Preußen-Forum
Was läuft in den anderen Fußball-Ligen
Zitat von Admin am 16. Juni 2025, 19:57 UhrPreußen wird Futsal Bundesligist... Why not... 1906x besser als Ballersleague. Aber wer ist natürlich schon im Liga 1? Bielefeld, als ob Aufstieg und Pokal nicht gereicht hätten an uns vorbeiziehen, ist uns nichtmals in der Halle eine Überlegenheit gegönnt.
Der ausgebildete Zimmermann freut sich auf diese Herausforderung. „Das ist Neuland. Wir wollen versuchen, die Klasse zu halten“, sagt Kemme vor den Reisen durch die Republik. Der FC Liria Berlin, der MCH Futsal Club Bielefeld, der Hamburger SV, Hot 05 Futsal (Hohenstein-Ernstthal), die Futsal Panthers Köln, der SV Pars Neu-Isenburg, die YB Balkan Pfarrkirchen, Jahn Regensburg und Meister TSV Weilimdorf sind Teil des Abenteuers, in das sich die Münsteraner ab September stürzen.
Preußen wird Futsal Bundesligist... Why not... 1906x besser als Ballersleague. Aber wer ist natürlich schon im Liga 1? Bielefeld, als ob Aufstieg und Pokal nicht gereicht hätten an uns vorbeiziehen, ist uns nichtmals in der Halle eine Überlegenheit gegönnt.
Der ausgebildete Zimmermann freut sich auf diese Herausforderung. „Das ist Neuland. Wir wollen versuchen, die Klasse zu halten“, sagt Kemme vor den Reisen durch die Republik. Der FC Liria Berlin, der MCH Futsal Club Bielefeld, der Hamburger SV, Hot 05 Futsal (Hohenstein-Ernstthal), die Futsal Panthers Köln, der SV Pars Neu-Isenburg, die YB Balkan Pfarrkirchen, Jahn Regensburg und Meister TSV Weilimdorf sind Teil des Abenteuers, in das sich die Münsteraner ab September stürzen.
Zitat von Warendorf-Wemser am 16. Juni 2025, 20:24 UhrPescara Calcio ist in die Serie B aufgestiegen, da gibt es freundschaftliche Kontakte hin.
https://www.faszination-fankurve.de/news/102621/pescara-ist-zurueck-in-der-serie-b-magische-nacht-im-stadio-adriatico
https://www.youtube.com/watch?v=SiCOxBTA1fk
In Unterzahl und nach Elfmeterschießen gewonnen, bei Min. 5:00 sieht man den einen Doppelhalter von FN am Zaun.
Pescara Calcio ist in die Serie B aufgestiegen, da gibt es freundschaftliche Kontakte hin.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
In Unterzahl und nach Elfmeterschießen gewonnen, bei Min. 5:00 sieht man den einen Doppelhalter von FN am Zaun.
Zitat von Olli23 am 16. Juni 2025, 20:49 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 16. Juni 2025, 20:24 UhrPescara Calcio ist in die Serie B aufgestiegen, da gibt es freundschaftliche Kontakte hin.
https://www.faszination-fankurve.de/news/102621/pescara-ist-zurueck-in-der-serie-b-magische-nacht-im-stadio-adriatico
https://www.youtube.com/watch?v=SiCOxBTA1fk
Jo, Kontakt besteht zu den Pescara Rangers, die sind ja auch mal bei uns zu Gast, ich meine das letzte Mal war beim Spiel gegen Karlsruhe.
Zitat von Warendorf-Wemser am 16. Juni 2025, 20:24 UhrPescara Calcio ist in die Serie B aufgestiegen, da gibt es freundschaftliche Kontakte hin.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Jo, Kontakt besteht zu den Pescara Rangers, die sind ja auch mal bei uns zu Gast, ich meine das letzte Mal war beim Spiel gegen Karlsruhe.
