Preußen-Forum
Der Kader 2025/26
Zitat von der Horst am 26. Juli 2025, 15:24 UhrZitat von Tobias1906 am 26. Juli 2025, 11:14 Uhrhttps://youtu.be/nlhclv1QkLE?si=rrvPEG_-Vm8767iN
Man merkt bei dem Video das es schon vor längerer Zeit gedreht wurde.
Und trotzdem wirkt es um Welten fundierter, objektiver und irgendwie positiver im Fazit als alle anderen 2. Liga Predictions bisher
Zitat von Tobias1906 am 26. Juli 2025, 11:14 UhrSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Man merkt bei dem Video das es schon vor längerer Zeit gedreht wurde.
Und trotzdem wirkt es um Welten fundierter, objektiver und irgendwie positiver im Fazit als alle anderen 2. Liga Predictions bisher
Zitat von aguia1906 am 26. Juli 2025, 16:18 UhrJa meist direkter Abstieg oder Relegation bei den Vorhersagen die ich gesehen habe.
Ja meist direkter Abstieg oder Relegation bei den Vorhersagen die ich gesehen habe.
Zitat von Tobias1906 am 26. Juli 2025, 16:37 UhrZitat von aguia1906 am 26. Juli 2025, 14:59 UhrFand ich ok, alles gut zusammen gefasst bis zu dem Stand des letzten Wochenendes.
Er ist kein absoluter Fußballexperte aber man merkt schon, das er sich etwas mehr beschäftigt als der Otto-Normal-Fußballfan,.
Er gibt sich auf jeden Fall die Mühe alles neutral außerhalb seiner Schalker Brille zu sehen.
Interessant wäre dann das Video zu Schalke
Ich schau mir gerne seine Spieltagstipps an
Hast du aufjedenfall recht er gibt sich wirklich Mühe Information zu den jeweiligen Verein raus zu suchen.
Er ist wirklich einer der wenigen YouTuber wo ich gerne seine Videos schaue, weil er obwohl er Schalke Fan ist, seine Objektive Meinung von Außen abgibt.
Zitat von aguia1906 am 26. Juli 2025, 14:59 UhrFand ich ok, alles gut zusammen gefasst bis zu dem Stand des letzten Wochenendes.
Er ist kein absoluter Fußballexperte aber man merkt schon, das er sich etwas mehr beschäftigt als der Otto-Normal-Fußballfan,.
Er gibt sich auf jeden Fall die Mühe alles neutral außerhalb seiner Schalker Brille zu sehen.
Interessant wäre dann das Video zu Schalke
Ich schau mir gerne seine Spieltagstipps an
Hast du aufjedenfall recht er gibt sich wirklich Mühe Information zu den jeweiligen Verein raus zu suchen.
Er ist wirklich einer der wenigen YouTuber wo ich gerne seine Videos schaue, weil er obwohl er Schalke Fan ist, seine Objektive Meinung von Außen abgibt.
Zitat von Tobias1906 am 26. Juli 2025, 19:31 UhrUpdate von Schuth zu Tikvic:
Hinzu kommt Antonio Tikvic (21). Obwohl eigentlich alles geklärt ist, hängt der neunte Neuzugang weiter in seiner Heimatstadt Hamburg fest. Weil die Vertragsunterlagen noch immer zwischen Münster und seinem abgebenden Verein – dem britischen Zweitligisten FC Watford – in der Warteschleife stecken. Der Innenverteidiger, mit einer Ablöse von 700.000 Euro sowie einer Weiterverkaufs-Beteiligung Preußens „Königstransfer“, soll jetzt endgültig zu Wochenbeginn an der Hammer Straße aufschlagen.
