preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Testspiele!

VorherigeSeite 5 von 7Nächste
Zitat von Marius am 17. Juni 2025, 18:54 Uhr

Mit Viktoria Köln steht ein weiterer Gegner während der Vorbereitung fest. Dass bisher kein höherklassiger Gegner gewählt wurde, welcher unsere Schwächen während des Einstudierens eines neuen Systems aufdeckt, finde ich mutig. Vielleicht machen dies ja auch die unterklassigen Teams. 🤨

Weißt du Termin und ob Heim oder Auswärts?

Zitat von Ich1906 am 18. Juni 2025, 07:29 Uhr

Mit Viktoria Köln steht ein weiterer Gegner während der Vorbereitung fest. Dass bisher kein höherklassiger Gegner gewählt wurde, welcher unsere Schwächen während des Einstudierens eines neuen Systems aufdeckt, finde ich mutig. Vielleicht machen dies ja auch die unterklassigen Teams. 🤨

26. o. 27.07. Ort ist noch nicht bekannt.

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906

Bezahlschranken nerven...

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Zitat von Marius am 18. Juni 2025, 07:32 Uhr
Zitat von Ich1906 am 18. Juni 2025, 07:29 Uhr

26. o. 27.07. Ort ist noch nicht bekannt.

Laut fussball.de findet das Spiel gegen Viktoria Köln im LVM-Preußenstadion statt!

https://www.fussball.de/spiel/sc-preussen-muenster-viktoria-koeln/-/spiel/02TIHQUOCG000000VS5489BUVVSMDEIN#!/

Moin zusammen,

ich hab noch eine Karte für Kinderhaus.... mein Sohn ist krank, kann nicht....

PN geht ja nicht mehr dann püber Mail

lekkok13@t-online.de

bin ca 14 - 14.15 am Stadion...

Karte ist vergeben

Gibt es jetzt gleich eigentlich (außer bei der WN) einen Ticker?

Der WN-Ticker ist jetzt auch +

Aufstellung:

SC Preußen Münster (@preussen06.bsky.social) — Bluesky https://share.google/wuRbkbghNTkH7gt4v

Baghira1982 und PreussenPilger haben auf diesen Beitrag reagiert.
Baghira1982PreussenPilger

5:0 Amenyido (2×), Schulz, Hendrix, Lokotsch.

Vilhelmsson wohl mit Kopfverletzung raus.

Schlimm?

VorherigeSeite 5 von 7Nächste