Zitat von Admin am 21. Juni 2025, 07:37 Uhr"steht nicht zur Verfügung" bedeutet eigentlich nicht, dass er von Alemannia Aachen aus dem Kreis der Kandidaten aussortiert wurde, weil an sich gegen ihn entschieden hat.
Eigentlich - wie es ja Auch logisch ist - ist es die Formulierung, wenn jemand noch gebunden ist und nicht aus seinem.Vertarb rauskommt. Z.B. wenn er irgendwo noch aktiver Trainer ist.
Bei Sascha ist das ja nun nicht der Fall. Sollte die info richtig sein, ist er entweder irgendwo anders im Wort oder er will weiter auf unserer Gehaltsliste stehend angeln gehen!?!
Ich hoffe das iszlt ein Fehler vom Kicker oder er unterschreibt zeitnah woanders, wobei man aber nichts derartiges gehört hat. Ich wäre enttäuscht, wenn Sascha Aachen absagt, denn das ist seine Kragenweitw, ein Top-Verein für ihn. Vom Umfeld (noch) größer als Münster.
Klar, es ist sein gutes Recht den Vertrag auszusetzen, aber sein Image in Münster würde Schaden nehmen.
Kicker zu S. Hildmann / Aachen
"'Alemannia Aachen ist nach dem Abgang von Heiner Backhaus zu Eintracht Braunschweig auf der Suche nach einem neuen Coach. 70 Bewerbungen gingen ein, weit oben auf der Liste soll Sascha Hildmann gestanden haben. Der 53-Jährige, zuletzt lange sehr erfolgreich für Preußen Münster tätig und zudem mit Vergangenheit bei den Schwarz-Gelben, steht dem Vernehmen aber ebenso wenig zur Verfügung wie Eugen Polanski (39, Gladbach II)"
https://www.kicker.de/hildmann-steht-in-aachen-wohl-nicht-zur-verfuegung-4000000067342/transfermeldung
"steht nicht zur Verfügung" bedeutet eigentlich nicht, dass er von Alemannia Aachen aus dem Kreis der Kandidaten aussortiert wurde, weil an sich gegen ihn entschieden hat.
Eigentlich - wie es ja Auch logisch ist - ist es die Formulierung, wenn jemand noch gebunden ist und nicht aus seinem.Vertarb rauskommt. Z.B. wenn er irgendwo noch aktiver Trainer ist.
Bei Sascha ist das ja nun nicht der Fall. Sollte die info richtig sein, ist er entweder irgendwo anders im Wort oder er will weiter auf unserer Gehaltsliste stehend angeln gehen!?!
Ich hoffe das iszlt ein Fehler vom Kicker oder er unterschreibt zeitnah woanders, wobei man aber nichts derartiges gehört hat. Ich wäre enttäuscht, wenn Sascha Aachen absagt, denn das ist seine Kragenweitw, ein Top-Verein für ihn. Vom Umfeld (noch) größer als Münster.
Klar, es ist sein gutes Recht den Vertrag auszusetzen, aber sein Image in Münster würde Schaden nehmen.
Kicker zu S. Hildmann / Aachen
"'Alemannia Aachen ist nach dem Abgang von Heiner Backhaus zu Eintracht Braunschweig auf der Suche nach einem neuen Coach. 70 Bewerbungen gingen ein, weit oben auf der Liste soll Sascha Hildmann gestanden haben. Der 53-Jährige, zuletzt lange sehr erfolgreich für Preußen Münster tätig und zudem mit Vergangenheit bei den Schwarz-Gelben, steht dem Vernehmen aber ebenso wenig zur Verfügung wie Eugen Polanski (39, Gladbach II)"
Zitat von weg am 21. Juni 2025, 09:38 UhrNaja, Aachen ist im Moment auch Chaosklub hoch 10, wo rechte Fans mit dem Geschäftsführer (?) Koks gegen VIP-Karten getauscht haben, Gewaltvideos an den Trainer geschickt haben und so ziemlich alle wichtigen Personen in den Sack gehauen haben (oder gegangen wurden). Ich glaube auch, dass Aachen grundsätzlich ein guter Verein für Sascha wäre. Aber ob er sich das im Moment antun sollte, da bin ich mir nicht so sicher.
