | SG Wattenscheid 09 | Preußenstadion
2. Spieltag, 30 Juli | SC Wiedenbrück | Jahnstadion
3. Spieltag, 06. August | FC Bocholt | Preußenstadion
4. Spieltag, 13. August | Alemannia Aachen | Tivoli
5. Spieltag, 20. August | Borussia Mönchengladbach U23 | Preußenstadion
6. Spieltag, 27. August | SV Straelen | Stadion an der Römerstraße
7. Spieltag, 03. September | FC Köln U21 | Preußenstadion
8. Spieltag, 10. September | SV Lippstadt | Liebelt-Arena
9. Spieltag, 17. September | SV Rödinghausen | Preußenstadion
10. Spieltag, 01. Oktober | Schalke 04 U23 | Parkstadion
11. Spieltag, 08. Oktober | FC Kaan-Marienborn | Preußenstadion
12. Spieltag, 15. Oktober | RW Oberhausen | Stadion Niederrhein
13. Spieltag, 22. Oktober | FC Düren | Preußenstadion
14. Spieltag, 29. Oktober | Fortuna Düsseldorf U23 | Paul-Janes-Stadion
15. Spieltag, 05. November | Fortuna Köln | Südstadion
16. Spieltag, 12. November | Wuppertaler SV | Preußenstadion
17. Spieltag, 19. November | Rot Weiss Ahlen | Wersestadion
Das fühlt sich manchmal immer noch alles irgendwie völlig unwirklich an,…aber verdammt gut!
Ich bin immer noch voller tiefer Dankbarkeit für diese Entwicklung…. („schnief“ 😉)Und wer angesichts dieser phänomenalen Entwicklung im Preußen-Forum die Nerven anderer strapazieren will, bzw. seine eigenen Nerven strapazieren lassen möchte, kann das natürlich trotzdem gerne machen.
Ich bin lieber weiterhin im „Genießer-Modus“…Macht Euch einen schönen Tag.
Zitat von Kleini am 25. Juni 2025, 18:49 UhrEin Blick in die Regionalliga West:
OT:
Nachrichten aus einer scheinbar lange zurückliegenden Zeit.
Aber es ist gerade mal erst 3 (!) Jahre her, dass ich mich auf die folgenden Ansetzungen der Spielzeit 22/23 gefreut habe:
1.Spieltag, 23. Juli | SG Wattenscheid 09 | Preußenstadion
2. Spieltag, 30 Juli | SC Wiedenbrück | Jahnstadion
3. Spieltag, 06. August | FC Bocholt | Preußenstadion
4. Spieltag, 13. August | Alemannia Aachen | Tivoli
5. Spieltag, 20. August | Borussia Mönchengladbach U23 | Preußenstadion
6. Spieltag, 27. August | SV Straelen | Stadion an der Römerstraße
7. Spieltag, 03. September | FC Köln U21 | Preußenstadion
8. Spieltag, 10. September | SV Lippstadt | Liebelt-Arena
9. Spieltag, 17. September | SV Rödinghausen | Preußenstadion
10. Spieltag, 01. Oktober | Schalke 04 U23 | Parkstadion
11. Spieltag, 08. Oktober | FC Kaan-Marienborn | Preußenstadion
12. Spieltag, 15. Oktober | RW Oberhausen | Stadion Niederrhein
13. Spieltag, 22. Oktober | FC Düren | Preußenstadion
14. Spieltag, 29. Oktober | Fortuna Düsseldorf U23 | Paul-Janes-Stadion
15. Spieltag, 05. November | Fortuna Köln | Südstadion
16. Spieltag, 12. November | Wuppertaler SV | Preußenstadion
17. Spieltag, 19. November | Rot Weiss Ahlen | Wersestadion
Das fühlt sich manchmal immer noch alles irgendwie völlig unwirklich an,…aber verdammt gut!
Ich bin immer noch voller tiefer Dankbarkeit für diese Entwicklung…. („schnief“ 😉)
Und wer angesichts dieser phänomenalen Entwicklung im Preußen-Forum die Nerven anderer strapazieren will, bzw. seine eigenen Nerven strapazieren lassen möchte, kann das natürlich trotzdem gerne machen.
Ich bin lieber weiterhin im „Genießer-Modus“…Macht Euch einen schönen Tag.
Zitat von Westfalen Jo am 26. Juni 2025, 16:28 UhrMir ist immer noch das Spiel gegen Wattenscheid in Erinnerung. Wir haben uns auf der erste Heimspiel gefreut, hatten Karten für Block A (wisst ihr noch damals, als man noch Karten kaufen konnte für ein Heimspiel?) und nach einer Minute geht Wattenscheid in Führung durch Kim Sane, Bruder des großen Leroy. Zum Glück schossen die Preußen schnell den Ausgleich und gingen in der 45. Minute in Führung.
Mein Highlight der Partie war aber in der ersten Hälftet: Sane lief mit einem Wahnsinnstempo alleine auf das Preußen-Tor zu, versenkt die Kugel aber nicht. Von seinem Schwung getragen läuft er durch bis zur Werbebande, wo ein Balljunge mit ihm abklatschen will. Hier ist die Szene in Minute 2:30 https://www.youtube.com/watch?v=QJfC4OOwJpI Sanes Begeisterung hielt sich in Grenzen. Das Rückspiel in Wattenscheid, dazu ist jedes Wort eins zu viel....
Mir ist immer noch das Spiel gegen Wattenscheid in Erinnerung. Wir haben uns auf der erste Heimspiel gefreut, hatten Karten für Block A (wisst ihr noch damals, als man noch Karten kaufen konnte für ein Heimspiel?) und nach einer Minute geht Wattenscheid in Führung durch Kim Sane, Bruder des großen Leroy. Zum Glück schossen die Preußen schnell den Ausgleich und gingen in der 45. Minute in Führung.
Mein Highlight der Partie war aber in der ersten Hälftet: Sane lief mit einem Wahnsinnstempo alleine auf das Preußen-Tor zu, versenkt die Kugel aber nicht. Von seinem Schwung getragen läuft er durch bis zur Werbebande, wo ein Balljunge mit ihm abklatschen will. Hier ist die Szene in Minute 2:30 https://www.youtube.com/watch?v=QJfC4OOwJpI Sanes Begeisterung hielt sich in Grenzen. Das Rückspiel in Wattenscheid, dazu ist jedes Wort eins zu viel....