Update von Schuth zu Tikvic:
Hinzu kommt Antonio Tikvic (21). Obwohl eigentlich alles geklärt ist, hängt der neunte Neuzugang weiter in seiner Heimatstadt Hamburg fest. Weil die Vertragsunterlagen noch immer zwischen Münster und seinem abgebenden Verein – dem britischen Zweitligisten FC Watford – in der Warteschleife stecken. Der Innenverteidiger, mit einer Ablöse von 700.000 Euro sowie einer Weiterverkaufs-Beteiligung Preußens „Königstransfer“, soll jetzt endgültig zu Wochenbeginn an der Hammer Straße aufschlagen.
Zitat von Warendorf-Wemser am 26. Juli 2025, 20:46 UhrKann mir diese aberwitzigen Ablösemodalitäten weiterhin nicht vorstellen.
Kann mir diese aberwitzigen Ablösemodalitäten weiterhin nicht vorstellen.
Zitat von trainer am 26. Juli 2025, 22:44 UhrDa muss ich einfach zustimmen -für den Betrag ...welchen auch immer ... würde ich nie einen IV verpflichten; man hat ja heute im Testspiel gesehen, wer solche Summen einspielen kann - wohl eher Niemand.
Aber es ist wohl schon zu spät; OK fährt auf die Rummeninge Connection ab ( siehe OBM - schwach) und es wird wohl leider so kommen.
Das Gute am Transfer ist allerdings das Ziel, das alle nach Oben und richtig viel Knete in die Hand nehmen wollen - aber nur wie mit welchem Ertrag ?
Könnte man evtl. auch cleverer verwenden, z.B. auf den Außenbahnen; jeder weiß, das ein Konterspiel nur über die Außen läuft - Ende dürfte es auch wissen.
Anyway, es fehlen die Außenstürmer und ein Goalgetter ... da sollte man suchen und nicht auf der IV !
Grodo und Batmaz alleine haben uns in die 2. BL geschossen ... dont forget !
Da muss ich einfach zustimmen -für den Betrag ...welchen auch immer ... würde ich nie einen IV verpflichten; man hat ja heute im Testspiel gesehen, wer solche Summen einspielen kann - wohl eher Niemand.
Aber es ist wohl schon zu spät; OK fährt auf die Rummeninge Connection ab ( siehe OBM - schwach) und es wird wohl leider so kommen.
Das Gute am Transfer ist allerdings das Ziel, das alle nach Oben und richtig viel Knete in die Hand nehmen wollen - aber nur wie mit welchem Ertrag ?
Könnte man evtl. auch cleverer verwenden, z.B. auf den Außenbahnen; jeder weiß, das ein Konterspiel nur über die Außen läuft - Ende dürfte es auch wissen.
Anyway, es fehlen die Außenstürmer und ein Goalgetter ... da sollte man suchen und nicht auf der IV !
Grodo und Batmaz alleine haben uns in die 2. BL geschossen ... dont forget !
Zitat von Steveradler am 27. Juli 2025, 09:13 Uhr
Zum Thema: ich denke, wenn wir uns in der 2. BL etabliert haben, dass ausgebaute Stadion mehr Geld einspielt, zusätzliche Sponsoren auf uns aufmerksam werden und wir mehr TV Gelder bekommen, dürfen wir uns an soche Summen gewöhnen. Einmal ist immer der erste Schritt und ich vertraue da den Verantwortrlichen.
Zum Thema: ich denke, wenn wir uns in der 2. BL etabliert haben, dass ausgebaute Stadion mehr Geld einspielt, zusätzliche Sponsoren auf uns aufmerksam werden und wir mehr TV Gelder bekommen, dürfen wir uns an soche Summen gewöhnen. Einmal ist immer der erste Schritt und ich vertraue da den Verantwortrlichen.
Zitat von Tobias1906 am 27. Juli 2025, 19:48 Uhrhttps://www.bild.de/sport/fussball/warten-auf-den-neuzugang-so-veraendert-tikvic-die-preussen-688606f510b8f718b65031d8
Zitat von Warendorf-Wemser am 27. Juli 2025, 21:06 UhrSchuth kompostiert in den letzten Artikeln auch einfach immer nur den alten Kram.
Schuth kompostiert in den letzten Artikeln auch einfach immer nur den alten Kram.