Naja, Aachen ist im Moment auch Chaosklub hoch 10, wo rechte Fans mit dem Geschäftsführer (?) Koks gegen VIP-Karten getauscht haben, Gewaltvideos an den Trainer geschickt haben und so ziemlich alle wichtigen Personen in den Sack gehauen haben (oder gegangen wurden). Ich glaube auch, dass Aachen grundsätzlich ein guter Verein für Sascha wäre. Aber ob er sich das im Moment antun sollte, da bin ich mir nicht so sicher.
Zitat von Warendorf-Wemser am 21. Juni 2025, 09:47 UhrSHs Image wird nur bei Grenzdebilen Schaden nehmen, wenn er sich an den Vetrag hält und das Geld bekommt, das ihm zusteht. Abgesehen davon sind seine Verdienste mit materiellen Dingen wie Geld gar nicht vergütbar.
SHs Image wird nur bei Grenzdebilen Schaden nehmen, wenn er sich an den Vetrag hält und das Geld bekommt, das ihm zusteht. Abgesehen davon sind seine Verdienste mit materiellen Dingen wie Geld gar nicht vergütbar.
Zitat von Standfussballer am 21. Juni 2025, 15:42 UhrWenn ich sage, ich stehe für eine Aufgabe oder einen Job nicht zur Verfügung, umschreibe ich nur, dass ich darauf keinen Bock habe.
Wenn ich sage, ich stehe für eine Aufgabe oder einen Job nicht zur Verfügung, umschreibe ich nur, dass ich darauf keinen Bock habe.
Zitat von Baghira1982 am 21. Juni 2025, 21:17 UhrWas sein gutes Recht ist. Davon abgesehen kennt man u.a die finanziellen Rahmenbedingungen gar nicht. Sascha kann (fast) alles machen was er will, Schaden wird sein Ansehen so schnell nicht nehmen.
Was sein gutes Recht ist. Davon abgesehen kennt man u.a die finanziellen Rahmenbedingungen gar nicht. Sascha kann (fast) alles machen was er will, Schaden wird sein Ansehen so schnell nicht nehmen.
Zitat von Warendorf-Wemser am 21. Juni 2025, 22:16 UhrUnd Aachen hat einfach einige Redflags, die sich nicht jeder antun will. Klar, viele Fans, geiles Stadion und Tradition usw. Aber Naziproblem, unruhiges Umfeld, ziemliches Drunter und Drüber bei den Verantwortlichen, hoher Trainerverschleiß, dazu Abstiegskampf 3. Liga...?
Ich würde SH mindestens bei einem ambitionierten 3.-Ligisten sehen, vielleicht sogar einem 2.Ligisten, der zum Winter hin in Not ist.
Und Aachen hat einfach einige Redflags, die sich nicht jeder antun will. Klar, viele Fans, geiles Stadion und Tradition usw. Aber Naziproblem, unruhiges Umfeld, ziemliches Drunter und Drüber bei den Verantwortlichen, hoher Trainerverschleiß, dazu Abstiegskampf 3. Liga...?
Ich würde SH mindestens bei einem ambitionierten 3.-Ligisten sehen, vielleicht sogar einem 2.Ligisten, der zum Winter hin in Not ist.
Zitat von dike77 am 21. Juni 2025, 23:28 UhrOder vielleicht möchte er jetzt einfach erstmal einige Zeit abschalten. Zwischen all seinen Stationen waren es ja nie mehr als drei Monate „arbeitslos“
Oder vielleicht möchte er jetzt einfach erstmal einige Zeit abschalten. Zwischen all seinen Stationen waren es ja nie mehr als drei Monate „arbeitslos“