preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Was läuft in den anderen Fußball-Ligen

VorherigeSeite 56 von 56

Preußen wird Futsal Bundesligist... Why not... 1906x besser als Ballersleague. Aber wer ist natürlich schon im Liga 1? Bielefeld, als ob Aufstieg und Pokal nicht gereicht hätten an uns vorbeiziehen, ist uns nichtmals in der Halle eine Überlegenheit gegönnt.

WN:

Der ausgebildete Zimmermann freut sich auf diese Herausforderung. „Das ist Neuland. Wir wollen versuchen, die Klasse zu halten“, sagt Kemme vor den Reisen durch die Republik. Der FC Liria Berlin, der MCH Futsal Club Bielefeld, der Hamburger SV, Hot 05 Futsal (Hohenstein-Ernstthal), die Futsal Panthers Köln, der SV Pars Neu-Isenburg, die YB Balkan Pfarrkirchen, Jahn Regensburg und Meister TSV Weilimdorf sind Teil des Abenteuers, in das sich die Münsteraner ab September stürzen.

Baghira1982 und Ich1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Baghira1982Ich1906

Pescara Calcio ist in die Serie B aufgestiegen, da gibt es freundschaftliche Kontakte hin.

https://www.faszination-fankurve.de/news/102621/pescara-ist-zurueck-in-der-serie-b-magische-nacht-im-stadio-adriatico

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

In Unterzahl und nach Elfmeterschießen gewonnen, bei Min. 5:00 sieht man den einen Doppelhalter von FN am Zaun.

Marius hat auf diesen Beitrag reagiert.
Marius
Zitat von Warendorf-Wemser am 16. Juni 2025, 20:24 Uhr

Pescara Calcio ist in die Serie B aufgestiegen, da gibt es freundschaftliche Kontakte hin.

https://www.faszination-fankurve.de/news/102621/pescara-ist-zurueck-in-der-serie-b-magische-nacht-im-stadio-adriatico

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

In Unterzahl und nach Elfmeterschießen gewonnen, bei Min. 5:00 sieht man den einen Doppelhalter von FN am Zaun.

Jo, Kontakt besteht zu den Pescara Rangers, die sind ja auch mal bei uns zu Gast, ich meine das letzte Mal war beim Spiel gegen Karlsruhe.

VorherigeSeite 56 von 56