Preußen-Forum
Testspiele!
Zitat von der Horst aka european patriot am 20. März 2025, 18:40 UhrZitat von otte am 20. März 2025, 18:27 UhrAusgerechnet ein Armbruch bei Paetow, dessen herausragende Einwürfe immer eine Option sind. Ist das bitter!
Gute Besserung und schnelle Genesung.Hoffentlich funktioniert der Arm nächstes Saison wieder wie vorher. 🙄
Zitat von otte am 20. März 2025, 18:27 UhrAusgerechnet ein Armbruch bei Paetow, dessen herausragende Einwürfe immer eine Option sind. Ist das bitter!
Gute Besserung und schnelle Genesung.
Hoffentlich funktioniert der Arm nächstes Saison wieder wie vorher. 🙄
Zitat von Kleini am 20. März 2025, 19:52 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 20. März 2025, 18:38 UhrZum SR: Als Gamboa zu Beginn einmal die Sense auspackte, habe ich mich gefragt, warum das keine gelbe gab. Von hinten rein, keine Chance auf den Ball. Testspiele sind auch für SR Übungen, warum wird dann so ein Murks gemacht? Weil es "nur" ein Test ist? Kein Wunder, dass in den Ligen so wie Müll gepfiffen wird...
Da fragt man sich nicht nur warum sowas der SR nicht ahndet, sondern was so eine Sense in einem Testspiel zu suchen hat.
Zitat von Warendorf-Wemser am 20. März 2025, 18:38 UhrZum SR: Als Gamboa zu Beginn einmal die Sense auspackte, habe ich mich gefragt, warum das keine gelbe gab. Von hinten rein, keine Chance auf den Ball. Testspiele sind auch für SR Übungen, warum wird dann so ein Murks gemacht? Weil es "nur" ein Test ist? Kein Wunder, dass in den Ligen so wie Müll gepfiffen wird...
Da fragt man sich nicht nur warum sowas der SR nicht ahndet, sondern was so eine Sense in einem Testspiel zu suchen hat.
Zitat von Ich1906 am 21. März 2025, 07:46 UhrZitat von der Horst aka european patriot am 20. März 2025, 18:40 UhrZitat von otte am 20. März 2025, 18:27 UhrAusgerechnet ein Armbruch bei Paetow, dessen herausragende Einwürfe immer eine Option sind. Ist das bitter!
Gute Besserung und schnelle Genesung.Hoffentlich funktioniert der Arm nächstes Saison wieder wie vorher.
Beim Unterarm wird es keine Probleme geben für die Bewegung nach dem der Knochen geheilt ist, das ist am Arm noch die harmloseste Stelle.
Die OP ist ja soweit gut verlaufen...
Zitat von der Horst aka european patriot am 20. März 2025, 18:40 UhrZitat von otte am 20. März 2025, 18:27 UhrAusgerechnet ein Armbruch bei Paetow, dessen herausragende Einwürfe immer eine Option sind. Ist das bitter!
Gute Besserung und schnelle Genesung.Hoffentlich funktioniert der Arm nächstes Saison wieder wie vorher.
Beim Unterarm wird es keine Probleme geben für die Bewegung nach dem der Knochen geheilt ist, das ist am Arm noch die harmloseste Stelle.
Die OP ist ja soweit gut verlaufen...
Zitat von Ich1906 am 21. März 2025, 07:49 UhrZitat von Kleini am 20. März 2025, 16:20 UhrZitat von Ich1906 am 20. März 2025, 15:51 UhrNemeth hat getroffen!!! :))))))))))
Egal wie das Tor gefallen ist, allein das er mal wieder getroffen hat (auch wenn' s nur in einem Testkick war) dürfte ihm das gut tun. Freut mich
Naja, den Ball konnte man auch nicht mehr nicht rein mache... obwohl... naja, ich hoffe wirklich, das dadurch für ihn ein Knoten platzt. Genau deswegen sind Testspiele so wichtig.
Zitat von Kleini am 20. März 2025, 16:20 UhrZitat von Ich1906 am 20. März 2025, 15:51 UhrNemeth hat getroffen!!! :))))))))))
Egal wie das Tor gefallen ist, allein das er mal wieder getroffen hat (auch wenn' s nur in einem Testkick war) dürfte ihm das gut tun. Freut mich
Naja, den Ball konnte man auch nicht mehr nicht rein mache... obwohl... naja, ich hoffe wirklich, das dadurch für ihn ein Knoten platzt. Genau deswegen sind Testspiele so wichtig.
Zitat von Marius am 22. März 2025, 08:37 UhrDass von Frenkert nichts mehr zu hören ist, sollte ja ein gutes Zeichen sein.
Dass von Frenkert nichts mehr zu hören ist, sollte ja ein gutes Zeichen sein.
Zitat von Kleini am 22. März 2025, 21:11 UhrZitat von Marius am 22. März 2025, 08:37 UhrDass von Frenkert nichts mehr zu hören ist, sollte ja ein gutes Zeichen sein.
https://www.kicker.de/elle-gebrochen-muenster-einige-wochen-ohne-paetow-1100084/artikel
Zu Frenkert steht, dass es "keine größere Verletzung" ist.
Zitat von Marius am 22. März 2025, 08:37 UhrDass von Frenkert nichts mehr zu hören ist, sollte ja ein gutes Zeichen sein.
https://www.kicker.de/elle-gebrochen-muenster-einige-wochen-ohne-paetow-1100084/artikel
Zu Frenkert steht, dass es "keine größere Verletzung" ist.
Zitat von Mikered am 23. März 2025, 07:54 UhrZitat von Marius am 22. März 2025, 08:37 UhrDass von Frenkert nichts mehr zu hören ist, sollte ja ein gutes Zeichen sein.
Keine Strukturelle Verletzung, wahrscheinlich nur ein Krampf (laut Schuth).
Keine Strukturelle Verletzung, wahrscheinlich nur ein Krampf (laut Schuth).